PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Thread 2014: The same procedure...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Bjarne
01.03.2014, 09:56
maxi, immer auf irgendeinen zustand zu warten ist doch mumpitz... wie oft hast du hier schon geschrieben "im frühling" "nach den prüfungen" "im winter" "wenn ich etwas trainiert hab" "nächste woche" "bald", das spiegelt alles den falschen ansatz wieder.... das ist der grund warum es so viele leute nicht schaffen abzunehmen, weil sie sich immer sagen "morgen fang ich damit an"..."naja, jetzt aber wirklich morgen"... verstehst du? "morgen" ist eine illusion, die nur wirklichkeit wird, durch das was du HEUTE tust.
und dass du, was die zwischengeschlechtliche erfahrung angeht, noch ziemlich unerfahren und damit "unreif" bist, wirst du ja wohl nicht wirklich abstreiten können? dir scheint es ja schon schwer zu fallen mit frauen "normal" umzugehen (also einfach so, wie du mit z.B. männern umgehst).
und wenn irgendeine frau SELBER der meinung ist, eine stufe zu hoch für dich zu sein, dann ist es einfach eine unsympathische person mit einem schlechten charakter (wenn jemand einfach nicht auf dich steht, ist das natürlich was anderes...)
nochmal zu den nachrichten...
was hast du eigentlich an sie geschrieben? das klang so als wenn sie auf irgendwas konkretes geantwortet hat, hast du in der anfrage schon irgendwas zu deinem profilbild gesagt...?? und wenn ja, was um himmels willen?


nur mal so, ich bin auch kein adonis, hab mit mitte 20 immer noch ein leichtes therapiereistentes akne problem und trotz 5x sport/woche bin ich nicht zufrieden mit meinem körper (keine angst, mein BMI sagt, dass ich eindeutig keine anorexia hab xD), meine haare sind eine dauerkatastrophe und ich hab meiner meinung nach hamsterbacken... ist jetzt nicht mit wackendocs kamerad vergleichbar aber ich hab trotzdem ne tolle freundin gefunden (aussehen von mir mit dem pech von dem kamerad, ich find meine freundin auch zum anbeißen ;-)) die mich so mag wie ich bin und das jetzt seid über 4.5 jahren.
es gibt einfach für jeden ein gegenstück, wenn man mit sich selbst halbwegs im reinen ist, und ein natürliches ECHTES selbstwertgefühl an den tag legt. kein übertriebenes ego aber man muss sich selber schon irgendwie mögen. nicht jeden aspekt von sich und auch nicht immer aber so im großen und ganzen.
zu viel rumjammern ist unsexy und wirkt schnell wie fishing for compliments.... und das ist okay, wenn man MAL in ner schlechten stimmung ist aber auf keinen fall dauerhaft....

davo
01.03.2014, 10:04
Richtig. Und außerdem: wer den Mangel an Erfahrungen als Ausrede benutzt um keine Erfahrungen zu sammeln, wird nie etwas an seiner Situation ändern können.

Das ist genau so wie jemand der noch nie auf der Skipiste war und sagt, ich kann nicht skifahren weil ich noch keine Erfahrung habe, also probiere ich es auch nicht. Dann darf man sich halt auch nicht wundern wenn man nie skifahren lernt.

Anderer Vergleich: gerade Kinder die motorisch eingeschränkt sind müssen ihre motorischen Fertigkeiten üben, sonst werden sie immer noch weiter zurückfallen.

Trianna
01.03.2014, 10:04
Ach, es ist doch wirklich vergebene Liebesmüh.

Nurbanu
01.03.2014, 11:02
[truba][;1707881']Nix hat er mit der Sache zu tun ;)

Ah, das war ein Berliner Flirtversuch, wa? :-))


Doch, wir haben Chemie. Aber ich war echt kacke und wie gesagt, das ist schon eeewig her und ich habe mit deiner Erklärung (vor Sanguis ihrer) Probleme gehabt. Für die Situation kann man ja auch einfach Worte nutzen :-P

Ja und nein. Nachdem er immer wieder betont, dass sich irgendwann in der Zukunft alles ändern wird, siehe auch hier:


My time will come!

wollte ich zum Ausdruck bringen, dass da nix passieren wird. Das Zeug wird einfach nicht reagieren.
Und wenn er dann mal so (http://www.skullspiration.com/waiting-for-the-perfect-woman/) aussieht, ist es zu spät etwas ändern zu wollen.

