Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein AUTO habt Ihr?
Vandroiy
26.03.2006, 15:39
Opel Corsa
Genau dieses Auto hat mich im Januar 2005 nach knapp 7 gemeinsamen Jahren (in denen ich den ADAC schätzen gelernt habe :-D ) und 115000 km endgültig im Stich gelassen - Motorschaden.Ich hatte es mal fast neu bekommen;als es ein Jahr alt war,gingen die Macken los.....
Jetzt fahre ich im Winter Bus und im Sommer Quad -hat auch 4 Räder,macht Spaß und ist günstig zu unterhalten :-)
*lacht* jawohl großvater und vielen dank
hab nen schwarzen 3er bmw, mit dem über 100.000 km gefahren :-)) seit ich 18 bin (heut 25)
Das war mein geiler Twingo auf Guadeloupe :-love
twingo! eigentlich ganz nett. eine freundin fährt einen twingo. der hat so ein zentralverriegelung mit so einem aufdrücker, worüber auch die wegfahrsperre geregelt ist. dummerweise ist jetzt der empfänger kaputt und die reparatur ist echt teuer. d.h. man muss nun normal aufschließen und dann mit gaspedal und einem kleinen knöpfchen einen code eingeben, damit die wegfahrsperre rausgeht. dieser vorgang dauert zwischen zwei und fünf minuten.... nerv!!!
Hab kein Auto, aber dafür 2 Fahrräder. Falls mal eins platt ist und ich keine Zeit zum flicken habe :-oopss
Hab einen silbernen Renault Clio Baujahr 2004. Hab ihn jetzt knapp ein Jahr und kann nur gutes berichten. Super Serienausstattung und ein sehr niedriger Verbrauch! Kann einen Clio jedem nur wärmstens empfehlen. Den Clio gibt es neu jetzt als Clio Campus schon für 8950€. Mit E-Hebern, Funkfernbedienung,Airbags etc.
dreaming
27.03.2006, 19:51
auch kein eigenes auto.....
aber dafür darf ich mit mamas auto und dem von meinem freund fahren :-)
hab also nen dunkelblauen renault laguna oder nen blauen vw bora zur auswahl.... beides halt family kutschen, aber ziehen tun die *ach*
mein traumauto: seat leon oder ibiza in blau oder schwarz als diesel... das wird bestimmt mein erstes eigenes auto *spar*
Shakespeareslady
27.03.2006, 21:44
au ja, die seats sind sehr schick!!! :-meinung
Froschkönig
28.03.2006, 22:07
Ok, ich hab auch ein auto...
Sebastian1
28.03.2006, 22:09
Jau, Fröschi, das IST definitiv ein Auto. Ich bin ja schon in den sehr angenehmen genuss des Mitfahrens gekommen :-)
Froschkönig
28.03.2006, 22:16
Unpraktisch :-DIst das jetzt der neudeutsche Ausdruck für "neid" ? :-D
P.S: da gehen 3 Bierkästen in den Kofferraum *g*
Höhö, 3...
Bei mir paßt eine kleine Brauerei hinein ;-)
Kannst mich ja beim nächsten OFT von den Vorzügen überzeugen :-D
Sebastian1
28.03.2006, 22:22
also wenn ich wählen dürfte... :-))
Froschkönig
28.03.2006, 22:27
Höhö, 3...
Bei mir paßt eine kleine Brauerei hinein ;-)
Kannst mich ja beim nächsten OFT von den Vorzügen überzeugen :-D
Äh wil ich eigentlich nicht ;-) du fährst deinen Brauereigaul weiter und ich meine Briefmarke ? Einverstanden ? *ggg*
Sunshine*w
28.03.2006, 22:31
@ Frosch: kannst doch gar nicht damit umgehen *fg*
und nichtmal die Tür hälste auf, damit Frau einsteigen kann... :-)) das nehm ich dir bis heute übel! :-D ;-)
Äh wil ich eigentlich nicht ;-) du fährst deinen Brauereigaul weiter und ich meine Briefmarke ? Einverstanden ? *ggg*
Spielverderber ;-)
nightingale
28.03.2006, 22:37
Hab kein Auto, aber dafür 2 Fahrräder. Falls mal eins platt ist und ich keine Zeit zum flicken habe :-oopss
Hey Babsee, genau das gleiche habe ich auch! :-party
Die Niere
28.03.2006, 22:49
Und ich hab so gehofft, dass Frosch den Thread überliest...
*heul*, die niere