Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS 2009 - Studienbeginn 2009
Ines-Lucia
31.07.2009, 10:17
ich werd verrückt die ergebnisse sind da!!!
witz -.- haha :-peng ich sterbe vor aufregung!!!
du bist ja lustig!! *schock!!* zum glück hab ich vorher gerade zu den emails geschaut.
toastmann
31.07.2009, 10:57
hahahah mein herz hat ausgesetzt du spaggn :D erster gedanke "oh gott er hat sein ergebnis und ihc nicht - ich habs nicht geschafft" :-peng
Medicus90
31.07.2009, 11:12
Aaalter, der Schock hat gesessen. :-(( :-))
lol ja das hab ich mir gedacht :-))
jetzt sind wenigstens alle wach :-wow
toastmann
31.07.2009, 12:30
so ich klick mich fürs we aus .. wird wohl nichts mehr heute mit dem ergebnis! nochmal schöne drei tage zeit um sich ein leben als arzt vorzustellen und am montag dann die absage oder so! schönes we euch mitwartenden:-)
also ich denk da könnt heut noch was kommen...letztes jahr hab ich mein ergebnis am 31. erst nach 15 uhr bekommen...die warscheinlichkeit ist nicht hoch, aber vorhanden
Ines-Lucia
31.07.2009, 13:12
ok ich schau jede stunde rein!
war dann das genaue ergebnis auf der ems-seite auch sofort zum anschauen als du die email hattest?
bis jetzt ist ja auf der homepage noch kein anmeldefeld oder wird man direkt zum ergebnis verlinkt? weil in der mail steht ja nur ob ja oder nein hab ich gehört.
puh genau erinnern kann ich mich nicht mehr aber ich glaube das genaue ergebnis hab ich mir damals nicht gleich angeschaut...da war ich zu frustriert und wollts garnicht wissen :-)
Heikinger
31.07.2009, 15:45
ich kann es kaum noch erwarten. Ich schaue sicher 20 mal am Tag nach meinen E-Mails.
meine ma kann es auch kaum erwarten...sie wird hier mit euch fast wahnsinnig beim warten, da sie nícht mal schauen kann wenn die ergebnisse kommen, da ich den ganzen tag arbeiten bin... :-wow
lg geerthe junior
ordem1988
31.07.2009, 21:58
ooou man... ich bin auch drauf reingefallen... hatte schon tränen in den augen vor aufregung... du blödkopf :P mach doch so was nicht... damit ist nicht zu scherzen oder willst du uns alle umbringen????????? :-wand
Dr. Marie
31.07.2009, 22:28
lol:P also das letzte mal kamen die freischaltung und die ergebnisse auf der hp nahezu gleichzeitig. wenn man auf ergebnisfeststellung klickt kommen dann statt dem text felder zum einloggen mit emsnummer und passwort. dann steht da erst wieder bisschen text, dann eine erklärung der farben (grün: platz, gelb: platz aber an der andern uni, rot: kein platz), dann scrollt man (gefühlt) eeeewig lang runter und sieht dann unten die farbe. so wars letztes mal...und dann kann man sich eben noch mit der dieser nummer auf dem etikett weiter einloggen und sieht das genaue ergebnis.
naja jetzt ist wochenende denke montag früh können wir mit den ergebnissen rechnen...
ordem1988
31.07.2009, 22:37
montag schon??? ist das euer ernst??? :(.. will es garnicht wissen... denn so hat man ja wenigstens irgendwo noch hoffnung... auch wenns nur ne kleine ist... danach ist auch diese weg :(
Ines-Lucia
01.08.2009, 00:01
@ ordem1988
dann gibts ja noch die möglichkeit nachzurücken, an stelle derer, die in deutschland was bekommen.
ich werd schon voll nervös!! die werden doch am wochenende nichts machen, oder?? vielleicht machen sie das mit zeitprogrammierung und dann liegen von der nacht von samstag auf sonntag die ergebnisse im emailfach :-))
naja wahrscheinlich nicht :-oopss
@dr.marie
aber in der email steht auch schon, ob man einen platz hat oder nicht, oder?
SSilence
01.08.2009, 09:09
Also obwohl ich das schon abgeschrieben habe und mittlerweile etwas anderes studieren werde, kann ich die Ergebnisse dennoch kaum abwarten. Auch um mal den Vergleich zum TMS zu sehen, wo ich ja absolut nichts gelernt habe und beim EMS total viel gelernt habe und nach dem test ein wesendlich besseres Gefühl hatte.
Dr. Marie
01.08.2009, 09:52
@ ordem1988
@dr.marie
aber in der email steht auch schon, ob man einen platz hat oder nicht, oder?
ja da stehts auch drin...hab nur letztes jahr erst auf hp geguckt dann war die email nicht weiter spannend;)
ja da steht dann dieser extrem sympathische standard-text drin:
sehr geehrte(r) Fr./Hr. XY!
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ...
freu mich schon richtig drauf gggggg :-)
ordem1988
02.08.2009, 07:28
:-(( bitte bitte nichts bedauern :D
Dr. Marie
02.08.2009, 09:17
sehr geehrte frau xy, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können....
so muss das klingen;)
die version kenn ich leider noch nicht ggg