Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
I'm No Superman
04.03.2007, 13:55
Und, wie war euer Treffen?
I'm No Superman
04.03.2007, 14:02
Karaoke? Das von anderen gern - Girlie, ich kann mich da an ein Versprechen (oder war es ein Versprecher?) erinnern.Ähm, ich gebe zu, dass ich nicht ganz genau weiß, was du meinst. Gehe gerne zum Karaoke, aber wenn die anderen nicht mögen, müssen wir halt auch woanders hingehen. Die Frage war, ob man es verbinden könnte......
Ein Termin wäre schon mal der Nachklausurtag. Wo gehen wir da hin?
Moorhühnchen
04.03.2007, 17:32
Und, wie war euer Treffen?
Unser Treffen war sehr lustig!! Hat mir gut gefallen und es hat auch alles super geklappt - wenn man es so hätte planen wollen, hätte es bestimmt nicht geklappt! :-dance
Haben lecker Cocktails geschlürft und danach noch Mondfinsternis geguckt... :-music
Rumpelstilzchen
19.04.2007, 07:10
Ich schieb mal ... wie sieht's aus?
Gut...
Wann sehen wir uns mal wieder?
hypnotel
19.04.2007, 14:51
Darf ich euch nach terminlicher Übereinkunft verstärken? Nach FFm kann ich ja gratis Bahnfahren, und das Frankfurter Lokalfourm ist quasi auch meins :-)
Rumpelstilzchen
19.04.2007, 15:07
Für ein informelles Treffen in kleinem Rahmen ist mir ein Donnerstag in der einzigen Kneipe in Frankfurt, in die ich regelmäßig gehe, am liebsten (Donnerstags kostet das Pint nur 3 Euro).
Moorhühnchen
19.04.2007, 18:32
Mir ist das Datum momentan relativ schnurz, von mir aus auch donnerstags... wenn ich nicht gerade am Freitag drauf Patienten empfangen muß.... *hicks* :-oopss
Was ist mim Görlie? :-micro
PS: Wir wollten ja auch mal bei mir auf der Terasse grillen.... können wir auch demnächst mal ins Auge fassen!! :-dance
Und wenn hypno bis nach FFM fahren kann, kommt er auch bis zu mir!!!!!!! :-)
Platz zum Übernachten ist für alle da. :-sleppy
Rumpelstilzchen
19.04.2007, 20:01
@Huhn: Schön, daß Du Dich dran erinnerst. Wir wollten auch bei Dir mal feiern, müssen wir mal planen.
Moorhühnchen
19.04.2007, 22:02
@Huhn: Schön, daß Du Dich dran erinnerst. Wir wollten auch bei Dir mal feiern, müssen wir mal planen.
Na, SOWAS vergeß ich doch nicht: Eine Party, wo ich ohne Hemmungen saufen kann, weil ich nicht mehr heimfahren muß....... :-dance
Kann ja im Anschluß an den von hypno gewünschten SPSS-Kurs stattfinden!! :-))
Will auch unbedingt mit von Partie sein!!!!!!!!! Aber die nächsten beiden Donnerstage sind mal gaaanz schlecht! Beide schon verplant. :-(
Aber wir planen ja eh immer 'n bisschen länger im Vorraus! ;-)
Winke winke und guet Nacht!!!
WaWa
Moorhühnchen
29.04.2007, 17:25
*hochschieb*..... *plan*..........
Wie sieht's denn bei euch an einem der vielen schönen Mai-Wochenenden aus?
Erst Terassen-Treffen, oder erst Kneipen-Tour?? :-music
Oder 'ne coole Fahrrad Tour???
I'm No Superman
30.04.2007, 19:45
Was auch immer, Hauptsache wir treffen uns mal endlich! Obwohl, Fahrradfahren und Alkohol trinken passt irgendwie nicht...
Ausgehen, ausgehen, ausgehen!!! :-dafür :-dafür
Wawa, du stehst bei 999, gib dir einen Ruck :-))
Grüße aus der Bib :-keks
Moorhühnchen
30.04.2007, 20:07
Am Wochenende? 5.5.? Wer ist dabei?
Also, ich wär dabei.... da ja jetzt das Bochumer Treffen geplatz ist (für mich zumindest) :-party
Wo? Bei mir? Oder wieder in FFM?
Rumpelstilzchen
30.04.2007, 20:16
Hihi ... morgens um acht treffen wir uns bei mir und dann geht's in den Taunus, den ganzen Tag picknicken und abends gemütlich zurück.
Ansonsten bin ich zunächst für Kneipe in Frankfurt.
Wollt' nur mal wieder HALLOOOOOO sagen! :-winky
Rumpelstilzchen
23.05.2007, 21:26
Wie sieht's aus, Mädels? Schaffen wir's noch vor dem PJ?
Wegen möglicher Gartenfeier beim Huhn: von mir aus sind es knapp 28 Kilometer, ich komme mit dem Rad.
Vor meinem PJ schaffen wir das mit Sicherheit!!!!!!!!! Bis adhin dauert's noch midestens 4 1/2 Jahre!!!!!!!!!!!
Bin auch für Treffen!!! :-winky :-party
Moorhühnchen
24.05.2007, 09:36
Wegen möglicher Gartenfeier beim Huhn: von mir aus sind es knapp 28 Kilometer, ich komme mit dem Rad.
Na, da bin ich aber gespannt!! :-)
Wie gesagt, bei mir geht's (fast) immer - nur am 2. Juni bin ich schon wo eingeladen...
Wawa: Wiiiiiie vor Deinem PJ, da kriegen wir doch nie auf die Reihe!!!!!!!!! :-notify