Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein AUTO habt Ihr?
*will*
Bedürftige Studentin sammelt Geld für ihren Traumwagen. Wer zuviel hat, bitte per PM melden. Benötigt sind 125000 €.
Danke!
keine Ahnung, was Hez hier im Thread damit will, aber ich könnte ja das als Anlass nehmen, zu zeigen, was man denn mit einem Zehntel des geforderten Betrages auch schon alles bekommt
seit 13 Tagen meiner, davon 10 Tage ohne ihn im Urlaub gewesen und jetzt genau 465km auf dem Tacho :-)
edit: Aaaaaaaaaaah, das Bild kam ja doch noch ;-)
Das wäre mein Traumauto: S65 AMG
Also wenn wer spenden will....Kostest in der Grundausstattungen meines Wissens so 215.000€. Wobei man bei solchen Autos wohl kaum mehr von Grundausstattung sprechen kann. :-dafür :-love :-love :-love
M. Cremaster
27.05.2007, 19:10
Das wäre mein Traumauto: S65 AMG
:-top :-top
Die "einfachere" Variante S 600 (nur 517 PS, 830 Nm) bin ich mal gefahren
-> geht gut ab ;-)
Bietet sich an wenn man beim Hersteller -nur ein paar 100 m von der Uni weg -jobt :-)
Alles in allem : gutes Zahnarztauto, für mich als Humanmed kommt so was künftig nicht in Frage, unter 4s von 0 auf 100 solltens halt schon sein (guckst du Posrsche GT3) . Meine Frau bekommt dann den S 600 zum Einkaufen, au net weiter schlimm wenn se ne Macke auf dem Aldi Parkplatz reinfährt...
Kieler Sprotte
30.05.2007, 22:58
ich hab nen VW Passat, Baujahr 98! Der gute "alte" Wagen hat bisher noch nicht eine einzige Panne hinter sich (wahrscheinlich nur, weil ich ihn so doll pflege...nämlich gar nicht...hehe)! :-top
Also ich würd ja erst mal "klein" anfangen und hätte gerne einen schönen A3.... dann noch ein bisschen pimpen ^^ das fänd ich ja schon toll... hab nur leider (noch) kein geld dafür.... :-?
condorito
31.05.2007, 19:14
Peugeot 206 CC Hard-top
Relaxometrie
01.06.2007, 10:23
Porsche?
Jaguar?
Morgan?
Rolls Royce?
Ferrari?
Ohhh no! Du hattest einen 993er? Wie kann man den hergeben, das ist DER Porsche-Klassiker der Zukunft!!! Ich sterbe fast für so einen. Wichtiger sind nur wenige Dinge im Leben eines Mannes.
Kackbratze
01.06.2007, 11:16
Mein 98er Astra ist ja abgeraucht....als Übergang hatte ich dieses Fahrzeug mir angeeignet...bitte nicht erschrecken... (http://www.mobile.de/SIDQLGIGkhKi1Ek9pnhYaX6rQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1180696465A 1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81%5E-t-vCaMiMkQuSeUnVbZi_X_Y_x_yclcosO~BSRA6D1100B24E1720 0BGNCPKWA0HinPublicE27283A2A0A0A0CrotADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111261053643&)
und ab nächste Woche ist es ein A3 Sportsback! :-top :-top :-top
*freu*
Das Zwischenmodell war echt nicht schön, damit hab ich mich wie ein Lude gefühlt...
Christoph_A
01.06.2007, 11:52
Gratulation Bratze,
kannst Dich auf den Sportback freuen, ist echt ein guter Wagen. Hab meinen jetzt 9 Monate und bin hochzufrieden damit-welchen Motor hast denn drin?
Jauheliha
01.06.2007, 12:08
Stylische Fußmatten :-top
Schimmelschaf
01.06.2007, 13:49
Der Audi A3 Sportback und der Saab 9.irgendwas (auf jeden Fall alte Dings) sind toll zum Mitfahren, aber als Anfänger würde ich solche Schleudern nun doch nicht haben wollen.
Mein erstes eigenes Auto wird irgendwann mal ein Subaru, die sind auch schön sicher (angeblich jedenfalls). :-oopss
Kackbratze
01.06.2007, 13:58
170PS Diesel mit Quattro. Ich muss die genauen Daten nochmal nachschauen....
Was die "Sicherheit" anbetrifft...Golf hat 5 Sterne im Crashtest. Und den GTI (auch 5 sterne) kann man auch locker so gegen den Baum setzen, dass der Notarzt nix mehr machen muss.
Das Gleiche gilt für einen Subaru mit der richtigen Motorisierung. Ab einem gewissen Punkt sind selbst 200 Airbags zu wenig.
Was gut für Anfänger geeignet ist, ist ein alter Geländewagen. So einer ohne Luxus und vorallem mit einem Diesel, der 130kmh Spitze fährt....damit hab ich "fahren gelernt".
Der Astra war schon wieder zu schnell für einen Anfänger, auch wenns nur n Diesel war.
Was die Fussmatten betrifft, die sind im Preis inklusive....einfach mal zuschlagen.... :-top
Der Audi A3 Sportback und der Saab 9.irgendwas (auf jeden Fall alte Dings) sind toll zum Mitfahren, aber als Anfänger würde ich solche Schleudern nun doch nicht haben wollen.
Mein erstes eigenes Auto wird irgendwann mal ein Subaru, die sind auch schön sicher (angeblich jedenfalls). :-oopss
Subarus sind genial! Gehen ned kaputt und haben permanenten Allrad.
Superautos! :-top
Ganz anders als der VW-Audi-BMW Schrott. Da stehste ständig in der Werkstatt :-kotz
Ach ja, habe selbst einen Forester, Baujahr 1998. Genial! Der will auch ned kaputt gehen, obwohl ich mich anstrenge :-D
Des Mannes Liebe zu seinem Auto hängt nicht davon ab ob es fährt...
snow-white-queen
01.06.2007, 19:14
Also ich fahre nen Toyota Corolla BJ 98. Damals von meinem Opa als Gebrauchten geschenkt bekommen. Nur die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig: ist so ne art rot/pink :-peng
Schimmelschaf
01.06.2007, 22:20
Achja, umweltschonend muss es auch sein :-))
@Bratze
Verbrauchen die alten Geländewagen nicht wahnsinnig viel Sprit?
Kackbratze
02.06.2007, 11:09
Ne, war nicht umbedingt so. Die Benzinschlucker waren damals schlimmer. Indem der Wagen halt nicht für Autobahn geeignet war, hielt sich der Verbrauch auch in Grenzen.
Der Komfort allerdings auch...