Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartezeit für WS 15/16
Arrhytmicin
05.10.2014, 21:55
Was hattest du denn für einen Rang letztes Jahr? Hast du einen Dienst geleistet? Sozialkriterium?
Ich denke mit 14 WS und 3,3 bist du nah an der prognostizierten Grenze für nächstes Jahr...allerdings denke ich, wenn wir auf 14 ws rutschen, dann gekoppelt mit 3,4. könntest also glück haben :) musst halt nur gucken, dass du die Verteilung an andere Unis nicht ausschließt, sollten Bochum und Essen ein SK in der zweiten Stufe fordern (solltest du keins haben).
lilalaunelena
06.10.2014, 20:19
so... ich hab mich jetzt ganz lang vergraben... jetzt bin ich aus der versenkung wieder auferstanden...
ihr habt ja mittlerweile eh ein bild... aber nur um das auch noch gesagt zu haben, mein rang:
2125 bei 12 ws und einer dn von1,9
woohoo!
Arrhytmicin
06.10.2014, 20:37
so... ich hab mich jetzt ganz lang vergraben... jetzt bin ich aus der versenkung wieder auferstanden...
ihr habt ja mittlerweile eh ein bild... aber nur um das auch noch gesagt zu haben, mein rang:
2125 bei 12 ws und einer dn von1,9
woohoo!
Uff, dann hast du's ja nur um 13 Plätze verpasst! Das ist wirklich bitter! Bei
Mir warens 82...:/ trotzdem: Willkommen zurück! Nächstes Jahr wird unser ersti-Jahr ! :)
lilalaunelena
06.10.2014, 20:45
voll ^^ is eh schon fast zum lachen... aber ja... nächstes jahr sind wir dran... buja!! :jump:
wo willstn du hin?
PrinzessinAmygdala
06.10.2014, 20:57
Hat es mit 1,9 bei euch nicht auf anderem Weg geklappt? Ist ja echt ärgerlich.
Es könnte immer noch klappen über Ham-Nat und TMS. :-D
lilalaunelena
06.10.2014, 21:05
ja... ärgerlich auch... aber... irgendwie bleibt einem eh nichts anderes übrig, als das beste draus zu machen und das jahr mit sinnvollen tätigkeiten vollzustopfen... also nimmt man zumindest mal wieder lebenserfahrung mit :-)
PrinzessinAmygdala ich habs vermutlich überblättert, aber welchen rang hattest du dieses jahr?
lilalaunelena
06.10.2014, 21:07
EVT wie meinst du das? jetzt noch? was hab ich jetzt schon wieder verpasst ^^
Absolute Arrhythmie
06.10.2014, 21:11
Mit 1,9 könntest du seit Jahren nen Platz haben, das meint sie wohl.
lilalaunelena
06.10.2014, 21:23
aso... ja... das stimmt... ich habs halt in wien probiert vorher... 3 mal nicht durch den test gekommen... seit letztem jahr bewerb ich mich erst in deutschland... dieses jahr hab ich dann nur auf deutschland gespielt und war mir ziemlich sicher, dass es was wird... naaaaja.. falsch gedacht...
Arrhytmicin
07.10.2014, 05:39
voll ^^ is eh schon fast zum lachen... aber ja... nächstes jahr sind wir dran... buja!! :jump:
wo willstn du hin?
Ich will unbedingt nach Leipzig, gebe mich zur Not aber auch mit Halle oder Jena zufrieden..wobei ich die letzten Jahre in der 2. Stufe mit meinem DN in Leipzig immer reingekommen wäre :)
Hat es mit 1,9 bei euch nicht auf anderem Weg geklappt? Ist ja echt ärgerlich.
Ich hatte 2,0 bei mir hätte es eh nicht geklappt...mir Tun vor allem die 1,9er leid, die rausgelost worden sind.
aso... ja... das stimmt... ich habs halt in wien probiert vorher... 3 mal nicht durch den test gekommen... seit letztem jahr bewerb ich mich erst in deutschland... dieses jahr hab ich dann nur auf deutschland gespielt und war mir ziemlich sicher, dass es was wird... naaaaja.. falsch gedacht...
Ich hab auch den TMS in dtl gemacht, der hat mir aber leider nicht so viel gebracht :( ansonsten dachte ich auch jahrelang, dass mir FSJ und Ausbildung genug Punkte fürs AdH bringt...allerdings hat irgendwann dann meine DN nicht mehr gereicht, um überhaupt am AdH teilzunehmen -.-
Absolute Arrhythmie
07.10.2014, 05:49
Naja, zum ham nat in Magdeburg wärst du schon eingeladen worden ^^
lilalaunelena
07.10.2014, 06:42
Wie man in Österreich so schön sagt: Hätti wari täti :-)
Absolute Arrhythmie
07.10.2014, 07:14
Ist das sowas wie "hätte, hätte, fahrradkette"? :-))
Arrhytmicin
07.10.2014, 08:08
Naja, zum ham nat in Magdeburg wärst du schon eingeladen worden ^^
Das ging nicht bei mir wegen der ortspräferenz...dadurch konnte ich eh einige Unis nicht nennen und musste mich dann festlegen auf eine der vielen ostdeutschen Unis die OP1 haben wollen ^^
lilalaunelena
07.10.2014, 09:02
Ich schätz mal... Hätte ich täte ich wäre ich ;)
PrinzessinAmygdala
07.10.2014, 13:15
Ist ja jetzt eh egal :D Aber wie heißt es so schön: Man lernt ein Leben lang. Da ist Ende 20 auch noch ganz sicher drin ;)
KeepWell
10.10.2014, 16:31
Was hattest du denn für einen Rang letztes Jahr? Hast du einen Dienst geleistet? Sozialkriterium?
Ich denke mit 14 WS und 3,3 bist du nah an der prognostizierten Grenze für nächstes Jahr...allerdings denke ich, wenn wir auf 14 ws rutschen, dann gekoppelt mit 3,4. könntest also glück haben :) musst halt nur gucken, dass du die Verteilung an andere Unis nicht ausschließt, sollten Bochum und Essen ein SK in der zweiten Stufe fordern (solltest du keins haben).
huhu, mein Rang war mit 10 WS also letztes Jahr.. dieses hab ich mich nicht beworben.... 4807
PrinzessinAmygdala
12.10.2014, 21:00
huhu, mein Rang war mit 10 WS also letztes Jahr.. dieses hab ich mich nicht beworben.... 4807
Eine DN wäre noch ganz hilfreich. ;-)