Gast26092018
01.03.2014, 11:50
Danke für eure Kommentare!
Mir ist das schon alles bewusst, es ist ja auch die große Angst die mich stark einschränkt.

Aber ich komme da noch hin...ich will erstmal meine Schlafstörung beseitigen...ich bin fast täglich so müde und zermürbt (letzte Nacht wieder nur 3 h geschlafen):-? So kann ich nicht auf Frauen zugehen.

Ich werde mich anstrengen! Ich melde mich dann wieder, wenn ich Fortschritte gemacht habe.

Nurbanu
01.03.2014, 11:52
Eindeutig Saccharose in Silbernitratlösung *kopfschüttel*

WackenDoc
01.03.2014, 11:53
:-keule:-keule:-wand:-wand

Kommt eigentlich überhaupt irgendwas von dem, was wir schreiben, bei dir an?

Edit: :-slap

Gast26092018
01.03.2014, 11:56
Es kommt an! Ich habe es schon verstanden!!

Nurbanu
01.03.2014, 11:57
Ha, er hat den Teil mit der schönen Frau und seinen sorgenvollen Gedanken darum, wie er so eine schöne Frau glücklich machen soll, gelöscht. Das ist/war doch eine Beleidigung gegenüber allen Frauen, die er nicht so schön findet. Entweder braucht er diese nicht glücklich machen oder sie sind es nicht wert, glücklich gemacht zu werden oder sie sind besonders leicht glücklich zu machen, da nicht so anspruchsvoll.

ehemaliger User_11062015
01.03.2014, 12:07
Und mehr als ein Bild, das du hier lieferst, kann ich mir nicht machen. Vielleicht solltest du dich fragen, wie du dich hier gibst und ob man da nicht tatsächlich denken könnte, dass du ein wenig unreif bist.

ganz ehrlich emilia?
Manchmal denke ich mir das bei dir aber auch.

Mein Gott, Maximus hat halt einfach ein Problem Frauen anzusprechen - wer weiß aus welchen Gründen! Kommentare á la 'du hast die Hosen bis oben hin voll' würden dich an seiner Stelle wohl auch beleidigen/verletzen und helfen ihm kein Stück weiter.

Gast26092018
01.03.2014, 12:08
Das ist/war doch eine Beleidigung gegenüber allen Frauen, die er nicht so schön findet. Entweder braucht er diese nicht glücklich machen oder sie sind es nicht wert, glücklich gemacht zu werden
Gehts dir eigentlich noch ganz gut?
Denkst du ich würde mit einer Frau zusammenkommen, wenn ich mich nicht richtig in sie verliebe (sei es auf den ersten oder zweiten Blick nach richtigem Kennenlernen)??
Ich bin der letzte Mensch, der diese Meinung vertritt :-?

Manchmal denke ich nicht viel nach, wenn ich etwas schreibe (vielleicht liegt es auch am Schlafmangel^^).

epeline
01.03.2014, 12:11
Entschuldige mal!
Ich brauche nicht so tun als ob ich anders bin!
Ich mache mir tatsächlich nicht in die Hose, wenn ich mit anderen Menschen spreche ;-)

Nurbanu
01.03.2014, 12:22
Gehts dir eigentlich noch ganz gut?
Denkst du ich würde mit einer Frau zusammenkommen, wenn ich mich nicht richtig in sie verliebe (sei es auf den ersten oder zweiten Blick nach richtigem Kennenlernen)??
Ich bin der letzte Mensch, der diese Meinung vertritt :-?

Manchmal denke ich nicht viel nach, wenn ich etwas schreibe (vielleicht liegt es auch am Schlafmangel^^).

