Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein AUTO habt Ihr?
Ich teile mir mit meiner Mama einen Honda Jazz
Ich teile mir mit meiner Mama einen Honda Jazz
zweiradführerschein?
Ein kleener dunkelblauer Renault Clio Campus :-)
Erwähnte ich schon, dass sich mein fahrbarer Untersatz im November ändert wird? Denn dann kommt er, mein neuer Polo :-top *freu*
@anima: Klar, ich die Vorderräder, meine Mama die Hinterräder :-))
"haben" ist vielleicht etwas zu viel gesagt. "einen film gesehen haben" passt eher, aber dieses auto ist bestimmt ein interessantes: Ariel Atom (http://www.ariel-atom.de/index.html)
ich teile mir ebenfalls mit meiner mum ein auto, zumindest noch bis oktober, während des studiums werd ich kein auto mehr haben...
es ist ein süßer kleiner fiat cinquecento, liebevoll "ferrari" genannt *gg*
Die Niere
02.08.2006, 16:57
Die gute alte Zeit :-)
Der kleine Flitzer...mein alter Renault Clio...
Die Niere
02.08.2006, 17:51
Wer wird schon sentimental werden :-))
Die neue Schnäppiverlängerung, das Golftaschenbehältnis oder die Entdeckung der neuen Dekadenz...
Nich schlecht, erzähl mir mal bei Gelegenheit alle wichtigen Einzelheiten :-top
Schnäppiverlängerung.
Reizendes Wort! :-love Heißt das so in der Schweiz? ;-)
Die Niere
02.08.2006, 19:41
Reizendes Wort! :-love Heißt das so in der Schweiz? ;-)Naja...zumindst werden solche Dinge hier von bestimmten Leute so genannt. Ich habe beim Mitnehmen einer Freundin zum Open Air Kino diesen Satz zu hören bekommen: "Oh man, das ist ja mal echt ne Schnäppiverlängerung." Und wenige Minuten danach: "Boah...ist das dekadent! (Sie entdeckte gerade den selbstabblendenden Rückspiegel)" Und am Ende der Fahrt: "Aber verdammt viel Spass bringt der nur das Piepen beim Rückwärtsfahren klingt nervig."
Nich schlecht, erzähl mir mal bei Gelegenheit alle wichtigen Einzelheiten Ich weiss ja nicht, welche Einzelheiten dich interessieren. Aber sonst gerne...
gruesse, die niere
Klappt Deine Schnäppiverlängerung beim Rückwärtsfahren auch den rechten Außenspiegel nach unten, damit Du nicht gegen den Kantstein fährst?
Dinge, die man schon immer dringend nicht gebraucht hat...
Is´aber kein "S", oder? ;-) DAS wäre echt dekandent...
Werwolf *kann sich für viele PS verbunden mit unnötigem Schnickschnack durchaus begeistern, ist aber eigentlich Cabriofan :-love und würde dem "Freiluftfeeling" zuliebe auch jederzeit auf Schnickschnack verzichten*
Hoppla-Daisy
03.08.2006, 10:42
...das Golftaschenbehältnis
Weeeerrrrrr hat's errrrfuuunden? ;-)
sama-doc
07.08.2006, 20:32
Werwolf *kann sich für viele PS verbunden mit unnötigem Schnickschnack durchaus begeistern, ist aber eigentlich Cabriofan :-love und würde dem "Freiluftfeeling" zuliebe auch jederzeit auf Schnickschnack verzichten*
Oh ja, Cabrios sind was Feines! :-dance
Leider nicht meins, aber aus nahem Umfeld und immer wieder eine Freude: Audi TT Cabrio :-love
Peugeot 206CC
Jep, bei dem wetter ist oben ohne fahren was feines ;-)
So sieht es am Flüela-Paß im August aus, wenn mein Panzer da steht...
Mensch Evil, ich war shcon geschockt, als ich sah, dass Du hier noch mal was reingeschrieben hattest. Habe schon befürchtet, Dein Panzer hätte den Geist aufgegeben und Du hättest Dich nach was Neuem umschauen müssen ;-)
Flemingulus
27.08.2006, 18:53
Mensch Evil, ich war shcon geschockt, als ich sah, dass Du hier noch mal was reingeschrieben hattest. Habe schon befürchtet, Dein Panzer hätte den Geist aufgegeben und Du hättest Dich nach was Neuem umschauen müssen ;-)
Ging mir genauso... und die quälende Vision vom bösen Kater als stolzem Kleinwagenbesitzer wird mich wohl für den Rest des Tages verfolgen... wahrlich wir leben in unsicheren Zeiten...
(und nix für ungut, liebe Kleinwagenbesitzer - wie sollte auch ohne Euer platzsparendes Zutun Evils Panzer angemessenen Parkraum ergattern :-) )
Hoppla-Daisy
27.08.2006, 19:28
Ich fahr meine kleine Rostlaube noch immer.... er ruckelt wie ein kleines Känguruh, aber er bringt mich von A nach B :-)
Da fällt mir gerade ein, ich könnte ja mal ein Foto von dem kleinen Flitzer posten ;-)