Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
Rumpelstilzchen
13.11.2006, 05:23
Hühnchen hat zur Freude der anderen Pub-Besucher noch den ein oder anderen Lachkrampf bekommen - bei unserer Superwoman sind die Sprachzentren immer wieder mal eingeschlafen - mitten in der Erzählung!
Rumpel wurde widerhohlt mit dem Zacherl verwechselt...
Es war wirklich sehr lustig!Das schildert den Abend gut! Dem Girlie zuzuhören ist für mich immer eine Freude, aber da hat es besonders Spaß gemacht, nur WaWa hat sich als einzige von uns benommen und sich beim Getränkeverbrauch zurückgehalten.
Wenn wir jetzt zu planen anfangen, könnte es mit Weggehen nach der Klausur was werden, wir brauchen ja immer 'n bißchen.
Moorhühnchen
13.11.2006, 15:25
Mensch, das arme Girlie - daß ihre Sprachzentren durcheinanderkamen, lag ja eindeutig an der unverschämten WaWa, die immer den Rumpel in anderweitige Gespräche verwickeln mußte.... :-music
Rumpelstilzchen
13.11.2006, 17:18
Davon habe ich gar nichts gemerkt, aber da wir sowieso alle durcheinander geredet haben, war das auch nicht schlimm.
Ich war nur so ungeduldig, weil sie imemr so lange für 'n Satz gebraucht hat...
Das bringt die Jugend so mit sich, dass man die Sache mit der Gedult erst noch lernen muss, oder was sagst du als Fachmann dazu Rumpel?
Rumpelstilzchen
13.11.2006, 17:59
(...)
die Sache mit der Gedult erst noch lernen muss, oder was sagst du als Fachmann dazu Rumpel?Ich sage dazu, daß Du einen Duden brauchst.
Ansonsten hast Du recht.
Ach - du bist ja dooooooof! :-D
Duden hab' ich - sogar 'n kiloschweren Wälzer.... aber müde bringt mir der auch nix.... Manchmal streiken meine Rechtschreibzentren, wie dem Girlie seine Redezentren....
I'm No Superman
13.11.2006, 22:21
Will aber auch mitkochen!!!!
Bin kein Profi auf dem Gebiet - aber das ein oder andere kann ich dann schon noch zaubern....
Hiermit ernenne ich die Wawa zur Chefköchin!! [-::-]
und der Five werden andere Aufgaben zugeteilt... (@Five: Hattest du nicht alles Mögliche für diese Party vorbereitet?)
Rumpel muss aber trotzdem beweisen, dass er Pizza machen kann!! :-dafür
Ach ja, nächstes Mal trinke ich 'n paar Cocktails mehr, dann setzen die Sprachzentren ganz aus... :-sleppy
Dann will ich aber die Höhenangst-Geschichte vom Huhn hören!!!
Five Stories Falling
13.11.2006, 22:43
wir könnten doch ganz spontan ein Forumtreffen-Revival starten ;-) ... und zwar morgen früh ab 10 Uhr im KOMM Café.
Ihr müsst nämlich alle kommen und ganz, ganz viele leckere Brötchen essen, weil ich befürchte dass es sich noch nicht so sehr rumgesprochen hat, dass morgen KOMM Café ist und sonst ganz viele leckere Brötchen übrig bleiben :-keks
I'm No Superman
13.11.2006, 22:51
*schnell nochmal anmeld* Ich war in diesem Semester erst ein Mal so früh an der Uni... Wenn ich aufstehen kann (bin heute eh etwas angeschlagen von der Arbeit), bin ich dabei, ist jetzt aber keine Zusage....
*schnell wieder abmeld*
Gibt's dieses KOMM Cafe eigentlich jeden Mittwoch?
I'm No Superman
13.11.2006, 22:59
Hey, wie wär's eigentlich, wenn wir unseren "Ausweichtermin" (siehe Terminfindungsbeiträge in diesem Fred)-also den 8./9.12.- auch als Ausgehtermin wahrnehmen würden? :-)
Five Stories Falling
13.11.2006, 23:05
auja, wie wärs mit Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt?? :-top
I'm No Superman
13.11.2006, 23:09
Klingt gut!
Kälte *Kiefergelenk einschnapp und sperr* geht aber voll aufs Sprachszentrum bei mir...
wenn wir uns dann irgendwann auch irgendwo wieder aufwärmen, bin ich dabei!!
Noch halte ich mich mit Zusagen wg. 8./9.12. zurück...
Hab' da dann BC-Klausur bald und werd' vor Weihnachten eh noch einiges zu tun haben...
Können aber evtl. mal auf 'm Weihnachtsmarkt GLühwein (und für mcih Kinderpuntsch) trinken gehn... Was haltet ihr davon?
Find' die Idee grad' ganz prächtig!!! *g*
I'm No Superman
13.11.2006, 23:19
Und wer kocht dann?
Wir können ja so eine Art Tagestreffen machen... ab 16:00 is dann eh dunkel.
Hey Five!
Hatte nicht gesehen, dass du die gleiche Idee hattest!
2 Dumme - ein Gedanke ;-)
(ups, damit bezeichne ich dich ja als dumm - dann ändern wir das mal in 2 Kluge - ein Gedanke)
Rumpelstilzchen
17.11.2006, 17:45
Im Nordend gibt es eine Kneipe mit Verpflegung, in der nur Bioprodukte verkauft werden. Ich muß nur noch rausfinden, wo genau sie ist und wie sie heißt. Eine ungefähre Vorstellung habe ich schon.
I'm No Superman
17.11.2006, 21:00
Heißt das, du willst beim nächsten Forums-Treffen dahin?
:-dance
So ein Cocktail mit biologisch angebautem Vodka wär' schon 'ne feine Sache...
Rumpelstilzchen
17.11.2006, 21:47
Ich sehe mir das vorher an ... ihr wißt, daß ich es auch gern mal rustikal mag, eine andere Bezeichnung für den Pub fällt mir nicht ein.
Is aber gut, dass du dich jetzt schon auf die Suche machst . vielleicht beschleunigt das ja unsere nächste Planung.
Aber erstmal steht der Weihnachtsmarkt an!!!
:-dafür
Moorhühnchen
19.11.2006, 00:38
Hühnchen hat zur Freude der anderen Pub-Besucher noch den ein oder anderen Lachkrampf bekommen...
Des Rätsels Lösung findet ihr hier.... ;-)
=> http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=431515&posted=1#post431515