PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

Xaxis1
26.12.2004, 10:04
Original geschrieben von rettungshamster
Diese Sprunghaftigkeit kann man auch einzelnen männlichen Wesen anlasten - das zeigt auch meine derzeitige Situation.

Was ist los ?

*mal alle hier umarm *

((((liebeskummerige))))

malta_1983
26.12.2004, 15:12
schauen wir mal was das neue jahr so bringt. auf alle fälle sind jetzt die weihnachtsfeiertage vorbei und das ist erst mal wichtig. auch wenn ich kurz vor dem durchdrehen war.

evil*little*devil
08.05.2005, 20:29
So, der Frühling kommt. Und hier wechselt das Wetter von Sonne zu Regen und so ähnlich geht es mir auch..

Habe mich schwer verliebt, denke ich. Träume jede Nacht von ihm und was würde ich nicht alles tun (wenn ich mich trauen würde). Denn bislang lief außer ein bischen Small-Talk und zweideutigen Andeutungen noch gar nichts..

Also sagt es endlich, WIE EROBERE ICH DAS ANDERE GESCHLECHT?

rettungsküken
08.05.2005, 20:38
ich glaube da gibt es kein Patentrezept. Leider. :( Sonst hätte ich mich auch schon in der Art was getraut. :-blush

Leni
08.05.2005, 20:43
Original geschrieben von evil*little*devil
So, der Frühling kommt. Und hier wechselt das Wetter von Sonne zu Regen und so ähnlich geht es mir auch..

Habe mich schwer verliebt, denke ich. Träume jede Nacht von ihm und was würde ich nicht alles tun (wenn ich mich trauen würde). Denn bislang lief außer ein bischen Small-Talk und zweideutigen Andeutungen noch gar nichts..

Also sagt es endlich, WIE EROBERE ICH DAS ANDERE GESCHLECHT?

DITO :o :(

rettungsküken
08.05.2005, 20:51
Also ich hab mich mal was getraut, fällt mir grade ein. Das steht hier auch irgendwo im Forum. Hab den schon ein paarmal gesehen und sein Aussehen ( ´das sogenannte berühmt-berüchtigte "Innere" steht ja leider nich auf nem Schild das er um den Hals trägt) hat mich direkt schwach gemacht. :-blush
Und dann hab ich solange rumgehibbelt und überlegt was ich zu verlieren habe und was im schlimmsten Falle passieren kann und ob das wirklich so schlimm wäre und hab ihn einfach mal angesprochen.
Und ich war absolut froh und stolz das ich das gewagt habe.
Ich weiss ja nicht wie das so bei dir aussieht, wenn ihr euch schon näher kennt hätte ich warscheinlich auch wahnsinnig Angst das ich bei nem Korb sogar seine Freundschaft verlieren könnte.
Also ich würd mich einfach etwas mehr rantasten und ruhig auch mal die ein oder andere "Bemerkung" machen. Irgendwann merkt man doch ob der Kerl Interesse hat oder nicht.

serial2k
08.05.2005, 22:01
Original geschrieben von rettungsküken
Irgendwann merkt man doch ob der Kerl Interesse hat oder nicht.
Och, das muss glaub ich gar nicht umbedingt sein. Meine Freundin hat's auch irgendwie geschafft, das nicht zu merken, obwohl es wohl (laut Aussage aller anderen Leute die mit uns zu tun haben) sehr, sehr offensichtlich gewesen sein soll :rolleyes:

Ich bin vielleicht nicht der ideale Vertreter des anderen Geschlechts, aber irgendwo zähle ich mich doch dazu ;).
Smalltalk ist gut, weiter! Und wenn du dann ein bisschen was über ihn in Erfahrung gebracht kannste das ganze ja auf ein höheres Level bringen. Erzähl ihm zum Beispiel irgendne Geschichte von dieser supertollen Disco/der genialen Kneipe oder was weiß ich nicht wo du öfter mal bist, entweder er kennt den Laden und geht selbst ab und an mal hin, wunderbar, dann nimmst du ihn nächste mal mit. Oder er kennt ihn nicht, perfekt, dann wird er ihn nächstes Wocheende kennenlernen. Oder er kennt ihn und findets scheiße. Super! Dann kann er dir direkt eine Alternative zeigen. Klappt natürlich besonders gut, wenn ihr in etwa die selbe Musik hört, muss aber nicht sein. Und wenn der Abend schön wird dann stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, dass sich da was entwickelt. Aber wie gesagt, rede vorher ein bisschen mit ihm. Wenn ihr euch öfter mal unterhaltet kommt das auch nicht so komisch wenn du ihn auf einmal irgendwohin einlädst ;)

Ach, irgendwie wird das schon was :knuddel: :)

evil*little*devil
08.05.2005, 22:22
Also ich weiß ja schon ne ganze Menge über ihn, aber wir hatten ja auch 10 Stunden Nachtdienst zusammen. Das ist übrigens auch ein Problem, wir arbeiten zusammen.

ALso er hat mir gesagt in welche Kneipe er geht, Musik is aufjedenfall dieselbe.

Heute bin ich nur seinetwegen auf die Arbeit gefahren (unter einem Vorwand), obwohl ich im Bett liegen sollte und mich auskurieren sollte :-keule

Das einfachste wäre, seine Nummer von der Telefonliste abzuschreiben und ihm zu simsen.. wo wir doch beide so gern ins Kino gehen.. Aber das wär mies, oder?

serial2k
09.05.2005, 09:57
Hehe. Das wäre verdammt dreist. Aber warum nicht? Ich würds machen :grins: Ins Kino, danach ein bisschen in die Kneipe, sich einen netten Abend machen, spricht doch nix dagegen.

