Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion gegen IMPP bundesweit!!!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
alley_cat75
13.11.2008, 16:14
Und morgen hat jeder einen Kullerkeks im Briefkasten! Schuld an allem ist im Übrigen die zunehmende Klimaerwärmung. Keiner nimmt sich mehr Zeit, ordentliche Fragen zu erfinden, weil es in den IMPP-Büros so heiß ist. Genau, lasst Euch nicht ärgern. Es gibt halt Leute, die Euer Genie nicht erkennen.
:-keks
stimmt, danke hatte ich noch vergessen :-))
Leute, ich bitte euch zurück zum Thema zu kommen und persönliche Anfeindungen zu unterlassen. Sollte es hier weiterhin zu Abschweifungen und Beleidigungen kommen, wird der Thread dicht gemacht.
Dann heul doch hier nicht `rum. Und wenn Du Dir nun noch merkst, wie die richtige Mehrzahl von Examen lautet und dass zwischen zwei Hauptsätzen ein Komma steht, wirst Du ein ganz toller Arzt.
Ich bin jetzt schon eine bessere Ärztin als du.Soviel ist auf jeden Fall sicher.Wenn ich mit jemanden wie dir arbeiten müsste,würde ich :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz
So oft kann ich dieses Zeichen gar nicht setzen.
Leute, ich bitte euch zurück zum Thema zu kommen und persönliche Anfeindungen zu unterlassen. Sollte es hier weiterhin zu Abschweifungen und Beleidigungen kommen, wird der Thread dicht gemacht.
Tschuldigung, aber das musste ich noch loswerden.Ich hör jetzt aber auf und verzieh mich aus diesem Thread.
Konsequenterweise schließe ich den Thread trotzdem. Sowas kann man auch per PN klären.