Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
Hm, ich denk, es gibt bei Mann und Frau solche und andere. Jawoll. *lach
Das war Euch eh allen klar, aber was ich damit mein, ist: Wer nicht ehrlich ist zum andern, schadet sich acuh selbst...
Es gab eine Zeit, da war ich absolut kopflos vernarrt in einen Kerl, der das null zu würdigen wußte, der aus Angst vor ner Bindung Sachen gebracht hat, die mir damals mehr als weh taten...
mit meinem Verhalten hab ich denjenigen, den ich jetzt (und wohl auch während der kopflosen Zeit) über alles liebe. SEHR verletzt....
zum Glück haben wir die Kurve gekriegt, das "2gleisige" liegt wie ein Alptraum hinter uns... nur Mr Eisberg, der in einer aufgewärmten Beziehung lebt, in der er früher schon nicht glücklich war, der jault.... von wegen er würde so an mich denken, ich würd immer zwischen ihm und seiner Tussi (das IST eine Tussi !!!) stehen... tja, sein Problem.
Dafür is die handzahm, net so direkt wie ich und - doof, jawoll :-)
Braves Weiberl ohne Meinung, leicht zu führen, dauernd am jammern - einmal kopfstreicheln und trösten und schon funktioniert sie wieder...
SO eine Beziehung wollte und will ich nie.
Immer gleichwertig kann man nicht sein, aber ich denk, dass es durchaus wechseln kann/darf/soll, wer der "Starke" ist...
und manchmal sind auhc beide schwach, oder stark...
wichtig ist ehrlich sein, offen sein... auch wenn es manchmal verdammt schwer ist (vor allem wenn man Narben auf der Seele hat !!) den andren ganz tief in sich rein schauen zu lassen...
das lernt man wohl erst mit dem Alter bzw ab einem gewissen Reifegrad....
*trostnougatlikörchen an alle Leidenden !
malta_1983
22.12.2004, 13:44
mich hat angek*tzt, das sie meinte sie habe schon länger drüber nachgedacht, aber sie noch tage vorher meinte sie liebe mich über alles und würde mich nie mehr hergeben. was soll ich da nun glauben? und wenn sie schon länger drüber nachgedacht hat, warum wollte/konnte sie nihct darüber mit mir reden, wir haben uns in anderen dingen mehr verdrauen geschenkt, also warum nicht auch in solchen sachen die etwas mit der beziehung zu tun haben?
Das ist echt alles zu viel für mich.
RS-USER-DerDings
22.12.2004, 17:48
Original geschrieben von malta_1983
warum wollte/konnte sie nihct darüber mit mir reden, wir haben uns in anderen dingen mehr verdrauen geschenkt, also warum nicht auch in solchen sachen die etwas mit der beziehung zu tun haben?
angst. angst. angst.
sie wollte dir nicht weh tun, bis zu dem moment als sie gemerkt hat das es ohne weh tun halt nicht geht...
ich weiß das ich vorerst nun mal keine beziehung mehr eingehen werde/will. studium ist jetzt mal priorität nummer eins und spaß (nach bärentöters definition, ich halte den smiley allerdings passender: :peace: ) kann man ja auch ohne beziehung haben, ohne das es "billig" wird...
malta_1983
22.12.2004, 22:13
ich versteh es trotzdem nicht,dann hätte sie als es feststand doch wenigstens mit mir reden können, das einzige was ich gehört habe war: es ist schluß, wir reden später drüber. als es dann kurz vor nem gespräch stand, kam nur eine kurze sms, das sie nicht reden will weil es schluß ist.
RS-USER-Bärentöter
22.12.2004, 22:37
das ist freilich sch****, selbst wenn es absolut aus ist, sollte sie noch manns genug (*g*) sein, es zu begründen. Also meine Ex hat das getan, und das war gut so.
malta_1983
22.12.2004, 22:44
das wünscht ich mir von ihr auch, aber ich glaube da kann ich lange und viel wünschen das wird sie so freiwilig glaub ich nie tun.
Reanimator
23.12.2004, 10:53
Mein bester Freund ist von seiner Ex nach 7 Jahren verlassen wordn, ein Jahr nach dem er einer gemeinsamen Wohnung "endlich" zugestimmt hat.
Mit der Begründung, er sei ihr zu 'gefühlskalt'!!!
Vergiss die tussi einfach (ich weiß, das sagt sich leicht)
Dazu noch ein Zitat von S.H. Dalai Lama:
Bedenke - nicht zu bekommen was man will ist manchmal ein großer Glücksfall
:peace: :knuddel:
malta_1983
23.12.2004, 11:07
Ja das sagt sich sehr leicht, würd sie auch gern vergessen.
Ein Problem gibt es dann aber doch nohc, wir sind beide im selben Verein, also ganz aus dem weg gehen kann man sich dann ja eher nicht.
