Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
Rumpelstilzchen
12.11.2006, 10:47
Ich bin gut nach Hause gekommen, und wenn jemand zwielichtig ausgesehen hat, dann war ich es aufgrund eines Zustandes, den ich mal salopp "lattenstramm" nennen möchte.
Das mit den Handschuhen nicht überbewerten, mir ist noch nie was passiert und das soll sich auch nicht ändern, da ich wahrlich kein Held bin.
Mir hat der Abend sehr gefallen! Geschlafen habe ich übrigens von halb zwei bis halb sieben, und bin erst jetzt an den Rechner gegangen, um kurz hereinzuschauen und dann auch ins Bett zu gehen.
Moorhühnchen
12.11.2006, 15:02
Soooo, ich bin auch gerade eben heimgekommen!!
...und außerdem hat Rumpel ja auch nicht gebruncht sondern gefrittagt...
Habe gerade "spontan" entschieden, morgen nicht in die Vorlesungen zu gehen! :-sleppy
Rumpelstilzchen
12.11.2006, 15:05
Schön, daß Du heil zuhause bist. Habt ihr denn nun ein Frittag gemacht?
Moorhühnchen
12.11.2006, 15:08
Oh, ja irgendwann zwischen halb 12 und 3 Uhr haben wir jede Menge Brötchen und WaWas selbstgebackenes Brot vertilgt...
ich muß heute glaub ich nix mehr essen....!! :-keks
I'm No Superman
12.11.2006, 19:04
Sooo, habe es jetzt auch nach Hause geschafft. War schön!!! Und das Frittag, das man ja fast schon Frittabend nennen könnte, war auch schön!! Wawa, haste die restlichen Kostbarkeiten gut nach Hause verfrachtet?
Sitze jetzt mit gewaschenem Hals (war bitter nötig) in meinem Bett und werde wohl, falls nichts Spannendes passiert (z.B. im Fernsehen), demnächst einpennen. Essen mag ich heute auch nichts mehr.
Wusstet ihr schon, dass meine Schwester unter Flugangst leidet?
Alles wieder gut daheim verstaut!
Meine BC Bücher können mich mom. leider nicht so wirklich fesseln...
Werd' wohl auch bald Heia machen.
Sach' mal Girlie - du kennst nicht zufällig 'n guten Urologen???
Moorhühnchen
12.11.2006, 21:28
Also, ich muß es ja jetzt auch nochmal kundtun:
Es hat mir gestern abend seeehr gut mit euch gefallen - hatte lange nicht mehr so einen guten Abend mit Leuten, die ich NICHT sowieso jedes Wochenende treffe!!
Dringender Wiederholungsbedarf ist gegeben. Vom Frittag zehre ich immer noch - das war echt suuuuper!!
Danke Wawa und Girlie!!!!!!! [-::-]
Und übrigens: Ich bin mir sicher, die Pina Colada im Lokalbahnhof war mit Drogen versetzt!! Oder flüssigem Lachgas...... :-party
Das haben die sich im Irish Pub bestimmt auch gedacht! :-top
Five Stories Falling
12.11.2006, 21:35
mensch, ich scheine ja noch ne menge verpasst zu haben ;-)
schade dass ich so früh gehen musste...
Hühnchen hat zur Freude der anderen Pub-Besucher noch den ein oder anderen Lachkrampf bekommen - bei unserer Superwoman sind die Sprachzentren immer wieder mal eingeschlafen - mitten in der Erzählung!
Rumpel wurde widerhohlt mit dem Zacherl verwechselt...
Es war wirklich sehr lustig!
I'm No Superman
12.11.2006, 21:42
@Five: nächstes Mal bleibste länger!!
Also das nächste Mal organisier ich wieder den Schlüssel von meiner Schwester und die Wawa bringt noch 'n paar Klappstühle mit und die Five oder der Rumpel kochen... und und und... äh
...wann gibt's denn das nächste Mal?? :-)
Ich glaube, wir können gleich anfangen zu organisieren, wird dann April oder so.. :-wow
Ich fand den Abend auch ganz schön, und hoffe, ich hab mit meinen (alkoholbedingten?) Wiederholungen nicht genervt... :-notify ...meine Schwester hat aber wirklich Flugangst :-? :-))
Plätzchenbacken am Ende des Semesters!!!! :-dafür
Der Ofen von Girlies Schwester muss mal richtig eingeweiht werde!!!
Die 2 Pizzen und den Flammkuchen, den der irgendwann mal sehen wird zählen nicht!!!
Bin für Weihnachtsplätzchen im Februar!!! :-party
Five Stories Falling
12.11.2006, 22:02
jep, das nächste mal nehm ich mir den ganzen Abend Zeit. :-party
Aber ich denke wir sollten wenn - dann lieber Rumpel das Kochen überlassen. Bei meinen Kochkünsten lasse ich sogar Wasser anbrennen und es würde wahrscheinlich das letzte Formustrefen werden :-)) :-keks
I'm No Superman
12.11.2006, 22:05
Nach der letzten Semesterabschlussklausur von Huhn, Rumpel, mir... Au ja, das muss gefeiert werden!!! Und selbstgebackene Weihnachtsplätzchen gehen doch immer... Und der Rest feiert ein weiteres überstandenes Semester.:-dance
Ok, die Beitragszähhlung bis zum nächsten Treffen läuft............. :-)
Will aber auch mitkochen!!!!
Bin kein Profi auf dem Gebiet - aber das ein oder andere kann ich dann schon noch zaubern....
Muss also nur noch über die Location (für Rumpel: Örtlichkeit) abgestimmt werden...
Aber das kann ja bekanntlich dauern! :-oopss
Five Stories Falling
12.11.2006, 22:18
wir könnten Rumpel zuhause besuchen... wo er doch so einen schönen Garten hat.
OK, könnte im Februar draußen etwas kalt werden, aber was macht das schon ;-) :-D
Ich wollte nur mal eben wiederholen, dass ich beim nächsten Forumstreffen gerne dabei wäre. Sofern man mich als abtrünnige Gestalt denn überhaupt noch nimmt. ;-)
Kannst du denn auch erprobte Koch-/Backkünste aufweisen???
Klar kannst du kommen! Du SOLLST sogar!!!
Moorhühnchen
12.11.2006, 23:22
Also, wenn wir im Sommer immer noch Freunde sind, dann müssen wir bei mir auf der Terrasse grillen!!! :-party
Zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten (in der ehemaligen Wohnung meiner Schwester) ersetzen hier die fehlende Heimfahr-Möglichkeit....
Übrigens: meine Schwester hat Höhenangst!! :-))
Kannst du denn auch erprobte Koch-/Backkünste aufweisen???
Klar kannst du kommen! Du SOLLST sogar!!!
Ich kann nur "basic cooking skills" aufweisen, am ehesten kann ich noch Sushi zubereiten. :-) Mit Trinken allerart kenne ich mich aber wesentlich besser aus, würde mich also als Sommelier zur Verfügung stellen. :-))
Und: Freude! :-blush