PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

RS-USER-DerDings
24.11.2004, 07:22
ehm... nö: barbara ?

HALLO ?!

silver tabby
24.11.2004, 18:01
Ups... Sorry.... Aber du hattest immer mal was von vera will wieder geschrieben und so...

Und babs ist doch in Afrika, oder nicht...?

*nichtversteh*

RS-USER-DerDings
25.11.2004, 11:02
na und... ich hab mich auf vera nicht wieder eingelassen, bin nach afrika geflogen, zurückgekommen und dann war schluß...

und verstehen tu ich's auch nicht...

egal... abgehakt, das leben geht weiter, zwar nicht mehr ganz so schön aber es geht... (wieso kann es nicht fahren? ist doch viel bequemer! :D )

Xaxis1
25.11.2004, 11:09
Nuja, es würd uns wohl noch öfter ÜBERfahren...

RS-USER-DerDings
25.11.2004, 11:31
stimmt... das licht am ende des tunnels stellt sich ja so schon oft genug als zug heraus... der direkt auf einen zukommt :D :D

David Seemayer
25.11.2004, 12:53
Frauen sind wie Straßenbahnen. Sie fahren nur in eine Richtung und es kommt immer wieder die Nächste. (altes Sprichwort)

RS-USER-Claudi
25.11.2004, 14:45
Also muss der Thread umbenannt werden in

"Striptease - alle Frauen sind schlecht" ? :D :-p

ka-be-em
25.11.2004, 14:50
Original geschrieben von Claudi
Also muss der Thread umbenannt werden in

"Striptease - alle Frauen sind schlecht" ? :D :-p

Naja, net ganz.

Aber "Striptease - fast alle Frauen sind schlecht" triffts scho ganz gut... :D :D :D

David Seemayer
25.11.2004, 16:18
@ KBM

*zustimm*;)

Es gibt ja auch Männer die keine Göttergatten sind, aber das ist halt in diesem Thread noch nicht so zur Sprache gekommen!

Übrigens, ich hab ein extrem tolle "Straßenbahn" erwischt (musste etwas laufen um sie zu erwischen) und steig nicht so schnell aus!:D

silver tabby
25.11.2004, 19:03
Das ist echt süss formuliert David!!!

@Dings: Tut mir echt leid, aber wie heisst es so schön?

Frauen sind wie Hurricans, bevor sie kommen ist alles schön und ordentlich, und wenn sie gehen sind Haus und Áuto weg!!!

Also sei froh, dass es noch nicht so weit ist! Und die richtige Bahn kommt auch für dich!!! Garantiert!!!

:kiss: :knuddel: :kiss: :kiss:

RS-USER-rettungshamster
25.11.2004, 19:08
Original geschrieben von silver tabby
Und die richtige Bahn kommt auch für dich!!! Garantiert!!!

*tabbyzustimmentu* ;) :rock:

Turnusknecht
28.11.2004, 16:43
Die Welt ist wirklich schlecht...........

Vor kurzem schmunzelte ich noch über diese Beiträge, heute kam für mich selber das AUS.

Sie meinte, daß sie jemand braucht, der ihr Halt gibt, und nicht "im Krankenhaus lebt und nachher kaputt ist." (als ob ich das freiwillig tun würde, oder maßgebenden Einfluss hätt auf die Stellenpolitik oder den momentanen alltäglichen Wahnsinn am Arbeitsplatz). Tja, was soll ich sagen, wer gibt mir den Halt? Hätt vielleicht doch Lehrer oder Müllwagenfahrer werden sollen.

Scheisse, her mit dem Whiskey.

RS-USER-DerDings
28.11.2004, 17:50
mich hat gestern ein freund zu sich gerufen, ratet mal weshalb: ja natürlich: freundin hat schluß gemacht und meldet sich jetzt nicht mal mehr (nach: wir können doch gute freunde bleiben) :rolleyes:

ich hatte persönl. probleme, mein freund beruflichen streß und der turnusknecht auch... kommt es mir nur so vor oder mangelt es einem schönen teil der damenwelt einfach ein bisschen an loyalität ???

ist so der eindruck den ich bekommen habe...

@knecht: zum whiskey paßt meiner meinung nach am besten 'ne alte tom waits scheibe, das ist "cardiale analgetika" in reinstform... :knuddel:

RS-USER-First_Responder
28.11.2004, 18:13
ich kann euch dazu nur sagen:

ich war ja vor kurzem auch noch voll unten (weiter vorne nachzulesen) aber jetzt bin ich wieder richtig suuuuuuper drauf und das alles dank meiner süßen.
irgendwann wird es euch auch so gehen!!!!

bis dahin drück ich euch ganz fest die daumen!!!