Aber warum SMS schreiben und nicht anrufen? Der Anruf hat den Vorteil, dass er nicht ausweichen kann. Ich weiß, das wirkt vermutlich grade mehr wie ein Nachteil auf dich, aber das ist es nicht. Ruf an, sag "mir ist langweilig, bock ins kino zu gehen", ich glaube kaum, dass er nein sagen würde. Jungs stehen auf Frauen, die die Initiative ergreifen. Ehrlich :)

Leni
09.05.2005, 13:48
Original geschrieben von serial2k
........ Jungs stehen auf Frauen, die die Initiative ergreifen. Ehrlich :)

Da liegt das Problem *gg*!Ich mags aber viel lieber anders rum.Aber ich kanns ja mal versuchen :-p

serial2k
09.05.2005, 16:15
Richtig. Ich allerdings auch. So ist das dummerweise. Jeder wartet auf den anderen. Wobei ich mit so Sachen wie jemanden irgendwohin einladen noch kein Problem hätte...

Bei meiner Freundin hats auch ein bisschen Alkohol als Katalysator gebraucht, bis ich endlich mein Maul aufgekriegt hab um ihr zu sagen, was ich für sie empfinde. Wobei sie mich fast dazu gezwungen hat. Ich hatte einfach Angst, die wirklich sehr gute und enge Freundschaft zu ruinieren... und sie hatte genau die selbe Angst.

Mein Gott, im Nachhinein betrachtet bin ich ihr sowas von dankbar, dass sie mich dazu gedrängt hat, das kann ich gar nicht in Worten ausdrücken ;)

Traut euch!

RS-USER-Hoffi
09.05.2005, 16:21
Original geschrieben von evil*little*devil
Das einfachste wäre, seine Nummer von der Telefonliste abzuschreiben und ihm zu simsen.. wo wir doch beide so gern ins Kino gehen.. Aber das wär mies, oder?

ich würde ihn anrufen statt zu simsen.

1) ist er da gezwungen dir ne antwort zu schreiben
2) würdest du ihm sonst kosten zu schieben die er vielleicht gar nicht tragen möchte, es gibt auch leute, die auf sms allergisch reagieren.

Leni
09.05.2005, 16:30
Richtig. Ich allerdings auch. So ist das dummerweise. Jeder wartet auf den anderen. Wobei ich mit so Sachen wie jemanden irgendwohin einladen noch kein Problem hätte...

Bei meiner Freundin hats auch ein bisschen Alkohol als Katalysator gebraucht, bis ich endlich mein Maul aufgekriegt hab um ihr zu sagen, was ich für sie empfinde. Wobei sie mich fast dazu gezwungen hat. Ich hatte einfach Angst, die wirklich sehr gute und enge Freundschaft zu ruinieren... und sie hatte genau die selbe Angst.

Mein Gott, im Nachhinein betrachtet bin ich ihr sowas von dankbar, dass sie mich dazu gedrängt hat, das kann ich gar nicht in Worten ausdrücken ;)

Traut euch!

Menno *ggg* Is schon nicht so leicht :-p
Ich hab mich letztens ja getraut ( :kiss: ) die Situation/Reaktion danach war voll süß von ihm :D :-blush

serial2k
09.05.2005, 16:32
Definier mal "voll süß", das interessiert mich jetzt... :D

Jo Hoffi, das meinte ich ja auch. Besser anrufen, das ist unmittelbar und er kann nicht einfach "nicht" reagieren.

Leni
09.05.2005, 16:41
[B]Definier mal "voll süß", das interessiert mich jetzt... :D
B]

Ich habe es dir definiert :D

RS-USER-First_Responder
09.05.2005, 16:42
Original geschrieben von Leni
Ich habe es dir definiert :D

hm?

Leni
09.05.2005, 16:46
Original geschrieben von First_Responder
hm?

Ich habe es ihm via PM mitgeteilt ;)

RS-USER-First_Responder
09.05.2005, 16:49
Original geschrieben von Leni
Ich habe es ihm via PM mitgeteilt ;)

achsooooooo

serial2k
09.05.2005, 17:35
Und es war noch ein Beispiel für "dreist gewinnt" :D

Also bitte, trau dich! Das kann eigentlich gar nicht schief gehen :)

saddamski
09.05.2005, 18:45
Dreist sein gewinnt ;)

Es gibt nichts bekloppteres als sich immer zu fragen "Verdammt, was will mir Frau mit diesem Scheiss jetzt wieder sagen"

Männer und Frauen haben ne unterschiedliche Logik ;) Das passt net zusammen und kombinieren fällt oft schwer ;)

Von daher sollten sich beide in der Mitte treffen.

Und noch ein Tipp an die Frauen: Seid ehrlich und direkt...versucht nicht irgendwas durch die Blume zu sagen. Das nervt nur und strengt an :grins:
Wenn Ihr keinen Bock auf nen Treffen habt, sagt das einfach. Und verschiebt es nicht oder erfindet irgendwelche Vorwände ;)

Ansonsten könnte der Kerl so reagieren wie ich, direkt offen mit der Keule ins Gesicht(Also..vom Gesprächsinhalt her, nicht mit der richtigen Keule ;) )

Tobias