Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
Turnusknecht
28.11.2004, 19:59
Ist schon klar, daß der whiskey nicht hilft.
Aber er hilft einem, zumindest für einen abend, mal die sinne und die gefühle der enttäuschung und der wut und des alleingelassenzuseins zu dämpfen. Das ist die 2te beziehung die der verdammte job mir kaputtgemacht hat.
Und morgen? Morgen steh ich auf, geh zum KH und steh ich wieder voll im einsatz, werde konfrontiert mit mehr oder weniger kranken leuten und und mehr oder weniger wichtigen problemen. Gottseidank hab ich bald urlaub.
Also lasst mir mein gläschen whiskey....
RS-USER-Cookie
28.11.2004, 20:14
Original geschrieben von DerDings
grober fehler,... hänge nicht alle hoffnungen an der partnerschaft auf!!!
Du hast absolut Recht, aber manchmal kann man nix dagegen tun. Ich bin ne erwachsene Frau (sollte ich jedenfalls sein...), wie kann das sein, das meine Stimmung immer noch so von nem Kerl abhängig ist. :mad: :( :mad:
RS-USER-Bärentöter
28.11.2004, 21:07
Depressive aller Länder, vereinigt Euch!
Man merkt (ich auch), daß es Herbst ist.
RS-USER-First_Responder
28.11.2004, 21:08
Original geschrieben von Bärentöter
also für mich is frühling!!
RS-USER-DerDings
28.11.2004, 21:13
Ich fresse Staub. Und mit Lust!
RS-USER-rettungshamster
29.11.2004, 06:57
Original geschrieben von Cookie
wie kann das sein, das meine Stimmung immer noch so von nem Kerl abhängig ist. :mad: :( :mad:
Vielleicht weil du dir nichts sehnlichster wünscht wie eine intakte und harmonische Partnerschaft ?
:troest:
RS-USER-Bärentöter
29.11.2004, 08:40
wünscht sich das nicht fast jeder? Ich kenne kaum überzeugte Singles, und die paar, die es zu sein scheinen, sehen das auch nur als Phase. Und dann gibt es noch die Klientel, die deshalb Single bleibt, weil sie sich nicht binden, sondern noch möglichst viel :peace: mitnehmen wollen, und das Häuflein derer, die fertig mit der Welt und den Frauen/Männern sind.
RS-USER-Fiona
29.11.2004, 13:40
ja - so ein überzeugter Single bin ich z. B. ;) aber das habe ich schon an anderer Stelle ausgeführt.
Ich glaube, dass sich sehr viele deshalb unbedingt eine Partnerschaft wünschen, weil sie sich selbst, ihre Persönlichkeit und ihr Selbstwertgefühl über einen Partner definieren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kenne unglaublich viele Menschen, die einfach nicht allein sein können, weil sie sich dann wertlos und einsam fühlen. Vielleicht sollten die "unfreiwilligen" Singles einfach sich selbst lieben lernen und lernen ohne Partner wirklich Spaß am Leben zu haben. Dann geht man sicher lockerer damit um * und dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn. :D *
Zum Thema zurück: Nein - die Welt ist nicht schlecht. Sie ist das, was wir daraus machen. ;)
RS-USER-rettungshamster
29.11.2004, 13:54
Original geschrieben von Fiona
Ich glaube, dass sich sehr viele deshalb unbedingt eine Partnerschaft wünschen, weil sie sich selbst, ihre Persönlichkeit und ihr Selbstwertgefühl über einen Partner definieren.
Dann dürften deiner Meinung nach enz viele labile Persönlichkeiten durch die Weltgeschichte wankeln. Na, ich würd mal sagen, dass man mit so einer Aussage sich schon etwas weit aus dem Fenster lehnt.
Die einzelnen Menschen haben hier und da wieder bestimmt ihre persönlichen Probleme aber das sie ihre Partner nach höheren Kriterien auswählen nur um ihre Komplexe zu kompensieren halte ich für überzogen.
David Seemayer
29.11.2004, 13:55
[...]
Vielleicht sollten die "unfreiwilligen" Singles einfach sich selbst lieben lernen [...] Dann geht man sicher lockerer damit um [...]
:-p :grins: :D
RS-USER-Fiona
29.11.2004, 14:16
Original geschrieben von rettungshamster
Dann dürften deiner Meinung nach enz viele labile Persönlichkeiten durch die Weltgeschichte wankeln. Na, ich würd mal sagen, dass man mit so einer Aussage sich schon etwas weit aus dem Fenster lehnt.
Die einzelnen Menschen haben hier und da wieder bestimmt ihre persönlichen Probleme aber das sie ihre Partner nach höheren Kriterien auswählen nur um ihre Komplexe zu kompensieren halte ich für überzogen.
ich habe nur gesagt, was ich seit vielen Jahren beobachte. Ich habe auch gesagt, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, dass ich also nicht davon ausgehe, dass es immer so ist. ;)
Nur - seit ca. 20 Jahren höre ich solche "Beziehungsgeschichten" im Bekanntenkreis, bei Kollegen etc. - und zwar nicht hin und wieder sondern erschreckend oft. So hat sich halt meine Meinung entwickelt. Warum ich mich deshalb "weit aus dem Fenster lehne", nur weil ich sage, was ich beobachte, verstehe ich nicht. :confused:
*diese Reaktion halte ich z. B. für überzogen * :-p
RS-USER-DerDings
29.11.2004, 14:19
[i]Vielleicht sollten die "unfreiwilligen" Singles einfach sich selbst lieben lernen und lernen ohne Partner wirklich Spaß am Leben zu haben. Dann geht man sicher lockerer damit um [/B]
ich danke für diese tiefgehende analyse meines seelischen zustandes :rolleyes:
neeee, ernsthaft, ich liebe mich, fragt mal meine rechte hand :grins: :grins:
RS-USER-rettungshamster
29.11.2004, 14:23
ich liebe mich, fragt mal meine rechte hand :grins: :grins:
Na du rechte Hand - wie geht es dir ? :D
RS-USER-First_Responder
29.11.2004, 14:27
ich danke für diese tiefgehende analyse meines seelischen zustandes :rolleyes:
neeee, ernsthaft, ich liebe mich, fragt mal meine rechte hand :grins: :grins:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RS-USER-rettungshamster
29.11.2004, 14:28
Warum ich mich deshalb "weit aus dem Fenster lehne", nur weil ich sage, was ich beobachte, verstehe ich nicht. p
Weil du ja von sehr vielen Menschen geschrieben hast und daher hatte es für mich einen eher "verallgemeinerten" Klang. Deswegen - nichts für ungut ;)
Man kann ja über alles schreiben / reden)
rettungsküken
29.11.2004, 16:04
Oh Mann.
Ich bleib dabei- Leben ist, was man draus macht.
RS-USER-Bärentöter
29.11.2004, 17:21
mit zunehmendem Alter werden die Narben tiefer...
RS-USER-rettungshamster
29.11.2004, 17:31
mit zunehmendem Alter werden die Narben tiefer...
Jepp
RS-USER-gonzo
29.11.2004, 18:09
mit zunehmendem Alter werden die Narben tiefer... unterstütze ich:o :o
RS-USER-Bärentöter
29.11.2004, 21:46
Original geschrieben von gonzo
unterstütze ich:o :o
Jungspund! :D