Ich habe das geschrieben, was mir in den Sinn kam, als ich den verbockten Satz, den du mittlerweile zum Glück gelöscht hast, gelesen habe. Das ist eine Schlussfolgerung deines Satzes gewesen. Der war eindeutig verbockt.

Ich glaube auch nicht, dass du so bist. Wollte dir nur vor Augen führen, was du mit so manch einem Satz schon verhauen kannst. Das ist ein Fettnäpfchen gewesen. Das nächste Mal lieber 3mal drüberlesen, vor allem, wenn du so müde bist ;-)

ehemaliger User_25062015
01.03.2014, 12:36
ganz ehrlich emilia?
Manchmal denke ich mir das bei dir aber auch.

Mein Gott, Maximus hat halt einfach ein Problem Frauen anzusprechen - wer weiß aus welchen Gründen! Kommentare á la 'du hast die Hosen bis oben hin voll' würden dich an seiner Stelle wohl auch beleidigen/verletzen und helfen ihm kein Stück weiter.

Ja, ich bin furchtbar böse. Furchtbar böse und gemein.

WackenDoc
01.03.2014, 12:46
@Maximus: Ich glaube, dass du nicht von dem, was wir dir schreiben, verstehst.

Wir verklickern dir, dass es ein Problem ist, wenn du dauerhaft etwas auf eine unbestimmte Zukunft verschiebst, ohne selber etwas zu ändern.
Die Beispiele wurden ja genannt: Wenn ich mehr trainiert habe..., wenn ich besser ausssehe...., wenn ich mehr Selbstbewusstsein habe...., nach dem Examen...., nach der Probezeit...., wenn ich Facharzt bin... (die letzten drei Beispiele absichtlich so gewählt), wenn St.-Nimmerleinstag ist....

Und im nächsten Beitrag kommt von dir: Wenn ich mal meine Schlafstörungen im Griff habe....


Edit: So, ich werde jetzt auf meinen Wettkampf fahren. Nach der Ergebnisliste vom letzten Jahr werde ich womöglich den 10. Platz von 10 machen. Aber wird bestimmt trotzdem lustig und Crosslauf habe ich noch nie gemacht.

Gast26092018
01.03.2014, 12:50
Aber ich befinde mich nunmal in diesem Zustand...soll ich übermüdet und zermürbt eine Frau ansprechen?
Meine Gedankengänge sind ja dann noch eingeschränkter und dann bin ich noch nervöser/angespannter. Ich will entspannt sein.

Ich habe doch gesagt, dass ich im März zu dieser Therpiedings an der Uni gehe und ich habe mir ein Buch gekauft um Schlaf zu trainieren ;-) ich tue ja schon etwas dagegen.

ehemaliger User_11062015
01.03.2014, 12:59
Ja, ich bin furchtbar böse. Furchtbar böse und gemein.

so viel zur reife.

ehemaliger User_25062015
01.03.2014, 13:24
Hab doch nur paraphrasiert was du mir eigentlich sagen willst. :-))

ehemaliger User_11062015
01.03.2014, 13:42
Hab doch nur paraphrasiert was du mir eigentlich sagen willst. :-))

:eek:
wie kommst du denn darauf? ich halte dich nicht für einen 'bösen' oder 'gemeinen' Menschen.*Bibel schwing*

Du schreibst sehr oft richtig gut, differenziert und neutral, aber in letzter Zeit schlägt bei dir hin und wieder doch manchmal deine nicht ganz so neutrale seite durch, was mich eigentlich nicht besonders stört, weil das durchaus auch seine Gründe haben kann, aber hier wollte ich einfach einlenken, weil ich Maxi ganz sympathisch finde und ich der Meinung bin, dass er so ein Kommentar einfach nicht verdient hat.

ehemaliger User_25062015
01.03.2014, 14:07
Ich hab nix gegen Maxi (Jo Maxi, aufn Bier in Mageburg?), aber seit Jaaahre isses das gleiche Spiel, irgendwann verliert man da die Neutralität.