PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion gegen IMPP bundesweit!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

alley_cat75
05.11.2008, 10:45
Neidisch?

Pörli S
05.11.2008, 10:47
@Caprifischer: Dein Tag mag sich entspannter anhören, aber bekommst Du auch 3000 Euro netto Monatsgehalt dafür? :-))

Wenn Du studierst, hast Du viel Zeit, aber kein Geld

Wenn Du arbeitest, hast Du viel Geld, aber keine Zeit

So what? ;-)

Hoppla-Daisy
05.11.2008, 10:47
Sorry Alley, das Wort mit der Endung "isch" passt nicht in die Reihe ;-)

Ich würde mit "unerträglich" weiter machen :-))

Pharma
05.11.2008, 10:50
Neidisch?

Kindergartenniveau.

Caprifischer
Man, hey, Kohle ist doch nicht alles...aber sei dir sicher, habe keine finanziellen Nöte (tolle zentrale Wohnung, GolfVTDI, etc..) und kann mir Ente zum Mittagessen leisten. Was will ich mehr?
Aber dann hätten wir wenigstens schon mal geklärt, wer hier wen zum essen einlädt, wenn ich das nächste mal in der Hauptstadt bin.. Ah!!! Du willst mich nur vom Essenholen abhalten...Ausserdem verdien ich noch früh genug...

Hoppla-Daisy
*verkneift sich NICHT das Lachen*

:-)) :-)) :-))

lara162
Sorry, wenn ich so etwas lese, könnte ich einfach nur
:-kotz Was ist das bitte für eine Einstellung? Prophylaktische Beschwerde aufgrund der eigenen Unzulänglichkeit? Sehr schön übrigens, das Problem von Übertragungsfehlern anzusprechen. Natürlich super ärgerlich, aber ich denke, einige verkennen hier, dass häufig dadurch wichtige Punkte verloren gehen. Und noch zum Thema, zuhause hätte man besser gekreuzt: erinnert mich an Günther Jauch - ja, zuhause konnte ich die Fragen immer beantworten. Seid einfach mal ehrlich zu Euch selbst. Dann begreift Ihr, dass es doch an Euch selbst lag und nicht am IMPP und vor allem, dass es ein Examen war wie die anderen auch. Ja, ärgern würde ich mich auch, aber wie hier schon erwähnt wurde, in 2 Jahren interessiert es niemanden mehr. Dann zählt nur noch Eure praktische Leistung.
*lol* kann ich da wirklich nur laut sagen. Ich habe mich bisher ja aus gutem Grund bei deinen Kommentaren zurück gehalten (die sich hier wie ein roter Faden durch das halbe Forum ziehen), aber jetzt muss ich einfach mal herzlich lachen. Hast du eigentlich keine eingenes Leben?! Wundert mich zugegeben, mit welcher Eifer und Aufopferungsfähigkeit hier jemand, der längst im Berufsleben steht, die Examensforen durchforstet um bloß an keiner Stelle den Zeitpunkt zu verpassen, seine weltverbessernden Kommentare an den Tag zu legen.

Wenn du schon zitierst, dann solltest du die Aussagen vielleicht mal im Kontext lesen und verstehen. Soll schon vor so manch einem Missverständnis bewahrt haben. Ich habe durchaus meine zweifelhaften Fragen, daher wäre der Widerspruch, sofern ich ihn denn überhaupt einlegen sollte, wohl kaum prophylaktisch. Selbst wenn er jedoch so geartet wäre, frage ich mich wirklich, wieso das überhaupt in dem Interessensbereich einer nicht Beteiligten steht. Ich kann es mir eigentlich nur durch gravierende Langeweile erklären.

Geh doch zum Stressabbau mal lieber eine Runde an die frische Luft, ist gesünder. Vielleicht ist das hier allerdings auch nur mal wieder ein Auswuchs der guten, alten Anonymität des Internets. Wie dem auch sei, es gibt wichtigeres im Leben, zumindest in den der meisten hier anwesenden. :-sleppy

Pauker
05.11.2008, 10:54
du siehst egal wie man es betrachtet, mein Tag ist immer eins besser als wie deiner.. Ha!

Soviel Zeit muss sein ;-) Sogar noch ein bisschen mehr. ;-) :-angel SCNR

Aber Kinners, dieser Thread ist einfach köstlich: :-love :-party

Hoppla-Daisy
05.11.2008, 10:56
Ich wusste es, ich hab den :-keks vergessen.....

alley_cat75
05.11.2008, 11:00
Aber Kinners, dieser Thread ist einfach köstlich: :-love :-party

Und ich soll lieber an die frische Luft gehen?!

@Lara: :-heul Dieses Forum ist meine einzige Chance, mich zu äußern, ohne dass die anderen Kinder lachen oder mit dem Finger auf mich zeigen. Ja, ich bin einsam. Mein Therapeut meinte, ich solle das endlich erkennen. Schreib doch mal eine PN, wenn Du magst. :-dafür

Pauker
05.11.2008, 11:01
Ich wusste es, ich hab den :-keks vergessen.....Nö, den hattest Du nicht vergessen. Den hatte ich aus technischen Gründen beim Zitieren weggelassen.:-blush

Aber Du hattest das "wie" nicht gelöscht. Deshalb ist aus dem "wie" ein "als wie" geworden. ;-)

alley_cat75
05.11.2008, 11:04
Pauker, Deine Signatur gefällt mir. Hast Du da Copyright drauf?

Hoppla-Daisy
05.11.2008, 11:04
Schlimm, wenn man einem Lehrer erklären muss, dass das ABSICHT war :-)) ;-)

Pauker
05.11.2008, 11:05
Pauker, Deine Signatur gefällt mir. Hast Du da Copyright drauf?Das Copyright dafür hat angeblich Wilhelm Busch. :-))

alley_cat75
05.11.2008, 11:11
Haste `ne Mailadresse von dem? Dann frage ich ihn selbst.

Pauker
05.11.2008, 11:15
Haste `ne Mailadresse von dem? Dann frage ich ihn selbst.
[email protected]

ivannie
05.11.2008, 12:28
Oh jeee..
Gibts denn hier kein Drogenverbot?

milz
05.11.2008, 12:33
Vielleicht nehmen die Leute auch zuwenig davon. Wäre vielleicht ein therapeutischer Ansatz gegenüber dem ganz normalen Wahnsinn.

Caprifischer
05.11.2008, 12:41
es gab keine Ente...

Hoppla-Daisy
05.11.2008, 19:47
Na Gottseidank!!!!!! :-))

Dat zähe Viech