Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Miete zahlt ihr als Assistenzarzt?
freestyler
21.01.2009, 13:32
36,5 m2 + 9m2 Balkon.
Erlaubt mir aber den Luxus in 5 min zu Fuss in der Arbeit zu sein...
Den Luxus hab ich auch :)
Hab aber 73m² plus Balkon plus Keller plus Garage für dann ca. 500€ warm inkl. Strom. Hab aber auch Glück gehabt.
Als Student hab ich 153€ warm für 27m² 1-Raum bezahlt. Die Gegend war aber auch nicht das Wahre.
Als Student hab ich 153€ warm für 27m² 1-Raum bezahlt. Die Gegend war aber auch nicht das Wahre.
Puh! Ich zahl 330€ für meine 26qm und das ist für Freiburger Verhältnisse nicht schlecht :-oopss Kommt an Nebenkosten aber auch nur noch Müll und Telefon dazu. (Übrigens auch in 5 Minuten zu Fuß zur Uniklinik ;-) )
aschenputtel1977
21.01.2009, 14:59
Hm, also ich zahl 500 warm für 64 qm, aber dafür auch seeehr zentral :), das ist meine Art von Luxus. Mecklenburgische Provinz und trotzdem sind die Mietpreise hier ziemlich... na ja... Umzug stresst, sagte ich das schon?
Umzug stresst, sagte ich das schon?
Aber hallo! Und ich freu mich schon drauf, das Ganze in 3 Monaten nochmal zu machen. :-keks Was kostet es, ein Umzugsunternehmen zu engagieren? :-))
Ich zahl 330€ für meine 26qm
In Stuttgart gleichhohe Startmiete bei 19qm....und der Mietpreis wurde dann von Jahr zu Jahr noch höher....war auch meine Schmerzgrenze, im Saarland war das deutlich billiger.
Bin froh, nicht mehr und wahrscheinlich auch niiiiiiiiie mehr Miete zahlen zu müssen!
angelusmuc
21.01.2009, 16:18
120qm mit Balkon 1100 Euro (jeweils 550 Euro) - für München eh noch günstig :-(
590 Pfund monatlich. Eine Kueche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer. Kleiner Gartne und kleine Garage. Hinzu kommen dann ca. 100 Pfund "council tax", Gas, Strom und Wasser.
trina1081
24.01.2009, 13:29
In Magdeburg wohnt man damit aber recht nett, oder?
ICh wohn ja nicht mehr in Magdeburg.
Bin wieder Niederrheiner mit ner 75m²-Wohnung, 3 Zimmer plus Balkon. Wie gesagt, für 650€ warm
zaubernuss
24.01.2009, 16:54
ICh wohn ja nicht mehr in Magdeburg.
Bin wieder Niederrheiner mit ner 75m²-Wohnung, 3 Zimmer plus Balkon. Wie gesagt, für 650€ warm
jemand aus der Heimat :-winky
jemand aus der Heimat :-winky
Auch vom Niederrhein? Schön, dann sind wir ja echt viele von diesem schönen Flecken Deutschlands :-) Woher kommst Du?
zaubernuss
24.01.2009, 18:39
Auch vom Niederrhein? Schön, dann sind wir ja echt viele von diesem schönen Flecken Deutschlands :-) Woher kommst Du?
Kreis Wesel und selbst?
WackenDoc
24.01.2009, 18:39
über 600€ für drei Zimmer, Balkon und Einbauküche.
Leider muss ich zur Zeit ca. 80km pendeln
Kreis Wesel und selbst?
Dito :-top
Dito :-top
Ich auch! mich mal oute :-winky
Niederrhein war ja klar, aber auch Kreis Wesel? Cool :-top
Klar - fahre auch hier lustig mit meinem WES-Kennzeichen rum und alle denken "oh gott wo kommt die denn her..." und nehmen Rücksicht wenn ich in der Großstadt mal wieder zu spät peile wo ich die Spuren wechseln muss :-D
LOL, jaja, die dreistelligen Schilder :-blush. Habe Dich gerade mal gegoogelt und wenn ich den richtigen Treffer hatte, dann war ich zumindest in der Oberstufe durch das Koop-Programm auch auf Deiner Schule von der anderen Seite halt aus der Stadt mit dem Bindestrich ;-) Italienisch bei Frau M. von W. :-))
trina1081
25.01.2009, 11:19
Ich muss hier mal die WES-Quote zerstören. Auf meinem Kennzeichen steht nämlich KR :-))
zaubernuss
25.01.2009, 20:08
Krass, aktuell fahr ich auch noch WES durch die Gegend
wo konkret seid ihr denn her?
Naja, KR ist ja auch nett :-))
trina1081
26.01.2009, 05:38
[QUOTE=zaubernuss]
Naja, KR ist ja auch nett :-))[/QUOTE
Jaja, KR ist toll
:-love