Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Five Stories Falling
04.05.2008, 18:46
bin auch dabei :-)

Moorhühnchen
04.05.2008, 22:03
Mal so 'ne ganz doofe Frage - spricht etwas dagegen, die Uhrzeit etwas nach vorne zu verlegen? So vielleicht schon 18 Uhr? :-party

Rumpelstilzchen
05.05.2008, 15:27
Der Pub heißt MacGowan's, und ich kann leider nicht kommen. Viel Spaß!

expecting
05.05.2008, 20:36
Mal so 'ne ganz doofe Frage - spricht etwas dagegen, die Uhrzeit etwas nach vorne zu verlegen? So vielleicht schon 18 Uhr? :-party

bei mir zumindest nicht, ganz im Gegenteil, passt mir auch besser :-)

danke Rumpelstilzchen!

expecting
05.05.2008, 20:37
edit: Doppelpost :-oopss

I'm No Superman
08.05.2008, 21:10
Na na na, so geht das aber nicht! Bin dafür, das Treffen unter diesen Umständen zu verschieben, jawoll. Wäre denn der 16. oder 17.05.08 um 18:00 Uhr ein stilzchen- und flemingelgerechter Termin? Können die anderen da auch?

Und wo ist Wawa überhaupt? :-? Wir können doch nicht einfach ohne unser Wawalein ausgehen. :-dagegen

Auf ein neues....... :-dance

WaWa
08.05.2008, 22:04
:-blush
Ui - da freu' ich mich ja....
WaWa lebt noch - ist aber mom. einfach ganz schön ausgepowert und weiß noch nicht, was mit Samstag ist.
Kann einfach noch nicht versprechen, ob ich komm, weil ich mom. auch 'n bissl Ruhe für mich brauch. Hab's Gefühl, dass ich ständig unterwegs bin und hab' mit Uni grad' ziemlich zu tun... :-nix

Flemingulus
09.05.2008, 15:51
Wäre denn der 16. oder 17.05.08 um 18:00 Uhr ein stilzchen- und flemingelgerechter Termin? Können die anderen da auch?

Huh! Dankeschön für die sehr schmeichelhafte Einbeziehung in diese überaus charmant invertierte Antezedens-Sukzedens-Verknüfung der Ausgangs-Implikation, die aufgrund deren fehlenden Komutativität jedoch nur axiomatisch erfolgen kann, wobei ich aufgrund meiner Externizität darauf dringen würde, die stilziäre Beteiligung als in jedem Falle hinreichende Bedingung einer allfälligen Terminfindung zu definieren, aber sehr gerne die beiden vorgeschlagenen Termine frei halten zu versuchen werde, was wiederumg - ohne hierbei präjudizierend wirksam sein zu wollen (siehe oben) - im Falle des 16. prinzipiell etwas einfacher wäre und zu steriliumtechnisch durchaus interessanten Nebeneffekten führen könnte. :-)

Wir können doch nicht einfach ohne unser Wawalein ausgehen.

Zumindest wäre m. E. eine arbeits- und terminbelastungstechnisch geschuldete wawaeske Disimplifikation in etwa zu werten, wie ein Grand Hand in einer Ramschrunde => Spiel ist zu wiederholen. :-)

Rumpelstilzchen
09.05.2008, 18:12
Was mein Vorredner meinte: am 16.5. könnte er möglicherweise kommen. Ich könnte da grundsätzlich auch, möglicherweise aber später als 18 Uhr (aber bis in die Nacht, wenn der Flamingo sich wieder als Taxi zur Verfügung stellt), da wir erst die Kinder ins Bett bringen. Kläre ich mit Frau Stilzchen noch ab.

WaWa
09.05.2008, 18:44
Kommendes Wochenede sieht bei mir schlecht aus - wobei evtl. sein kann, dass ich erst ab Samstag weg bin... Mal sehn :-nix

expecting
09.05.2008, 18:45
Ich könnt auch am 16.5., denk ich ... schreib zwar am 20. Ana II, aber ich geh eh ins Rigo, also brauch ich mir jetzt noch keinen Stress zu machen :-)) :-oopss :-party

Moorhühnchen
09.05.2008, 19:30
Hui, dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut, zu hören, wie es Five in der Kinderklinik ergeht.... beim Mittagessen spricht es sich nämlich nicht ohne anwesende Ohren! Vielleicht muß ich mich mit Five einfach mal in einer anderen ruhigen Minute zusammensetzen - sehen uns ja jetzt quasi täglich! ;-)
PS: hab an dem WE bis jetzt auch noch nix vor! :-party

I'm No Superman
09.05.2008, 20:37
16. zum ersten, 16. zum zweiten, zum dritten und *kräftig schwunghol* ... wo ist der Hammer-Smiley? Was, es gibt keinen? :-?

