Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
evil*little*devil
11.08.2005, 13:17
Oh yes, der muss ganz schön wenig Selbstwertgefühl haben, wenn er so eine Show abzieht. Ich mag ihn ja wirklich gern und er ist ein netter Kollege, aber manchmal sollten sich Männer auch außerhalb (oder wenigstens dort) der Arbeit selbst reflektieren.
Es ist ja wirklich schwer einen überaus optimistischen, toleranten und hartnäckigen Schützen wie mich loszuwerden, aber er hat es doch tatsächlich sogar ohne gemeine Worte geschafft. :peace:
evil*little*devil
18.08.2005, 21:15
Hach ja *seufz* natürlich ist inzwischen alles vorbei.. Hab mich viele Tage nicht bei ihm gemeldet und dann nur, um ihm die Meinung zu geigen. Und naja, that's it..
Und in ein paar Tagen/Wochen/Monaten geht es mir wieder gut, aber diese Abende sind immer so furchtbar. Die Minuten vergehen ja gar nicht und diese blöden, fiesen Sprüche "Es gibt nicht nur eine Hand voll, sondern ein ganzes Land voll" kann ich einfach nicht mehr hören- es hilft ja doch nicht. Und natürlich werd ich auch kein bisschen müde.. Also kann ich mich nicht mal ins Bett verkrümeln.. :mad:
rettungsküken
18.08.2005, 23:44
Ajo, diese "wie sand am meer" sprüche könnt ich auch totschlagen, weil die sind so dumm wie toastbrot.
Aber jetzt hör auf hier rumzunörgeln und jammern und zu" ach, wie schön könnt es doch sein", denn es ist einfach nicht.
Nehm dein Leben wieder in die Hand und hör auf, Dingen (Männern) hinterherzujammern, die nicht sein sollen.
RS-USER-Claudi
19.08.2005, 15:39
genau. :-p
Was ich immer wieder komisch finde ist, dass es den armen Mädels immer so dreckig geht, wenn aus einer Beziehung mit einem kompletten Vollidioten nichts geworden ist. Eigentlich sollte man froh sein, oder? Denn das was er abgezogen hat ist die Spitze vom Eisberg. Wäre sicher eine ganz tolle Partnerschaft geworden - so mit Vertrauen und sich alles erzählen und so... wetten? (Vorsicht - Ironie).
Ja jetzt kommt noch son Spruch von 'ner Oma, die den ganzen Kram vor vielen vielen Jahren auch mitgemacht hat :-p :
Mädels - hört auf euch über eine Beziehung oder einen Kerl zu definieren. Eine Frau ist ohne Mann soviel wie eine Kuh ohne Fahrrad. :D
Klar ist 'ne Beziehung klasse - wenn's denn eine gute Beziehung ist. Aber jeder Mensch sollte lernen sich selbst genug zu sein. Dann klammert man auch nicht mehr so.
*Wort zum Sonntag beendet* Und jetzt bitte zur Tagesordnung übergene. :)
evil*little*devil
19.08.2005, 17:41
Ich definier mich nicht über eine Beziehung oder einen Kerl. Ich weiß wer ich bin und was ich will, aber ich bin nicht gern allein und ich liebe diese ersten Monate wenn man frisch verliebt ist und später die Phasen in denen man sich dann so gut kennt. Und darauf will ich nicht verzichten und es kommt ja nun mal nicht jeder Mann dafür in Frage. Die Auswahl ist zwar riesig, aber einen zu mögen ist ja eher seltener.
Was ich sagen will ist, jeder hat doch diese Stunden, in denen man einfach traurig ist und zwar nicht darüber dass es vorbei ist, sondern über den Verlauf und die guten Zeiten am Anfang.
Aber heute ist ein schöner Tag, denn die Sonne scheint endlich wieder, es ist warm und ich freue mich auf den Nachtdienst, weil es nur einer ist und gleichzeitig der letzte Dienst nach 13 Tagen Arbeit und vor den 3 freien Tagen *freu* :D :D :peace:
RS-USER-DerDings
26.08.2005, 15:34
life's a bitch and I've got no money...
Toll, Tickets für zwei Konzerte in Schottland gekauft, Flüge gebucht und plötzlich löst sich die Band auf. Will nicht mehr, zuviel Streitereien, Probleme...
Ich verliere meine Lieblingsband und hab nen Flugticket Edingburgh und zurück... ich heul gleich :-keule
Good bye Garbage...
RS-USER-Cookie
27.08.2005, 09:32
Waaaaaaaaaas?! Garbage gibt's nicht mehr????
*entsetz* :eek: :eek: :eek: :eek:
Original geschrieben von evil*little*devil
Ich definier mich nicht über eine Beziehung oder einen Kerl. Ich weiß wer ich bin und was ich will, aber ich bin nicht gern allein und ich liebe diese ersten Monate wenn man frisch verliebt ist und später die Phasen in denen man sich dann so gut kennt. Und darauf will ich nicht verzichten und es kommt ja nun mal nicht jeder Mann dafür in Frage. Die Auswahl ist zwar riesig, aber einen zu mögen ist ja eher seltener.
Was ich sagen will ist, jeder hat doch diese Stunden, in denen man einfach traurig ist und zwar nicht darüber dass es vorbei ist, sondern über den Verlauf und die guten Zeiten am Anfang.
Aber heute ist ein schöner Tag, denn die Sonne scheint endlich wieder, es ist warm und ich freue mich auf den Nachtdienst, weil es nur einer ist und gleichzeitig der letzte Dienst nach 13 Tagen Arbeit und vor den 3 freien Tagen *freu* :D :D :peace:
Eine Beziehung ist erst dann wirklich gut, wenn sie die ersten Monate des rosarote-Wolken-Himmels (die zweifellos superschön, aber leider nicht Alltagstauglich sind) vorbei sind. Eine echte Partnerschaft kommt nicht von selbst. Sie entwickelt sich erst, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist und ist harte Arbeit, die eine Menge von beiden Seiten erfordert und das über viele Jahre. Wie du richtig sagst, kommt dafür nicht jeder in Frage. Der von dir benannte jedenfalls nicht. Drum verstehe ich nicht, warum du diese höchst seltsame Geschichte nicht einfach vergisst. Genieß dein Leben. Ein neuer kommt meist schneller als man glaubt, und wenn nicht, auch gut. ;)
Allein zu sein sollte jeder lernen. Wenn man 2-3 Jahre wirklich allein war, lernt man sich selbst erst richtig kennen. Du kannst es also auch positiv sehen.