Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Work-Life-Balance
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Morphium
30.08.2015, 22:34
Wieso sollte es soo ungewöhnlich sein, wenn eine Frau Playstation spielt? Heutzutage gibt es doch alles. :-)
luckyluc
02.09.2015, 08:22
es ging doch auch nicht darum, ob es irgendwo eine Frau gibt, die das macht. Die gibt es sicher, bestimmt auch noch 3,4 mehr.
Hier wurde nur behauptet, dass Frauen es meistens seltener machen als Männer.
Ich spiele gerade wieder so viel. Wird Zeit, dass die Uni wieder beginnt :-D
Vielleicht probiere ich nächstes Semester aber mal Pilates aus. Bislang halte ich das zwar eher für Quatsch, aber mein bester Kumpel macht es seit einem halben Jahr uns ist unglaublich begeistert davon.
Und da der Stress im Studium gewiss noch bis zum 2. Examen anhält, ist das vielleicht gar nicht schlecht.
Jap der Stress wird nu nicht weniger, leider. Pilates habe ich auch noch nie gemacht. ist das sowas wie Yoga? und whaaaaat ?! Es wird Zeit, dass Uni wieder beginnt? nooooo way! genieß mal lieber deine Ferien lucky! :-) Also ich bin ziemlich gut im Nichts tun. Hast du nicht jetzt auch dein Stex geschrieben?
Morphium
04.09.2015, 21:54
Ich will mal Kampfsport ausprobieren. Bislang war ich fast nur Fussi spielen. Aber Stressabbau durch (kick)Boxen hört sich auch gut an. :-D
KalleTheDog
04.09.2015, 22:17
du selber oder wie....kalle?
ich kenne tatsächlich auch keine. oder ihr frauen sagt es einfach nicht ;-)
Ich selber? :-???:-???:-???:-???
Nein aber eine ehemalige Arbeitskollegin, meine Mitbewohnerin und meine Exfreundin zum Beispiel ;-)
MineBiene
05.09.2015, 18:12
Ich will mal Kampfsport ausprobieren. Bislang war ich fast nur Fussi spielen. Aber Stressabbau durch (kick)Boxen hört sich auch gut an. :-D
auha. Da muss man ja Angst haben lol
Ihr motiviert mich ja fast, auch mal Neues auszuprobieren und mehr Sport zu treiben. Mich würde Schwimmen total entspannen.
KalleTheDog
06.09.2015, 02:28
Schwimmen ist vor allem im Winter super. Wärmt innerlich richtig toll auf. Danach fühlt man sich super!
Angii_ka
06.09.2015, 20:10
Oh ja. wollte mich nun auch mal zeitig darum kümmern sonst sind alle guten kurse vom unisport voll und man muss ins fitnessstudio und zahlt fast das doppelte. ich würde aber eher Ballsportarten machen zB Volleyball spielen, da kann man sich auch gut austoben. :-D
Für Yoga könnte ich mich auch begeistern. Brauche neben der Uni unbedingt einen Ausgleich. Beim Sport trifft man auch andere Leute und ist nicht nur mit Pharmazeuten zusammen. Top!
Oder wie wär es mal mit nem Sprachkurs?! Hab das Gefühl, ich kann kein Wort Englisch mehr. So schade.. :-(
Angii_ka
10.09.2015, 17:34
ich kann leider auch nicht mehr so viel, französisch kann ich sowieso knicken. gute Idee janis, aber hat man denn im semster auch noch die Motivation?! ich komme manchmal von der uni nach hause und falle einfach nur noch ins bett. ist ja schon schwer genug abends nochmal was für die uni zu machen :-(
Abends lässt die Konzentration nach, deshalb lieber zum Sport gehen o.ä. Am Anfang des Semesters ziehe ich es immer durch und zum Ende hin, also Klausurphase, nimmt es auf Grund des Stresses ab. Aber immer wenn ich eine Lernblockade, gehe ich ne Runde joggen oder zum Sport und danach kann man wieder klar denken. Manchmal muss man sich die Zeit einfach nehmen.
ich kann leider auch nicht mehr so viel, französisch kann ich sowieso knicken. gute Idee janis, aber hat man denn im semster auch noch die Motivation?! ich komme manchmal von der uni nach hause und falle einfach nur noch ins bett. ist ja schon schwer genug abends nochmal was für die uni zu machen :-(
haha ja frag mich mal. Alles, was man in der Schule gelernt hat, weiß ich leider auch nicht mehr. Man muss die Sprache ja auch sprechen, damit was hängen bleibt. Im Studium ist ja alles leider nur auf chemisch.. ;-) ich werde mich dieses Semester aber mal informieren, vielleicht schaffe ich es nebenbei noch nen Sprachkurs zu belegen?! XD utopisch..
KalleTheDog
12.09.2015, 14:32
Meine Mitbewohnerin hat jetzt mit Pol-Dance angefangen und wir überlegen in der WG Geld zu sammeln für eine Stange, damit alle was davon haben^^
Angii_ka
12.09.2015, 15:28
hehehehe uhlala, kreativ ;-)
Morphium
19.09.2015, 22:41
Tja, da kann man sich doch auch austoben. :-D
KalleTheDog
20.09.2015, 21:50
We did it!!!! He he he he…. ^^
http://poledanceshop.de/x-pole-dance-stangen.html
MineBiene
20.09.2015, 22:21
OMG wie geil :-D das feiere ich gerade richtig. Mega witzige Idee. ;-) kann auf der einen oder anderen WG Party für Aufheiterung sorgen lol
Angii_ka
20.09.2015, 22:28
Und ich dachte das sei ein scherz gewesen... :o
Hahah yeah. Bockt hart.
Also ich werde im Winter auch ab und zu mal schwimmen gehen. Hab mich für nen Kurs angemeldet. :-D ist zwar nicht so cool wie pol dance aber dennoch spaßig ;-)