PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Flemingulus
01.08.2007, 09:50
Wer noch? WaWa?

*hier ruf*

:-oopss
Nein.... ich bin nicht die WaWa... ich meine natürlich


Wer noch?

*hier ruf*

Moorhühnchen
01.08.2007, 11:07
Woran erkennen wir denn den Flamingo?
Ist er rosa?

Soll ich Dir mal meine HandyNr. zukommen lassen, damit Du nicht verzweifelst, wenn wir um 20 Uhr noch nicht da sein sollten?
Die Aushänge brauchen sicher länger als 19 Uhr..... :-sleppy

WaWa
01.08.2007, 23:32
Auf einen gelungenen Abend! Cheers! :-party

TAssO
01.08.2007, 23:56
Na,habt ihr einen gebechert? :-))

Moorhühnchen
02.08.2007, 10:32
Ja, hauptsächlich das Görlie.... ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie sie es heute morgen um 5 aus dem Bett geschafft hat!!!! Meinen Respekt, ich bin jetzt noch platt, obwohl ich nur Cola hatte. ;-)

Rumpelstilzchen
02.08.2007, 10:46
Bilanz des Abends: ein trinkfestes Supergirlie, das heute morgen um fünf aufstehen mußte, viele viele Pommes gegessen, mit WaWa beschlossen, den Flamingo besuchen zu fahren, abr mit dem Fahrrad ... lustiger Abend!

Flemingulus ist auch gut zuhause angekommen - vielen Dank an ihn für's Fahren.

Wann treffen wir uns das nächste Mal?

WaWa
02.08.2007, 10:50
Je nach dem, wie mein Geb. gefeiert wird dann... das wär' dann im September....
Oder sonst einfach mal auf 'ne Fahrradtour durch die Gegend... :-dafür

Flemingulus
02.08.2007, 12:26
Bilanz des Abends: ein trinkfestes Supergirlie,

Girlie macht nach dem Genuss von Sterilium Jagd auf tieffliegende Bierdeckel :-((




mit WaWa beschlossen, den Flamingo besuchen zu fahren, abr mit dem Fahrrad ...


Oder hattest Du mit dem Fahrrad beschlossen, mich zu besuchen, aber mit WaWa? :-D

Egal... ich werde sicherheitshalber in Zukunft Guinnes und Kaffee vorrätig halten. :-)

Kerstin18
03.08.2007, 19:05
Auch wenn ich nicht so lange geblieben bin am Mittwoch - war echt nett mit euch und ich bin froh euch per Zufall an der Uni getroffen zu haben. So kam ich doch etwas auf andere Gedanken an dem Abend - was ich dringend gebraucht habe!!!

...scheint ja noch ein lustiger Abend gewesen zu sein...oder Nacht?!?!?

Rumpelstilzchen
03.08.2007, 20:53
Tarifrechtlich beginnt die Nacht um 20.00 Uhr. Wart ihr da noch da?

Aber ansonsten war es lustig - inklusive Pommesfreßanfällen irgendwann nach elf und meiner Wenigkeit, der erfolgreich mit einem Strohhalm aus Girlies Glas absaugte ... oder bei wem war das?

Es schreit nach Wiederholung! Im Rahmen der Förderung der Gleichberechtigung hätte ich allerdings gern wieder männliche Verstärkung beim nächsten Mal.

Ach ja: mein obligatorischer Glasumschmiß war natürlich auch dabei.

I'm No Superman
04.08.2007, 11:17
Girlie macht nach dem Genuss von Sterilium Jagd auf tieffliegende Bierdeckel


Egal... ich werde sicherheitshalber in Zukunft Guinnes und Kaffee vorrätig halten.Und kein Sterilium fürs Girlie? *schmoll* Ach so, dann müsste ich mich ja auch aufs Fahrrad schwingen.... :-((


War schön, den Fleming und die Kerstin kennenzulernen! :-)


Weiß auch nicht mehr wie, aber ich bin tatsächlich um 5 aufgestanden und zur Uni getorkelt. Bin allerdings nach dem langen Abend und dem viel längeren Dienst immer noch platt, obwohl ich gerade 14 Stunden am Stück geschlafen hab (ist aber derzeit eh mein Dauerzustand, ... das Plattsein meine ich, nicht den Schlaf :-oopss ). Was die Pommesfreßanfälle angeht, mir hat diese Pommesriesenportion den Rest gegeben, kriege jetzt noch ein flaues Gefühl in der Magengegend, wenn ich daran denke. *urrgs*

Auf ein Neues im September, wenn die Wawa 'n Stück älter wird! :-party

Flemingulus
04.08.2007, 11:19
Im Rahmen der Förderung der Gleichberechtigung hätte ich allerdings gern wieder männliche Verstärkung beim nächsten Mal.


Alla gut... ich werde mich vor dem nächsten Mal stärken.

Flemingulus
04.08.2007, 11:25
Und kein Sterilium fürs Girlie? *schmoll*

Ich kläre das gerade noch mit meiner Feuerversicherung ab. Wäre Kerosin zur Not ein akzeptables Substitut? :-))
Bierdeckel bringt aber bitte jeder selbst mit!

Moorhühnchen
04.08.2007, 11:26
Hehe, kaum lernt man ein paar neue Leute kennnen, schon nehmen die Feierorgien wieder pubertäre Ausmaße an... seeeehr schön, sehr schön! :-))
Ich glaube, das ist genau das, was ich während des PJ gebrauchen kann!!
Vielleicht schaffe ich es ja auch an Wawas Geburtstag da zu sein...
ich muß am 7.9. vermutlich eh für eine Patientin (Doktorarbeit) einen Heimaturlaub einlegen, weiß also von daher nicht, ob ich das das WE drauf nochmal schaffe......

Flemingulus
04.08.2007, 11:35
Ich werde die weitere Planung sehr interessiert verfolgen... :-)

I'm No Superman
04.08.2007, 11:41
Wäre Kerosin zur Not ein akzeptables Substitut? :-))Kerosin tut's auch, ja. Ihr müsst dann aber dafür sorgen, dass ich nicht abhebe und wegfliege. Und es herrscht absolutes Rauchverbot!


Wann hat die Wawa denn Geburtstag? Fällt das so in etwa mit dem 07.09. zusammen? :-dafür
Ansonsten müssen wir uns halt 2x treffen.

Moorhühnchen
04.08.2007, 11:52
Wawachen hat meiner Meinung nach am 12.9. Geburtstag.... der 7.9. ist ein Freitag, von daher weiß ich halt nicht, ob ich die Woche drauf schon wieder abdampfen kann in Straßburg! :-?

Rumpelstilzchen
30.08.2007, 20:54
Wann treffen wir uns das nächste Mal? Und wo?

Flemingulus
30.08.2007, 21:04
Guter Punkt.
Eine Zweiradmachbarkeitsstudie bzlg. allfälliger nordwärts gerichteter Expeditionen wurde bereits erstellt. Da ich in dem Zusammenhang von einer sich anschließenden längeren Rekonvaleszenz der Beteiligten ausgehe, würde sich derartiges auf ein Wochenende einengen. Ich stünde aber auch einem vorgelagerten Planungstreffen in guinnekologischem Ambiente durchaus positiv gegenüber und verweise weiterhin auch noch auf dies hier:

Giessen (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=558188&postcount=53)

:-)

Rumpelstilzchen
30.08.2007, 21:17
Keine Ahnung, wie weit das jetzt dahin ist (bin die Strecke nur mal im NEF gefahren, da ist man naturgemäß zügig unterwegs). Ich denke, daß An- und Abreise nicht zu dicht aufeinander folgen sollten.