Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoSe 2008: Ist euer ZVS-Bescheid schon da?
Da is Feiertag :-keks
Überhaupt muss ich meine Meinung ein bisschen revidieren, da ja bis gestern BoB noch lief und bis Di niemand bei der ZVS da is, kann ich mir vorstellen, dass wir erst Mi was erfahren.
Außer die schieben Sonderschichte für uns :-))
runderling
21.03.2008, 17:09
hmm...ob man montag schon bei der zvs fragen kann?
neee - bestimmt nicht, denn da ist noch Ostermontag und es wird niemend in der ZVS am Telefon sitzen *g*
aber in irgendeinem threat hier hab ich gelesen (irgendwo im Lokalforum) dass jemand schon eine mail der zvs bekommen hat, er könne ab Dienstag mal versuchen, telefonisch eine Auskunft zu bekommen .
Ich werde es ausprobieren, auf die Gefahr hin, dass ich nerve, kann dann ja auch keine negativen Folgen mehr haben :-))
na da bin ich mal gespannt, ob wir Dienstag schon was rausbekommen :-?
Miss_Verständnis
22.03.2008, 21:43
Mmmm, kann mir auch nicht vorstellen, dass wir am Di schon was erfahren können. Sind ja lauter Feiertage davor....Aber ein Versuch isses dennoch wert... :-))
Schöne Ostern euch allen!
Hallo, haben einige von euch schon die Charite weggebobt ?
lg
Bin nach dem AWG der Charite auf dem 59. Rang gelandet, Grenzrang ist der 39. Platz. Glaubt ihr, dass ich noch Chancen hab, nachzurücken ? :-heul
Oh Mann hab gerade voll den Schock gekriegt :-(( !
Auf der ZVS-Seite kann man nämlich schon das Adh-Tortenstück anklicken (was ja sonst immer hieß, dass Ergebnisse vorliegen). Leider kam dann aber bloß "Seite nicht gefunden" oder so. Oje für eine Sekunde ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Ich halts nicht mehr aus, ich will endlich Eeeeergeeeebnisssseee!!!
cervello
23.03.2008, 06:38
Wenn jemand schon am Dienstag Erfolg hat wärs natürlich super wenn er, bevor den Champus aufmacht, hier mal eben schreibt, dass er Erfolg hatte :) :-party
Rubilein
23.03.2008, 09:11
Oh Mann hab gerade voll den Schock gekriegt :-(( !
Auf der ZVS-Seite kann man nämlich schon das Adh-Tortenstück anklicken (was ja sonst immer hieß, dass Ergebnisse vorliegen). Leider kam dann aber bloß "Seite nicht gefunden" oder so. Oje für eine Sekunde ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Ich halts nicht mehr aus, ich will endlich Eeeeergeeeebnisssseee!!!Das könnte entweder bedeuten, dass jmd. so blöde war den Link schon zu aktvieren, oder dass wir schon am späten Dienstmittag Ergebnisse zu erwaten haben! :-keks
hehe...mir gings genauso :)
mein Puls ist erstmal auf 180, als ich das Tortenstück angeklickt habe :D
das tortenstück ist schon seit ner woche anklickbar, habe aber auch das erste mal einen schock bekommen hehe....
Tinchen-87
23.03.2008, 10:53
hihi kann mich anschließen... das mit dem tortenstück war echt fies :D
@tinchen...meinst du wir kriegen einen platz ? ich hab grad voll die panik, das die nc werte total fies sind...aber ich meine wenn zum wintersemester fast überall die grenzwerte bei 2.0 waren, können die sich wohl kaum zu diesem ss derart erhöht haben :-S...oh man brauche irgendwie aufmunterung...:-(
wintersemester fast überall die grenzwerte bei 2.0 waren, können die sich wohl kaum zu diesem ss derart erhöht haben :-S...oh man brauche irgendwie aufmunterung...:-(
Im AdH bei 2,0 ?!?! Wann das ?
achso, Zahnmed. bestimmt...sorry ;)
Spriggan
23.03.2008, 12:15
Wette immernoch die Auswahlgrenze für Zahnmedizin liegt bei 2,1 !
Tinchen-87
23.03.2008, 12:27
@Jane: Also ich denke du hast deinen Studienplatz mit 2.0 relativ sicher...kenne wirklich sehr viele 2.0er die ihren schon zum WS bekommen haben in FFM sogar ein paar 2,1er laut zvs tabellen...
Also ich gehe davon aus, dass die zvs wohl unter den 2,1ern zum Sommersemester ein paar glückliche auslost und hoffe wirklich, dass ich mal glück habe...
alles wird gut =)
genießt die schönen ostertage :-party
Ja, genau, frohe Ostern euch allen und denkt einfach mal nicht an die ZVS!!!
Also Charité hat diese Woche mir nen Wisch geschickt, in dem sie mich schon vorab zur Immatrikulation geladen haben, unabhängig von dem ZVS-Bescheid, damit die Bewerber nicht so knapp planen müssen.
Ich schließe daraus, also einen Platz gekriegt zu haben *juchuu*
(Lt. Berlin bekommen sie die ZVS-Infos wer jetzt welche Uni an erster Stelle hat am 28., da müssten wir die Bescheide also auch kriegen)
Ob diese Vorabzusage jetzt nur Berlin macht oder andere auch weiss ich nicht, ich hab nur Berlin bekommen...
Achja, ich hab 1,7