PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Rumpelstilzchen
05.11.2006, 08:56
Ich sag nur 6 Uhr.

Achtung, mal herhören! Wir brauchen Vorschläge für eine Lokalität!

Moorhühnchen
05.11.2006, 09:36
Naja, ich denke in Bockenheim sollte sich was finden lassen! :-music

I'm No Superman
05.11.2006, 21:35
*Auch mal wieder zu Wort meld* :-)

Oder wir fallen gleich in die Wohnung Deiner Schwester ein und bestellen Pizza, das wird sie sicher freuen.
Meine Schwester hätte da absolut nix dagegen, sie würde wahrscheinlich eher wollen, ist aber wie gesagt momentan nicht im Lande. Problem ist, dass das Appartement wirklich winzig ist, sie wohnt auch nur übergangsweise da. und ist eh meist woanders unterwegs.

Girlie, wollen wir uns dann irgendwie in der S-Bahn verabreden und zusammen Richtung FFM fahren... jetzt wo ich weiß, daß auch Du S-6-Fahrerin bist...
Klar, können wir machen. Kann allerdings sein, dass ich aber vorher bei meiner Schwester bin, um ein wenig aufzuräumen. :-music

Huhn, Girlie, WaWa, jofo, Rumpel, ziska, stya25, Five für eine Stunde
Hab nirgends gelesen, dass Jofo zugesagt hätte... Kerstin kommt aber vielleicht auch!! Und Zis hatte auch noch nicht 100%-ig zugesagt, sie muss aber kommen!! :-dafür

Als neuen Treffpunkt schlage ich - da mein geliebter Pub wohl unbesucht bleiben wird - den Westbahnhof vor, und zwar einfach den S-Bahnsteig Richtung Innenstadt am vorderen Ende, und alles um 18 Uhr c.t.
Also hmm, würde den Treffpunkt gerne etwas genauer festlegen... weil am Westbahnhof gibt's ein Oben und ein Unten und manche Züge Richtung Innenstadt halten oben, andere unten. Wir kennen uns ja nicht!!!.. wäre schade, wenn einer verlorengehen würde... :-notify

Ich sag nur 6 Uhr.
Du Ärmster!! :-))

Und jetzt noch :-meinung :
Also, ich finde Bockenheim ganz schnucklig, es gibt echt viele Ausgeh- Möglichkeiten. Ich kenne auch 2, 3 Lokalitäten... müsste mich aber nochmal erkundigen, was die da so anbieten. Meine Schwester erzählte mir außerdem was von einem spanischen Pub, wo man auch richtig gut essen könne, dann fällt mir noch ein dieses Albatros... im Sommer mit schattiger Terasse hinten, und überhaupt gibt's da ja an jeder Ecke was, notfalls drehen wir halt eine Runde durch Bockenheim, wir treffen uns ja eh alle davor.

Aber da Bockenheim mein Vorschlag war, werde ich mich in den nächsten Tagen mal erkundigen und berichten, ok?

Ansonsten gehe ich auch überall hin mit, wie gesagt, Hauptsache es gibt Alkohol... :-))

:-party

jofo.
05.11.2006, 21:53
Wie doof, ich kann am elften nicht (Geburtstag eines Freundes). Hätte euch aber wirklich gerne mal kennengelernt! :-keks

I'm No Superman
05.11.2006, 21:59
Wir gehen davon aus, dass wir uns alle ganz doll mögen [-::-] werden, und dass wir dann spontan und ohne monatelange Planung weitere Treffen organisieren, da bist du dann auch herzlich eingeladen!!

Dann sieht's momentan also so aus, dass Rumpel mit einem Huhn und etlichen Weibern ausgehen wird.... uihiuhui... :-dance

WaWa
05.11.2006, 22:03
Freu mich!!! *freu* :-dance

jofo.
05.11.2006, 22:04
Wir gehen davon aus, dass wir uns alle ganz doll mögen [-::-] werden, und dass wir dann spontan und ohne monatelange Planung weitere Treffen organisieren, da bist du dann auch herzlich eingeladen!!

Dann sieht's momentan also so aus, dass Rumpel mit einem Huhn und etlichen Weibern ausgehen wird.... uihiuhui... :-dance

Zu 1.) Ui fein! [-::-]

Zu 2.) Beim Betreten der Kneipe heißt es dann "all eyes on me" für Rumpel. :-))

I'm No Superman
05.11.2006, 22:16
Tüh! Ich spiele sporadisch sogar gegen Geld Netzwerkadministrator!
Ach ja, stimmt!! und ich schulde dir auch noch ein Bier für deine Dienste, oder was hatte ich da alles noch versprochen :-blush??

ALso, wenn de dann mal mitkommst, gibt's ein Bier und bis dahin halt ein virtuelles... hier :-party

Ab wann bist du dann voraussichtlich in England?

jofo.
05.11.2006, 22:23
Ach ja, stimmt!! und ich schulde dir auch noch ein Bier für deine Dienste, oder was hatte ich da alles noch versprochen :-blush??

ALso, wenn de dann mal mitkommst, gibt's ein Bier und bis dahin halt ein virtuelles... hier :-party

Ab wann bist du dann voraussichtlich in England?

