Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein AUTO habt Ihr?
Ähm, ich hab's mir nicht ausgesucht. (Meine Eltern auch nicht übrigens), aber nu isses so. Leider färben Jeans tierisch ab. :-? Aber das Rot auf dem obigen Foto sieht doch grausam aus!
hennessy
22.05.2008, 18:33
Ähm, ich hab's mir nicht ausgesucht. (Meine Eltern auch nicht übrigens), aber nu isses so. Leider färben Jeans tierisch ab. :-? Aber das Rot auf dem obigen Foto sieht doch grausam aus!
Leder oder Stoff?
Bei Leder: mit Nivea creme behandeln.
LasseReinböng
22.05.2008, 18:35
Hey, ich darf mich ja jetzt hier auch mit meinem Schatzi (http://www.hofele.com/design/de/Zubehoer/Largo_RS_20/img/Largo_RS_20_Eos_1F.jpg) verewigen :-love
Ist das Dein Ernst ? Wie krass... :-top
Hab ja noch gar kein Bild von meinem Schmuckstück reingestellt ... ok ich hab auch noch kein Bild davon gemacht .... :-D Jedenfalls isses schön schnell und luziferrot :-))
So, jetzt ist der Panzer eingefahren ;-)
little_lunatic
14.01.2009, 16:58
lol!!! :-top
Wow, Du hast 'nen 911er? :-))
Shakespeareslady
14.01.2009, 17:19
schluchz. kreisch. NEID!!!! wir haben unseren nach über 300 000 treuen kilometern verkauft. anfangs war ich fast schon froh, weil er so seine kleinen macken entwickelt hat...ABER:
sitzheizung!!
extrem bequeme sitze!!
ewig viel platz (jetzt muss ich mit nem fiesta zu ikea...)
servolenkung!!
....
er fehlt mir.
;-)
ewig viel platz (jetzt muss ich mit nem fiesta zu ikea...)
Hihi, in mein Auto hab ich heute kaum die IKEA Umzugskartons (im flachen Zustand) reinbekommen! Ging nur, weil mein Auto keine B-Säule hat. :-))
servolenkung!!
Gibt's heutzutage noch Autos ohne? :-((
Gar keins...und die Busse sind immer so oft so voll, dass man nichtmal das Gefühl hat Platz zum Stehen zu haben. Außerdem muss man immer so viel in der Kälte rumstehen...ich hasse es.
schwarzwald
15.01.2009, 10:40
Seit dem 23.12 stolze Besitzerin eines solchen Flitzers & sehr zufrieden :-love
Shakespeareslady
15.01.2009, 14:39
Gibt's heutzutage noch Autos ohne? :-((
Grins. Wohl kaum, aber der "Kleine" ist ja nun schon älter als ich (also ca.24) und da war es ja nicht unbedingt Standard. :-winky
hennessy
28.01.2009, 12:28
ich ärgere mich jeden Tag in der Früh aufs neue wegen meiner doofen Sitzheizung. Denn mein ach so komfortables Automobil sagt mir ganz lapidar an: "Elektrische Verbraucher abgeschaltet". Ausgerechnet morgens, wenn die Ledersitze a$$$$-kalt sind, schaltet Jacqueline die Sitzheizung ab und erst nach ca. 10 Minuten, wenns eh schon durch die Körperwärme erträglich geworden ist, dann wird auch der Sitz wieder mit Wärme versorgt.
Danke Sternenträger, da hat sich mal jemand furchtbar viel dabei gedacht. Ich will wieder nen 911er haben, bitte! *schnüff*.
meine kleine dreckschleuder (= pg 207cabrio) kann das auch morgens in der früh - nach 2 min sind die sitze WARM :-love
Ehemaliger User 05022011
28.01.2009, 12:34
ich ärgere mich jeden Tag in der Früh aufs neue wegen meiner doofen Sitzheizung.
na eure Probleme möchte ich auch mal haben :-oopss
standheizung? nur ein vorschlag...
Medicus_bonus
28.01.2009, 13:57
http://cdn-www.rsportscars.com/images/nissan/2009-nissan-skyline-gtr/nissan-gtr-image-gallery-exterior-1wallpaper_1280x1024.jpg
So ein kleiner M3, wie der vom Cheffe - mehr braucht es nicht... [-::-]
Appertizer:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9d/BMW_E92_front_20080325.jpg/800px-BMW_E92_front_20080325.jpg
Ich mußte meinen Twingli leider in den Osten schicken - Motorschemel durchgerostet, also quasi Totalschaden.
Zum PJ peile ich ein neues Fahrzeug an, wenn die Verhandlungen mit MaPa abgeschlossen sind ;-)
Im Moment stelle ich fest, das man es nicht unbedingt braucht - Radfahren macht manchmal sogar Spaß. Komisches Gefühl :-))
seit freitag: i10 von Hyundai:-love:-party