RS-USER-DerDings
28.11.2004, 18:23
Original geschrieben von First_Responder
jetzt bin ich wieder richtig suuuuuuper drauf und das alles dank meiner süßen.

grober fehler, sieh zu das du was anderes findest wegen dem es dir genauso gut geht und das nicht einfach wegrennen kann... ich meine nur: hänge nicht alle hoffnungen an der partnerschaft auf!!! ich will dir die freude nicht trüben, wünsche dir und deiner freundin das beste (und mindestens 4 rotznasen :grins: ) aber mir gings wie dir und sieh mal an wie beschissen's mir gegangen ist. jetzt gehts mir nur deswegen gut weil mir die liebe einfach am arsch vorbei geht und ich nicht mehr an sie glaube. wenn sogar meine aktuelle ex so wankelmütig ist, dann gibt's keine chance darauf eine frau zu finden die das nicht ist, zumindest nich ohne das sie vorher einfach oft genug auf's maul geflogen sind, mit irgendwelchen ar5chlöcher, so wie meine exex, die auch wieder angekrochen kam... wenn ich mal 'ne familie möchte kommen mit mitte 30 eh alle angerannt, weil sie torschlußpanik bekommen und dann hat man dan die qual der wahl (na gut, ein bisschen reste:peace: ist das schon, aber egal)... ich kann nur sagen: time is on my side, denn meine biologische uhr hat eine höhere halbwertszeit als die der damenwelt :grins:

RS-USER-First_Responder
28.11.2004, 18:25
Original geschrieben von DerDings
grober fehler, sieh zu das du was anderes findest wegen dem es dir genauso gut geht und das nicht einfach wegrennen kann... ich meine nur: hänge nicht alle hoffnungen an der partnerschaft auf!!! ich will dir die freude nicht trüben, wünsche dir und deiner freundin das beste (und mindestens 4 rotznasen :grins: ) aber mir gings wie dir und sieh mal an wie beschissen's mir gegangen ist. jetzt gehts mir nur deswegen gut weil mir die liebe einfach am arsch vorbei geht und ich nicht mehr an sie glaube. wenn sogar meine aktuelle ex so wankelmütig ist, dann gibt's keine chance darauf eine frau zu finden die das nicht ist, zumindest nich ohne das sie vorher einfach oft genug auf's maul geflogen sind, mit irgendwelchen ar5chlöcher, so wie meine exex, die auch wieder angekrochen kam... wenn ich mal 'ne familie möchte kommen mit mitte 30 eh alle angerannt, weil sie torschlußpanik bekommen und dann hat man dan die qual der wahl (na gut, ein bisschen reste:peace: ist das schon, aber egal)... ich kann nur sagen: time is on my side, denn meine biologische uhr hat eine höhere halbwertszeit als die der damenwelt :grins:

weißt du was ich komisch finde???

genau so hab ich sie kennen gelernt....
wir wollten beide vergessen bzw. wo drüber weg kommen!

RS-USER-Bärentöter
28.11.2004, 19:09
dieses Gefühl des Himmelhochjauchzens sollte man niemandem madig machen. Irgendwann geht das eh wieder vorbei, und weicht entweder einer liebevollen Vertrautheit oder einem tiefen Loch. Letzteres hat den Vorteil, daß man den Blick nach oben wenden kann, unten is nix mehr.
Wäääh wie kitschig!
Btw. hab' ich auch grad meine Sinnfindungskrise, aber ich mag das hier nicht ausbreiten.
@Turnusknecht: der Whiskey hilft Dir auch nicht weiter. Ansonsten spare ich mir die Plattitüden.

El Mosquito
28.11.2004, 19:29
Wenn Frauen wie Straßenbahnen sind müssen wir die Single-Börse jetzt in Bahnhof umbennen. :confused: :confused: :confused: :confused:

@FR
muss liebe schön sein. (alles gute)

RS-USER-First_Responder
28.11.2004, 19:31
Original geschrieben von El Mosquito
Wenn Frauen wie Straßenbahnen sind müssen wir die Single-Börse jetzt in Bahnhof umbennen. :confused: :confused: :confused: :confused:

@FR
muss liebe schön sein. (alles gute)

is sie auch, aber ich soll von meiner süßen mal fragen warum uns alle hier gratulieren?!?!?!?!

Hörbird
28.11.2004, 19:38
Original geschrieben von silver tabby
Das ist echt süss formuliert David!!!

@Dings: Tut mir echt leid, aber wie heisst es so schön?

Frauen sind wie Hurricans, bevor sie kommen ist alles schön und ordentlich, und wenn sie gehen sind Haus und Áuto weg!!!

Also sei froh, dass es noch nicht so weit ist! Und die richtige Bahn kommt auch für dich!!! Garantiert!!!

:kiss: :knuddel: :kiss: :kiss:

Und ich dachte immer bis jetzt verglichen mit den Frauen sei die Inquisation ne Kaffefahrt gewesen....