PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

Reanimator
20.12.2004, 21:05
Original geschrieben von Rabiata
Habe hier auch etwas:

10 wünsche aber nur eine bitte

1. Ich wünsche mir einen Mantel unter dem alle Kinder die kalt haben Schutz suchen können.

2. Ich wünsche mir einen Kleber mit dem man all die gebrochnen Herzen wieder heilen kann.

3. ich wünsche mir Sonne die scheint in jedem Leben das nur Regen gesehen hat.

4. Ich wünsche mir einen Topf mit Suppe der niemals leer wird, das man all die leeren mägen füllen kann.

5. Ich wünsche mir eine CD die für jeden der grimmig ist die richtige musik bereit hält.

6. Ich wünsche mir, dass das lächeln wieder in die Gesichter der menschen zurückkehrt die es verloren haben.

7. ich wünschte ich könnte die lasten der Welt auf mich nehmen nur um etwas freude in die steinernen Herzen mancher Kinder zu bringen.

8. Ich wünschte es gäbe für jeden genug respekt auf dieser Welt.

9. Ich wünsche mir einen Krug der voll ist mit Wein, das man all die durstigen vom Durst befereien kann.

10. Ich wünsche mir das die menschen endlich akzeptieren lernen.

aber ich habe nur eine bitte:

Ich bitte nur das ich den einen Menschen finde der mich liebt.

Ich hätte ja für 8 gestimmt, aber deiner ist auch nicht schlecht! :D
Meine Traumfrau existiert nur in meinen Träumen, damit habe ich mich bereits abgefunden.
Die Frage ist nur noch, mit wievielen Abstrichen ich mich abfinden kann...
Oder ich geh doch nach Indien ins Kloster :grins:

RS-USER-Synapse
20.12.2004, 21:18
Aber hey! Wie soll denn deine Traumfrau sein? Neugierig bin.....:rolleyes: ...eventuell musst du gar nicht ins Kloster!

RS-USER-Bärentöter
20.12.2004, 22:09
Heureka!

:peace:

RS-USER-Synapse
21.12.2004, 08:30
Meinte ja nur so ein Kloster in Indien ist doch recht düster die Vorstellung...:-p

RS-USER-Bärentöter
21.12.2004, 08:47
mal in sich gehen und auf die Oberflächlichkeiten der Gesellschaft zu verzichten, ist sicher nicht verkehrt... aber auf manches :kiss: will ich nicht verzichten

malta_1983
21.12.2004, 16:25
warum sind einige frauen, einfach nur gemein und trampeln auf den gefühlen anderer rum? wie kann man einfach behaupten man , man hätte nihct zusammen gepasst, obwohl man sich super verstanden hat, die gleichen interessen hat und einfach alles prima war?
Kann mir jemand darauf ne antwort geben?
ich bin einfach fix und fertig.:(

Reanimator
21.12.2004, 18:25
Weiß ich auch nicht - die Suche nach der Antwort auf die Frage habe ich schon aufgegeben bzw. mit folgendem beantwortet:

Frauen und Männer können einfach nicht miteinander, weil

Männer auf der Informationsebene kommunizieren und Frauen auf der Beziehungsebene.

Hierzu empfehle ich allen frustrierten Männern das Buch von Mario Barth "Frau-Deutsch / Deutsch-Frau" :grins: :grins: :grins:

Meine Traumfrau kann ich hier nicht beschreiben, weil keiner einen Buch-langen Text lesen würde. :D

Nur soviel: Die Optik von Salma Hayek mit einem etwas kleineren Busen, keine Zicken-Allüren, ein wenig den Anhauch von männlicher Denkart und -weise.
Mag: Zelten, die Natur, Tiere, Sauna, Outdoor-aktivitäten, Bergsteigen (das ist aber kein Muss, kann ich auch mit meinem Freund) :D

malta_1983
21.12.2004, 22:11
naja, ich würd trotzdem gern verstehen warum jemand mir nihcts dir nihcts schluß macht, so von heute auf morgen, obwohl am tag vorher noch pläne für das nächste mal gemacht werden und es eigentlich noch friede-freude-harmonie war.

RS-USER-rettungshamster
22.12.2004, 09:21
Vielleicht gab es einen Mitbewerber ?

RS-USER-blacksheep
22.12.2004, 09:28
2 gleisig fahren ist schon was fieses. Bin auch Z.n. betrogen und verlassen worden. (schon lange her von daher verkraft)

Die Gefühlschwankungen bei Frauen erklär ich mir immer mit Hormonen. Mich wundert immer wieder wie schnell sie von lieb und nett auf "zickig" schalten ohne einen erkennbaren Gund zu haben oder diesen Grund offen zu legen.

RS-USER-rettungshamster
22.12.2004, 09:29
Aber das kann das männliche Wesen ebenso gut. Da steht ihr uns Frauen in nichts nach.

RS-USER-Bärentöter
22.12.2004, 09:32
wobei die männlichen Hormone kalkulierbarer sind *g* und damit auch der Mann als ganzes...
Ganz böse Bemerkung: bei Frauen muß man zwischen den Zeilen lesen, bei Männern zwischen den Beinen
*duckundweg*

RS-USER-rettungshamster
22.12.2004, 09:35
Original geschrieben von Bärentöter
wobei die männlichen Hormone kalkulierbarer sind *g* und damit auch der Mann als ganzes...

*BärentöteramKragenerwischundzurückschleif*
Nenn mir ein Beispiel !:grins:

RS-USER-blacksheep
22.12.2004, 09:42
*lachend ausm Bett fall*

Den Spruch kannt ich gar nicht. Aber das stimmt ja auch nicht immer. Es gibt genug Frauen die weniger mit dem Kopf (oder Bauch) als eher ein gutes Stück tiefer denken. Und ich mein nicht die Knie

RS-USER-Bärentöter
22.12.2004, 09:46
den hab' ich grad selbst erfunden. Copyright melde ich noch an...

RS-USER-rettungshamster
22.12.2004, 09:49
Mir fehlt noch immer das Beispiel ;)

RS-USER-Bärentöter
22.12.2004, 09:58
steht doch oben... Ich empfinde Männer als direkter und unkomplizierter, was allerdings kein Kompliment ist. Ich selber bin durchaus kompliziert...

su-my
22.12.2004, 12:11
Original geschrieben von Bärentöter
:confused: --> seit wann denn das

Ganz böse Bemerkung: bei Frauen muß man zwischen den Zeilen lesen,
:mad: --> also, ich kann ganz schön direkt sein !!!

:D --> endlich mal einer, der das begriffen hat
bei Männern zwischen den Beinen
*duckundweg*

ka-be-em
22.12.2004, 12:24
Jaja, das ist wieder typisch!! Im Notfall ist immer der Mann schuld, weil der so notgeil ist! Bei der Frau, jaaa, da wars die große Liebe, aber beim Mann...?! Der hatte nur den Sex im Kopf!!
Werd da immer a bisserl sauer, weil mir des au mal vorgeworfen wurde bzw. wird...

su-my
22.12.2004, 13:19
Einmal ein *mitleidigesüberdenkopfstreicheln* an die Männerwelt, aber uns Frauen geht es doch im Grunde nicht anders.