Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS 2009 - Studienbeginn 2009
Dr. Marie
02.08.2009, 12:50
morgen dann;) woaaah hoffentlich kommt das morgen ich dreh durch...
oohhh...man, ich werd auch schön gnaz hippelig^^
Die Profs. welche beim EMS-Testdurchlauf geholfen haben, haben mittlerweile eine Email bekommen:
Morgen werden die Resultate publiziert
ordem1988
02.08.2009, 14:39
:-dagegen ich will das ergebnis nicht bekommen :(((
na gott sei dank...dann ist der spuk endlich vorbei...
hat wer eine ahnung wann das morgen dann kommt? gleich in der früh oder lassen sich die zeit...letztes jahr hab ich ja das email erst am nachmittag bekommen...und ist die ergebnis abfrage auf der website vielleicht schon in der früh möglich?
hattimail123
02.08.2009, 17:27
woher wisst ihr das denn mit montag? sorry, wenn das jemand schon gefragt hat!
wissen tuts keiner...das sind nur vermutungen...kann auch erst am 10.8. kommen...kp
auf der vorherigen seite hat glinda das gepostet...die hat anscheinend kontakt zu einem prof aus wien.
@glinda: oder?
äh ja...im studivz sagen sie, dass alle uniprofs, die beim test mitgeholfen haben, eine email mit dem datum der ergebnisherausgabe bekommen haben....du die wär angeblich morgen...aber ob das stimmt...naja...hoffen wirs ;)
Leela-1986
02.08.2009, 20:11
Hallo
Werden denn die Ergebnisse (wenn sie morgen publiziert werden) um Mitternacht online gestellt oder erst im Laufe des Tages?
die frage kannst du dir auch fast selbst beantworten ^^
wenn nicht mal jmd weiß ob das gerücht stimmt, dann weiß auch keiner wann genau die veröffentlicht werden...
und um mitternacht? dann hätten die ja letzten FR schon den timer zm abschicken festlegen müssen...denk eher gegen mittag;-)
toastmann
02.08.2009, 20:56
schon merkwürdig, dass das was mein letztes halbe jahr am meisten beschäfigt hat morgen ein ende finden wird... daumendrücken angesagt! bis morgen mittag, wenn ich schlafen kann!:-nix
Dr. Marie
02.08.2009, 21:32
also des mit der mitternachtsfreischaltung ist quatsch, für die ist des ja gar kein großes event wann sie das genau online stellen, hätten sies am freitag schon alles gehabt hätten sies auch gleich reinstellen können. also ich hab mein letztes jahr so um halb 12 abgerufen, email und internet waren gleichzeitig da
Leela-1986
02.08.2009, 21:38
Ich kann es langsam echt nicht mehr erwarten...
Das schlimmste ist, dass ich morgen mittag bis abends leider unterwegs bin und keine Gelegenheit habe ins Internet zu gehen...
toastmann
02.08.2009, 22:01
hm ich würde es dir übermitteln wenn du willst aber mir fällt nichts ein ausser dass du mir dein passwort gibst und das machst du bestimmt nicht :) aber machen würde ich es... oder jemand klingelt dich an, wenn die ergebnisse freigeschaltet sind. wenn nicht hast du ja dann wenigstens deine ruhe... gruß
Leela-1986
02.08.2009, 22:09
Das klingt jetzt blöd, aber ich möchte das Ergebnis persönlich und ohne "Zuschauer" abrufen. Irgendwie ist das für mich doch ein sehr wichtiger Moment....
toastmann
02.08.2009, 22:14
hatte ich auch gerade überlegt dass es irgendwie was intimes ist und es irgendwie ein muss ist es selbst als erster zu sehen... :) klingt also überhaupt nicht blöd! so ich versuche jetzt einzuschlafen. viel glück für morgen euch allen! und leela: der tag wird rats fats vergehen und du bist schon zuhause und siehst dein ergebnis! also einen schönen tag wünsch ich dir und euch allen:-peng
oh man ...
ich kann nicht schlafen-
noch jemand dabei?
ob es denn in 10 Std. da sein wird?
*seeeeeehr aufgeregt*
und hab nachher 'nen Arzttermin und kann von 9.30h-12.00h ned beim Pc sein:-keks
naja...viel Glück allen:-dance