Also, Treffpunkt ab 18:00 Uhr und jeder trudelt halt ein, wann er kann. Auch gut möglich, dass ich es nicht um Punkt 18:00 schaffe, da ich freitags möglicherweise noch im Op die Hakenhalterin spielen muss. Spätestens 19:00 sollt's dann aber klappen.

Was mein Vorredner meinte: am 16.5. könnte er möglicherweise kommen. Ich könnte da grundsätzlich auch, möglicherweise aber später als 18 Uhr (aber bis in die Nacht, wenn der Flamingo sich wieder als Taxi zur Verfügung stellt), da wir erst die Kinder ins Bett bringen. Kläre ich mit Frau Stilzchen noch ab.Danke für die Übersetzung, Rumpel. Steriliumtechnisch find ich es eher günstig wenn's dunkel ist (bilde mir dann ein, keiner hat's gesehen oder so :-blush ). Aber Taxi und Sterilium verträgt sich nicht. Zur Not müssen wir für den steriliumtechnisch versorgten Flemingel in Frankfurt ein Bett organisieren......... hätte eins anzubieten in der Notaufnahme, da wird man allerdings alle halbe Stund wachgeklingelt, hehe. :-notify

Huhn, wie fahren denn jetzt deine Züge? Nicht dass du uns noch vom Sterilium abkommst.......

wobei evtl. sein kann, dass ich erst ab Samstag weg bin... Mal sehn Au ja *”Dafür”-Schild heb und frenetisch in die Hände klatsch*, ah hier:
:-dafür

Gibt's denn sonst noch Frankfurter und Nicht-Frankfurter, die Lust auf'n gepflegtes Gläschen Sterilium in netter Runde haben?
:-dance

Flemingulus
13.05.2008, 15:24
So :-) Bei mir müssts wohl klappen! Dankeschön auch für das freundliche Angebot einer notfallmäßigen Übernachtungsmöglichkeit (inklusive Antransport mit Sonderrechten?), ich würde mich aber evtl. durchaus bemühen, auch ohne Alkohol drauf zu sein, was immerhin auf Kosten toxikologischer, doch wenigstens taxikologische Perspektive feilböte und somit die Ingenussnahme Herrn Stilzchens (nebst traditioneller Bierdeckel-Flugschau und Glasumschmiss?) prolongieren könnte. :-)

Rumpelstilzchen
13.05.2008, 19:03
Ich komme am Freitag gern.

Hab ich beim letzten Mal echt wieder mein Glas umgeschmissen? Letztens war ich mit einem Kumpel im Pub, und da hat er sein Guinness abgeräumt. War ich erleichtert, daß das auch anderen Leuten passiert.

Flemingulus
13.05.2008, 19:16
Der Stilzerich ist halt einfach umwerfend. :-))

Rumpelstilzchen
13.05.2008, 19:20
Wann soll's denn losgehen?

Flemingulus
13.05.2008, 19:22
Hatte Achzehn Uhr verstanden und geplant, c.c.t. einzulaufen.

Rumpelstilzchen
13.05.2008, 19:49
Wird bei mir nicht pünktlich was werden, denke ich. Möglicherweise sollten wir Funkfernsprechernetzteilnehmerzahlen austauschen, um logistischen Schwierigkeiten vorzubeugen.

WaWa
13.05.2008, 20:10
Ich werde Freitag Abend auf jeden Fall irgendwann noch nach Karlsruhe fahren müssen - genaueres ist noch nicht abgesprochen...

Deswegen kann ich momentan weger zu- noch absagen.
Meine Funkfernsprechernetzteilnehmernummer haben meines Wissens die Mehrheit der zu erwartenden Teilnehmer.

Schönen Abend wünscht euch allen,

WaWa :-sleppy