Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
Rumpelstilzchen
13.04.2008, 11:06
Grundsätzlich bin ich auch dafür. Wann?
Moorhühnchen
13.04.2008, 11:19
Sehr bald!! Vielleicht können wir uns wenigstens schon auf einen Wochentag einigen? Ab 4. Mai fährt bei mir nach 20 Jahren auch zum ersten Mal wieder eine Bahn am WE Richtung FFM!!!!!!!
Rumpelstilzchen
13.04.2008, 11:22
Glückwunsch! Und das, obwohl die Bahn eigentlich halb Deutschland vom Schienennetz abtrennen will.
expecting
13.04.2008, 15:21
Donnerstag ist bei mir am schlechtesten, da hab ich bis 19:30 Bio-Praktikum und Freitags um 08:00 Anatomie. Mittwoch, Freitag, Samstag oder Sonntag würden mir gut passen. Aber ich kann mich auch anpassen :)
Hm - Mittwoch ist bei mir diese und nächste Woche doof.... Danach kann ich da dann auch...
Was ist mit freitags?
Die PJler sollen mal was zu sagen... ich kann mich dann rel. flexibel danach richten....
Werden ja wahrsch. eh nicht sooooooooooooo lang machen, schätz' ich. Die müssen ja alle rel. früh immer raus.
Und is Biopraktikum nicht immer nur alle 2 Wochen?
Naja - werden hoff. diesmal keine 400 Postings brauchen um 'n Termin zu finden. :-dafür
Allerliebste Grüße an alle,
WaWa
Moorhühnchen
13.04.2008, 15:38
Freitag, Samstag, (Sonntag) sollte gehen, nach dem 4.5. sollte das bei mir auch hoffentlich kein Problem mehr sein. Mal den neuen Fahrplan abwarten...
Donnerstags haben wir immer PJ-Seminare, wenn der Chirurgie-Chef die macht, dauern die teilweise bis 19 Uhr!! :-sleppy
expecting
13.04.2008, 15:50
Stimmt, Bio-Praktikum ist ja nur alle 2 Wochen :-dance
Freitag find ich gut :-top
I'm No Superman
13.04.2008, 21:24
Ich auch will! *hüpft im Kreis*
Nächstes Wochenende kann ich nicht. Wie wär's mit übernächstem oder, damit das Huhn nen Zug hat, mit dem überübernächstem?
:-dance
P.S. Was war noch mal das "Bio-Praktikum"?
:-))
Five Stories Falling
21.04.2008, 21:35
*schieb*
bin auch dabei, die nächsten beiden WE kann ich aber schon mal nicht :-nix
WaWa is grad' -> :-(( und wünscht sich als Aufmunterung ein baldiges Zusammenkommen aller Frankfurter und Frankfurt Freunde!
Ich erinnere hiermit auch daran, dass sogar ein Göttinger in den ersten Posts mal Interesse an 'nem Lokaltreffen in der Mainmetropole bekundet hat, gell Gersig? ;-)
Flemingulus
22.04.2008, 18:43
Na ihr Lokalen und Extralokalen! Hier ist doch die offizielle Anti-:-(( :-keks-Abgabestelle für Frau WaWa! (vielleicht wenn möglich ohne allzu durchdringendes Bärlaucharoma)
*nen dicken :-keks in die Kiste tu*
WaWa is mal wieder angeschwippst und hat das Bedürfnis einen solchen Zustand im Kreise von ML-Freunden zu erlangen! ;-) :-party
Moorhühnchen
02.05.2008, 12:29
*hoooooooooooooochziiiiiiiieh*
:-))
I'm No Superman
02.05.2008, 12:40
*mitziiiiiieh*
Hat das Huhn nun endlich einen nachttauglichen Zug (ich glaube ab diesem Sonntag, wa?)? Ohne den gibt's kein Kerosin und ohne Kerosin für's Huhn mag das Görli nicht ausgehen...
Bin für nächsten Samstag.
Wer geht mit? :-bee
Moorhühnchen
02.05.2008, 13:34
Samstag, 10. Mai? Bis jetzt spricht nix dagegen!! :-))
I'm No Superman
02.05.2008, 14:19
Neuer Lokaltreffforentermin Frankfurt:
Samstag, 10.05.2008, 19:00 Uhr, in diesem Pub namens... (Mist, wie hieß der noch gleich, Rumpel?) an der Konsti
dabei sind:
Hühni
Görli
.........
expecting
02.05.2008, 15:02
ich komm auch :-)
Flemingulus
02.05.2008, 18:28
Erbitte bei avisiertem Pub-Med noch die Berücksichtigung des Tagesordnungspunkt "Sonstiges": Festlegung eines Termins für ein Folgetreffen (bei dem ich dann - falls Mehrheitsfähig - als Externer zu kommen können hoffe). :-)
Na und sonst natürlich viel Spaß beim Erheben des guinnekologischen Lokal-Befundes! :-winky