Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
Rumpelstilzchen
30.09.2007, 18:48
Ich habe von meiner Herrin grünes Licht für das kommende Wochenende. Vielleicht wollen ja noch ein paar Erstsemester vorbeikommen? Da könnten wir mal so richtig den Dicken machen.
expecting
30.09.2007, 19:01
kann am Sa. wahrscheiinlich nicht, weil das das letzte Wochenende ist, bevor mein bester Freund wieder nach Freiburg fährt. Aber für den Fall dass doch ... wo?
Rumpelstilzchen
30.09.2007, 19:07
MacGowan's, Zeil 10, Frankfurt
Flemingulus
30.09.2007, 19:17
MacGowan's, Zeil 10, Frankfurt
Kriegst Du da eigentlich Prozente?
(oder nur Promille)
:-))
Five Stories Falling
01.10.2007, 20:55
eigentlich hab ich am Wochenende ja leider keine Zeit, werd aber trotzdem versuchen etwas später am Abend wenigstens für ein Stündchen vorbeizukommen :-)
Moorhühnchen
01.10.2007, 20:59
Ok, ich freu mich schon.... und wehe, ihr habt nix schönes zu berichten!!! :-))
Rumpelstilzchen
02.10.2007, 18:27
Alternativ könnten wir ins O'Reillys am Hauptbahnhof gehen, und zwar aus mehreren Gründen.
1. Es gibt dort Guinness.
2. Das Ding ist so groß, ich bin mir sicher, daß es dort Cocktails gibt.
3. Freitags und Sonnabends ist dort Käräohkie!
Ach ja: klickt mal hierdrauf (http://www.google.de/search?hl=de&q=oreillys+frankfurt&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE) und seht euch den siebten Verweis von oben an.
expecting
02.10.2007, 19:02
Nähe Hauptbahnhof fänd ich aus im wahrsten Sinne des Wortes naheliegenden Gründen gut ;-)
Moorhühnchen
02.10.2007, 20:55
Nähe Hauptbahnhof fänd ich aus im wahrsten Sinne des Wortes naheliegenden Gründen gut ;-)
Da gehen wir aber nur hin, wenn Du verpflichtend zusagst.... :-))
Wenn ich wegen Dir singen muß und Du bist am Ende gar net da, wirst Du nackt über den Campus gejagt!! :-dafür
Five Stories Falling
02.10.2007, 23:22
Ach ja: klickt mal hierdrauf (http://www.google.de/search?hl=de&q=oreillys+frankfurt&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE) und seht euch den siebten Verweis von oben an.
bei mir ist es der 5. von oben :-))
I'm No Superman
03.10.2007, 12:40
Juhu, dann wär ich auch für das O'Reillys am Hauptbahnhof :-winky
1) leckere Cocktails und Guinness
2) S-Bahn in Kriechweite
3) mal was anderes
4) Wir wollten uns ja eh quasi nachmittags treffen, da wird's noch nicht so voll sein, dass man 2-3 Stunden auf sein Bier wartet. Soweit ich weiß, geht die Party da erst ab 23:00h los, da könnten wir gerne schon langsam Richtung S-Bahn schleichen.
:-party
Moorhühnchen
03.10.2007, 13:35
Super!! Ich freu mich schon..... :-party
In etwas mehr als 24 Stunden bin ich wieder auf hessischem Boden.... :-))
Rumpelstilzchen
03.10.2007, 15:04
Gut, der Ort wäre klar, wir treffen uns im O'Reillys. (http://www.oreillys.com/index.htm).
Zeit: Sonnabend, 6.10., ab 17.00 Uhr
Wer: Rumpel, Girlie, Huhn - wer kommt noch?
Nach einigem Suchen habe ich auch die Getränkekarte (http://www.oreillys.com/frankfurt/Drink_pdf.pdf) gefunden.
expecting
03.10.2007, 15:12
Da gehen wir aber nur hin, wenn Du verpflichtend zusagst.... :-))
Wenn ich wegen Dir singen muß und Du bist am Ende gar net da, wirst Du nackt über den Campus gejagt!! :-dafür
:-notify ... ein klarer Fall für AmnERSTI International!
Zeit: Sonnabend, 6.10., ab 17.00 Uhr
Wer: Rumpel, Girlie, Huhn - wer kommt noch?
hier, ich muss ja ;-)
von der O'Reillys Homepage:
"our full Irish breakfast is served every weekend until 18.00."
die haben mein Verständnis von "Frühstückszeit" :-love :-))
Rumpelstilzchen
03.10.2007, 18:55
Na wunderbar, wir sind zu viert und lernen noch ein neues Gesicht kennen.
Ich komme übrigens wahrscheinlich nicht vor acht, da erst die Kinder ins Bett müssen.
Moorhühnchen
03.10.2007, 19:06
Jaja, die Vaterpflichten.... schööööön!
Ok, das Görl und ich schaffen das schon.... da wärmen wir uns halt vor.......... oder fangen erst um 18 Uhr an, dann wird die Warterei nicht so lang!?!
@ Rumpel: viele Grüße von Five
Five Stories Falling
03.10.2007, 19:08
jep, viele Grüße von mir
Moorhühnchen
05.10.2007, 09:06
So, ich muß mich irgendwie heute nochmal mit dem Görlie in Verbindung setzen, ob wir denn morgen um fünf oder um sechs mit dem Frustsaufen anfangen wollen....?
Oh, Mist - wenn ich wüßte, auf welcher Station das Görl ist, könnte ich ja mal vorbeischauen... ich sitze grade in der Endo-Ambulanz und wühle Akten. :-lesen
Göööööööööööööööörl, wo bist Du??????? :-))
Five Stories Falling
05.10.2007, 20:19
aaaalso, so wies im Moment aussieht kann ich erst etwas später kommen, aber dann wenigstens bis zum bitteren Ende bleiben ;-) :-))
Rumpelstilzchen
05.10.2007, 20:51
Ich komme wahrscheinlich kurz nach halb neun, spätestens um neun.
Teilnehmer: Rumpel, Girlie, Huhn, Five und fraglich Expecting.