RS-USER-DerDings
23.12.2004, 12:13
brat ihr mit dem defi eins über ;)
nee, das ist echt schei**e was sie abzieht. einem freund von mir gehts genau gleich wie dir, dieses verhalten ist scheint mir wirklich nur kindisch und von unreife zu zeugen...
g'scheite sprüche kriegst von mir keine zu hören, weiß ja nur allzu gut das die nur nerven und absolut überflüssig sind.
halt die ohren steif!
malta_1983
23.12.2004, 16:14
danke schön, du bist echt der erste der nicht mit den üblichen sprüchen kommt*g*
naja, werd mir mühe geben und werd versuchen mich zu beherrschen wenn ich sie das nächste mal sehe
mich hat angek*tzt, das sie meinte sie habe schon länger drüber nachgedacht, aber sie noch tage vorher meinte sie liebe mich über alles und würde mich nie mehr hergeben. was soll ich da nun glauben? und wenn sie schon länger drüber nachgedacht hat, warum wollte/konnte sie nihct darüber mit mir reden, wir haben uns in anderen dingen mehr verdrauen geschenkt, also warum nicht auch in solchen sachen die etwas mit der beziehung zu tun haben?
Das ist echt alles zu viel für mich.
Hm, sie war sich net sicher und sie war einfach zu feig...
evtl hatte sie auch Angst, dann ganz allein dazustehen, dann noch besser eine Beziehung, die ihr net 100% taugt... so bitter das ist.
Ja das sagt sich sehr leicht, würd sie auch gern vergessen.
Ein Problem gibt es dann aber doch nohc, wir sind beide im selben Verein, also ganz aus dem weg gehen kann man sich dann ja eher nicht.
Schreib Dir den Frust von der Seele, falls Dir in den Wald laufen und nen Baum anbrüllen zu blöd ist...
sag ihr, wie fies es ist, Dich nach der schönen gemeinsamen Zeit anzulügen und daß sie Dir sagen soll, warum - und dann is gut.
Dann mußt aber auch wirklich Ruhe geben, und Dir net evtl wieder Hoffnungen machen...
Im Verein... hmpf. Grinsen und weitergehen, oder wenn Du die Kraft hast immer fragen: WARUM ? bis das Gespräch statt gefunden hat...
malta_1983
23.12.2004, 16:50
das mit dem gespräch, hab ich ja versucht, das lehnt sie ab. ihr ne mail zuschreiben hab ich auch schon, ignoriert sie schon ne weile. sms schicken bringt auch nix, kommt keine antwort. ich hab wirklich alles rpobiert, sie ignoriert mich, als ob es mich nihct geben würde. ich versuch nur noch eins und das ist wenn wir uns das nächste mal sehen, werd ich sie drauf ansprechen, ansonsten, weiß ich nichts weiter.
El Mosquito
23.12.2004, 23:38
Gib ihr Zeit und nimm dir deine.
so von 83'-Malti-ES an 83'-Malti-ES.
Und siehs mal so Beziehungen in unserem Verein enden immer schlecht oder mit den kleinsten Handschellen der Welt.
malta_1983
24.12.2004, 15:53
naja, ich versuch es mir zeit zu nehmen, aber auf dauer ist das unwissend sein, doch extrem anstrengend. wenn sie mir wenigstens die eine frage beantworten könnte, dann würd ich vielleicht endlich den schlußstrich ziehen können, aber so, völlig in der schwebe hängend.
außerdem wünscht ich mir das diese doofen feiertage endlich vorbei wären.
@El Mosquito Kennen wir uns zufällig irgendwoher? woher kommst du denn?
RS-USER-rettungshamster
25.12.2004, 08:13
Wenn für dich diese Unwissenheit so anstrengend und belastend ist, frag ich mich warum du es nicht beendest.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;)
malta_1983
25.12.2004, 13:58
wie soll ich es denn beenden, von wem soll ich denn die antwort bekommen, wenn nicht von ihr? es kann mir ja niemand anderes sagen. würd es sehr gern schnell beenden.
das war ja schon ein ende mit schrecken.
RS-USER-DerDings
25.12.2004, 14:30
was willst du denn hören?
es gibt mit ziemlicher sicherheit keinen grund, zumindest wurde mir NOCH NIE einer genannt... NIEMALS!
ich hab's aufgegeben zu versuchen einen sinn in ihrem handeln zu entdecken, denn auch wenn frauen scheinbar füher reif sind als männer: was sie wollen wissen sie noch lange nicht, wodurch sich die sprunghaftigkeit ihrer entscheidungen verstehen läßt...
ein übel mit dem wir uns abfinden müssen, außerdem kommt bei unserer generation noch das sex & the city problem hinzu, plötzlich meinen 20 jährige sie müßten sich wie fiktive mitt-30erinnen aufführen... ich erhebe mein glas auf das ende dieser serie! :grins: :grins:
Turnusknecht
25.12.2004, 15:34
naja, sex&the city war schon geil *dreckiggrins*
ich weiß ja nicht, mit wem du verkehrst, aber leute, die glauben eine filmserie nachstellen zu müssen, sind mir von haus ein wenig suspekt (ausser wenn s sex&the city wär *wiederdreckiggrins*)
RS-USER-rettungshamster
26.12.2004, 03:49
Original geschrieben von DerDings
ich hab's aufgegeben zu versuchen einen sinn in ihrem handeln zu entdecken, : was sie wollen wissen sie noch lange nicht, wodurch sich die sprunghaftigkeit ihrer entscheidungen verstehen läßt...
Diese Sprunghaftigkeit kann man auch einzelnen männlichen Wesen anlasten - das zeigt auch meine derzeitige Situation.