Eigentlich nur Bier und wilden, ausschweifenden Sex. :-))

Wenn Bier, dann bitte übrigens nur Jever - was man bitte nicht "Jewer" ausspricht, sondern "Jefa". Nein, ich bin kein pedantischer Neurotiker. ;-)

In England bin ich erst 2007, da können also noch ein paar Treffen ins Land gehen. [-::-]

I'm No Superman
05.11.2006, 22:30
Eigentlich nur Bier und wilden, ausschweifenden Sex. :-))

Ach so, alles klar. Puh, dachte schon Gott weiß was sonst noch... :-))

Rumpelstilzchen
06.11.2006, 05:41
Dann sieht's momentan also so aus, dass Rumpel mit einem Huhn und etlichen Weibern ausgehen wird.... uihiuhui... :-danceSolange nicht automatisch von mir erwartet wird, daß ich aufgrund männlichen Geschlechtes (und damit gottgegebener Eignung dafür) die Führung übernehme, ist alles klar.

Bißchen seltsam wird das aussehen, aber ich sag nur: Eltern-Kind-Nachmittag im Kindergarten und ich mittendrin, die hätten das gleich Mutter-Kind-Nachmittag nennen können.

@Girlie: Die Suche der Lokalität gebührt Dir, war ja auch Deine Idee. Hauptsache, ich bekomme vernünftiges Bier, da ich kein Freund von Mischgetränken (Cocktails sagt der Franzose dazu) oder Wein, extern konsumiert, bin. Die bescheißen mir da zuviel.

I'm No Superman
06.11.2006, 21:31
@Girlie: Die Suche der Lokalität gebührt Dir, war ja auch Deine Idee. Hauptsache, ich bekomme vernünftiges Bier, da ich kein Freund von Mischgetränken (Cocktails sagt der Franzose dazu) oder Wein, extern konsumiert, bin. Die bescheißen mir da zuviel.
:-wow, hoffentlich habe ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt... :-blush, denke aber wirklich, dass Bockenheim ganz nett ist. Habe in den nächsten Tagen relativ viel um die Ohren, werde mir aber Mühe geben, was Geeignetes zu finden :-)

Einer noch Ideen für Bockenheim? :-((

Rumpelstilzchen
08.11.2006, 12:33
@Girlie: Wie sieht's aus? Noch drei Tage!

Rumpelstilzchen
08.11.2006, 18:34
Ich aktualisiere mal die Teilnehmer:
Huhn, Girlie, WaWa, jofo, Rumpel, ziska, stya25, Five für eine Stunde
Hat sich daran was geändert? Jofo kommt nicht, Kerstin18 kommt vielleicht doch, wir sind zu acht.

Da jetzt noch keine Nennung eines Etablissements in Bockenheim erfolgte ... nein, ich tu's nicht ... ich sag's nicht.

I'm No Superman
08.11.2006, 20:11
... nein, ich tu's nicht ... ich sag's nicht.
Ja ja, dann sag ich es halt, also wenn wir nix Gescheites finden, gehen wir in dieses Pub, wie hieß es nochmal, du hattest es doch schon mal irgendwo erwähnt... oder? :-))

Nee, also ich habe frühestens am Donnerstag (eigentlich eher erst am Freitag) Zeit, mich in Bockenheim umzusehen... werde dann gleich berichten und dann schaue mer ma, wa? :-nix

Aber lustig wird's auf jeden Fall. :-dance

Rumpelstilzchen
08.11.2006, 20:12
Wo treffen wir uns?

I'm No Superman
08.11.2006, 20:25
Nunja, falls wir nach Bockenheim gehen am Westbahnhof (ich würde den Hauptausgang vorschlagen, alles andere ist verwirrend), falls es doch beim Pub bleibt an der Konsti vor dem Macdoof z.B.

Oder zielte deine Frage auf die Lokalität? :-?

Rumpelstilzchen
08.11.2006, 20:32
Ich hätte da was vorzuschlagen.

Zuerst gehen wir zum Kennenlernen ins "Gemalte Haus" in Sachsenhausen. Da ist viel Platz, die sind auf große Gruppen eingestellt. Da können wir essen und trinken und uns stärken.

Wenn's uns da gefällt, bleiben wir da, sonst wechseln wir den Ort.

Das "Gemalte Haus" ist in der Schweizer Straße 67, da ist, wenn ich mich richtig erinnere, eine Haltestelle der 15 gegenüber und eine U-Bahn-Station in der Nähe. Auf der Karte sind Äppler, Pils und Hausmannskost. Ich fand es nicht schlecht dort, und so ein Bembel ist schnell geteilt.

Im übrigen schlage ich das nur vor, damit es nicht nachher heißt, ich hätte auf diesen Pub bestanden.

Ich denke, daß am Freitagmittag endgültig klar sein sollte, wohin wir gehen und wo wir uns treffen.

Zweckmäßig wäre eine Notrufnummer, auszutauschen als private Nachricht, von jemandem, damit verirrte Schäfchen auch in unsere Herde finden können.

I'm No Superman
08.11.2006, 20:39
Sachsenhausen?? :-?

Na gut, mir ist es wurscht, Hauptsache wir treffen uns und die Stimmung is gut.
Ich schau mich am Freitag trotzdem mal in Bockenheim um, wir können es dann ja spontan entscheiden...

Vielleicht mag der Fleming auch nach Frankfurt rüber kommen? In the Big City... :-)

:-party

Rumpelstilzchen
08.11.2006, 20:42
Siehe mein obiger, gerade editierter Beitrag.