Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
Moorhühnchen
13.05.2008, 20:53
*murgl* Ich wußte, ich hab was verpeilt, als ich mir ausdachte, Freitag wieder Dienst zu machen... naja, muß nochmal die allgemeinen Pläne checken und werde meinen Dienst vielleicht inoffiziellerweise auf Donnerstag verschieben... dabei hätte ich am Freitag mal wieder mit einem meiner "Lieblings-Neurologen" schwätzen können.
PS: ich hoffe, ihr wißt zu würdigen, was ich alles für EUCH tue......... ;-)
Rumpelstilzchen
15.05.2008, 18:05
So, wie sieht's denn aus? Ich muß das jetzt wissen, ob und wer und überhaupt, damit ich weiß, ob sich die komplexe logistische Planung meines Privatlebens lohnt oder nicht.
Rumpelstilzchen
15.05.2008, 20:38
Also das Girlie, Flemigulus und ich ... sehe ich das richtig? Wer noch?
Flemingulus
15.05.2008, 21:23
Also das Girlie, Flemigulus und ich ... sehe ich das richtig? Wer noch?
Reicht Dir das etwa nicht??? :-))
Herr/Frau expecting können wir, glaub ich, noch erwarten. Frau Moorhuhn kämpft mit dem Dienstplan... ihr Schweigen deute ich als Hinweis auf eine etwas schwierige Prognose. Und Frau WaWa sollten wir ihren Terminstress nicht mit unbilligen Forderungen erschweren... da tät ich sagen, wir nehmen's so, wie's kommt, odr? :-)
Noch wer? :-)
expecting
15.05.2008, 21:38
Herr/Frau expecting können wir, glaub ich, noch erwarten.
Jup, denk schon :) ich kränkel zwar momentan ein bisschen (kA wie das kommt, bei dem Wetter? :/ ), aber wenn sich das nicht bis morgen total verschlimmert, komm ich!
Flemingulus
15.05.2008, 21:48
aber wenn sich das nicht bis morgen total verschlimmert, komm ich!
Komm auf alle Fälle... muss doch jemand dem Görlie helfen, den Altersschnitt zu drücken! :-)
Meines Wissens hat Five auch mal ziemlich sicher vor zu kommen und ich hab' ihr versprochen wenn's mir möglich ist auch zu erscheinen, auch wenn ich noch weitere Verpflichtungen morgen Abend haben werde....
Moorhühnchen
15.05.2008, 22:45
Das Huhn schickt euch im Z.n. Dienst auch eine Zusage... wieviel Uhr nochmal? Und wo jetzt????
expecting
15.05.2008, 22:49
Das Huhn schickt euch im Z.n. Dienst auch eine Zusage... wieviel Uhr nochmal? Und wo jetzt????
schön :) wenn ich alles richtig verstanden hab, ab 18 Uhr hier (http://www.macgowans.de/) :-party
Moorhühnchen
15.05.2008, 22:52
Gut gut, dann fahr ich morgen also 2x nach FFM - einmal, um freitags das Wagnis einzugehen, mich fürs HEx anzumelden und dann um mich mit euch zu treffen!!! :-dance
Hui...
Es scheint, als findet sich die komplette 'Stamm-Runde' wieder ein...
Dann werd' ih versuchen mich mit Wäsche und Co. zu beeilen und die Fahrt nach Karlsruhe in brüderliche Gefielde nach möglichst weit hinten zu verschieben... So sollte 's dann evtl. auch klappen.... :-party
Rumpelstilzchen
16.05.2008, 06:57
Schön! Ich werde versuchen auch zu kommen. Von 17 bis 18 Uhr schlägt den Glücklichen in der Einrichtung ihre Stunde, dann zahlt man ein Getränk und bekommt zwei, das wär was für's Girlie und würde den Verlauf allerdings protrahiert gestalten.
Edith sagt: Rumpel kommt, aber wahrscheinlich frühestens um acht.
Moorhühnchen
16.05.2008, 12:44
Schön, schön. Hab gerade nochmal meinen neuerstandenen Streckenfahrplan studiert und gefunden, daß bei mir um 17.38 Uhr ein passender Zug fährt - dieser wäre um 18.06 am Westbahnhof und ich dann ca. um halb sieben am Treffpunkt. :-party
Der letzte Zug Richtung Heimat fährt allerdings schon um 23.03 in Bad Vilbel, so daß ich ca. 22.20 eine S-Bahn nehmen müßte.......... :-?
Moorhühnchen
16.05.2008, 15:56
So, das Görlie hat sich händitechnisch auch nochmal bei mir gemeldet - mit ihr können wir ab 19.00 rechnen. Ich fahr dann bald mal los...
Im Gepäck habe ich die Nummern vom Flamingo, Rumpel, Görlie und die neue (bzw. alte) Nummer von Five... wieso hab ich eigentlich keine Nummer von der Wawa???
Die von expecting fehlt mir auch!
Da ich gerade damit rechne, die erste am Treffpunkt zu sein, werd ich vielleicht nochmal über die Zeil bummeln. Falls irgendeiner doch früher da sein sollte, klingelt mich bitte unter ----------- an.
Es wird also wirklich ein Treffen ohne die WaWa sein... nehmt's mir nicht übel, beim nächsten klappt's hoffentlich wieder!
Ich meld' mich nochmal per Handy bei euch, weil das hier ja wahrsch. keiner mehr rechtzeitig liest.
Rumpelstilzchen
17.05.2008, 08:47
So, war nett gestern. Vielen Dank an Flemingulus für seine Taxidienste und Gespräche über Meerrettichrezeptoren!
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Moorhühnchen
17.05.2008, 09:52
Jupp, auch von mir tausend Dank an das Flemingulöse Taxi!! :-love
Habt ihr den Igel eigentlich nochmal gesehn und war der noch lebendiger als die Katze?? :-notify
expecting
17.05.2008, 18:57
Igel? Katze? Ich hoffe, gestern ist keinen Tierchen was passiert? :-?
Hat mein Geld denn ausgereicht? Ich hoffe ja mal :-)) den Zug hab ich gut gekriegt, sogar 5 Minuten vorher da gewesen :-) und ich fands gestern auch wirklich nett! Nächstes Mal komm ich aber auch mit mindestens 1/2 h Verspätung :-)) ;-)
Moorhühnchen
17.05.2008, 19:09
Naja, die Bedienung hat etwas vertrottelt geschaut, als Du schon weg warst und meinte zu uns, daß er ja nicht mehr wüßte, was Du denn jetzt gehabt hättest...... :-oopss
Letztlich haben wir dann am Ende alle zusammen 80 Euro berappt - es wußte KEINER mehr, wer was hatte und von daher war's dann auch fast egal.
Ich denke, es paßt schon so.......
Ja, wir sind halt nun alle Akademiker und mit dem pünktlich kommen, das haben wir uns schon im ersten Semester abgewöhnt..... ;-)
Hm, die Katze war tot - da konnten wir aber nix für, die lag da schon auf der Straße, aber der Igel ist hoffentlich davongekommen!
Flemingulus
18.05.2008, 10:57
Na liebe flemingulöse Grüße!
Tut mir nochmals leid, dass deutlich supra-meta-post-akademisch impaktiert bin... :-blush war sehr nett von Euch, zu dieser späten Stunde noch antreffbar zu sein! War eine sehr schöne Runde und eine höchst instruktive anschließende Erkundung des nächtlichen Hessens, bei der ich den Igel auch auf der Rückfahrt verfehlt habe (Rumpel mag mich korrigieren, falls ich da was nicht mitgekriegt haben sollte).
Doppeltgemoppelt
grüßt der multi c.
t.