Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus
Hiermit melde ich mich für's nächste Lokaltreffen an, allerdings nur für den Fall, dass ich mich auch in FFM aufhalte...
Das ist noch nicht so ganz sicher - gibt ja schließlich noch 'n paar mehr HExer deutschlandweit :-nix
Moorhühnchen
17.09.2008, 21:31
gibt ja schließlich noch 'n paar mehr HExer deutschlandweit :-nixWie? Waas? Echt??? :-D
... aber die können nat. kaum gegen euch anstinken! ;-)
PS: Heute Zeugnis bekommen! ;-)
I'm No Superman
26.09.2008, 17:25
Das Girlie singt uns was.Bin ich Ersti, oder was?
Andererseits, wenn ich des Ding bestehe, würde ich auch singen, wenn ich noch kann...
Am 16. können wir ja mal schauen, wie die Stimmung ist. Erst heim und Punkte zählen muss aber sein, später weiß ich nit.
Rumpelstilzchen
27.09.2008, 07:36
Ich werde wohl auch erstmal nach Hause und Punkte zählen, das ist wichtiger als alles andere. Vielleicht verschieben wir unser Treffen etwas.
Moorhühnchen
27.09.2008, 10:49
Ich werde wohl auch erstmal nach Hause und Punkte zählen, das ist wichtiger als alles andere. Vielleicht verschieben wir unser Treffen etwas.
Ok, überzeugt, Punkte zählen ist auch wichtig!
Aber welches Treffen willst Du jetzt verschieben? Das am 17.?
Rumpelstilzchen
11.10.2008, 19:28
Am 16.10. ist eine KOMM-Party für alle, die das Hammerexamen geschrieben haben. Nicht, daß ich hinginge, ich wollte es euch mal sagen.
Unser Treffen sollten wir nach unsere mündlichen Prüfungen und vor Girlies ersten Arbeitstag legen. Dann ist Semester und mezzomixi kann auch kommen.
Moorhühnchen
12.10.2008, 10:21
Am 16.10. ist eine KOMM-Party für alle, die das Hammerexamen geschrieben haben. Nicht, daß ich hinginge, ich wollte es euch mal sagen.
Ich werd am 16. abends garantiert auch was anderes zu tun haben, als auf eine KOMM-Party zu gehen... ;-)
Desweiteren gebe ich zu bedenken, daß ich mich von 20.11. bis ca. 5.12. nicht innerhalb der BRD befinden werde und somit an einem Treffen vor Girlies Arbeitsbeginn nicht teilnehmen könnte.
Ist das
Der Ort und die Zeit für unser nächstes Treffen werden von mir wie folgt festgesetzt:
Freitag, 17.10.2008, 18.00 Uhr, O'Reilly's
Das Girlie singt uns was.
denn jetzt gestorben???? :-nix
Ich werd am 16. abends garantiert auch was anderes zu tun haben, als auf eine KOMM-Party zu gehen... ;-)
Du könntest ja auf unsere Physikums-Party im Monza gehen :-)) - ist super getimed das alles...
Moorhühnchen
12.10.2008, 12:36
Du könntest ja auf unsere Physikums-Party im Monza gehen :-)) - ist super getimed das alles...
Danke, ich ziehe ein gepflegtes Post-Examens-Dinné mit meinen Eltern vor! :-))
Rumpelstilzchen
15.10.2008, 21:09
Wir haben kurzfristig Besuch bekommen, also ich komme nicht, und so wie es aussieht, fällt es damit aus.
Moorhühnchen
16.10.2008, 23:39
Wir haben kurzfristig Besuch bekommen, also ich komme nicht, und so wie es aussieht, fällt es damit aus.
Hm, das ist schade!!
Was sagen die anderen? Görlie? Wawa? Five? MissGarfield?? :-nix
WaWa ist in letzet Zeit zu viel aus gegangen...
Das rächt sich irgendwann! Bei mir wird's heute deswegen leider nix :-nix
Moorhühnchen
17.10.2008, 14:35
:-?
Naja, dann werde ich für heute abend wohl doch die Einladung von Freunden zum gemeinsamen Rumgammeln annehmen... kann ich nach den letzten Tagen auch extrem gut vertragen!! :-)
MissGarfield83
17.10.2008, 16:19
Aber wir finden doch sicher nen neuen Termin oder ? Würd halt gern mal ein paar Studis höheren Semesters kennenlernen , denn irgendwie komm ich gar nicht mit unserem Kükensemester klar ... jedenfalls mit den meisten ...
Wartezeitler? :-)) welcome
MissGarfield83
17.10.2008, 23:24
Ja ... hab mir meinen Platz ehrlich ersessen ;)
Rumpelstilzchen
18.10.2008, 18:22
Aber wir finden doch sicher nen neuen Termin oder ?
Klar.
Würd halt gern mal ein paar Studis höheren Semesters kennenlernen...
Wir sind keine Studenten höheren Semesters, wir sind fertig.
Ja - IHR... :-winky
Aber irgendwie beneid' ich euch grad' nicht drum! Is ganz gut, dass ich noch 'n paar Jährchen vor mir hab! ;-)
Trotzdem auf diesem Wege mal herzlichen Glückwunsch!!!
MissGarfield83
19.10.2008, 10:15
Klar.
Wir sind keine Studenten höheren Semesters, wir sind fertig.I know ... meinte aber auch WaWa z.Bleistift