PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greifswald AdH Punktzahl

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

ich störe mal wieder:

Darf also bei den Kursen und ags nur etwas mit einer NOTE rein?
oder auch sowas wie ein mehrtägiger Erste Hilfe Kurs

JustAnne
26.08.2011, 18:39
@lotte ncm:
ich komme am 29.08. an und bleib dann die ganze woche, die restliche Zeit nutze ich als Urlaub :D Können uns ja mal auf nen Kaffee treffen wenn du Lust hast

nehmt ihr mich mit falls ihr mittwoch abend geht? :D

eb2911
26.08.2011, 18:48
ich störe mal wieder:

Darf also bei den Kursen und ags nur etwas mit einer NOTE rein?
oder auch sowas wie ein mehrtägiger Erste Hilfe Kurs

ich glaub nich, dass es wichtig ist, dass du ne note dafür bekommen hast, sprich, auch ohne note kannst dus dazu schreiben

Sleepwalker91
26.08.2011, 19:21
nehmt ihr mich mit falls ihr mittwoch abend geht? :D

Na klar :D Übernachtest du denn auch in der Herberge? Sonst müssen wir nen Treffpunkt oder so ausmachen

JustAnne
26.08.2011, 19:55
Na klar :D Übernachtest du denn auch in der Herberge? Sonst müssen wir nen Treffpunkt oder so ausmachen

ne, ich bin in nem hotel, weil man in der herberge ja mitglied sein muss und so aber wir sehen uns ja bestimmt um 11.30, wenn ihr dann auch an dem tag euer gespraech habt?

Hi.
Wir wissen ja nicht einmal wer von uns männlich und wer weiblich ist!
wie erkennt man sich da dann unter der riesen menge?

searchgirl
26.08.2011, 22:02
Habt ihr alle eure Gespräche in der Fleischmannstraße bzw. in der Urologie?
Falls ihr nicht wo es ist bzw. sonstige Schwierigkeiten/Probleme habt, sagt einfach Bescheid!

Falls ihr nicht wo es ist bzw. sonstige Schwierigkeiten/Probleme habt, sagt einfach Bescheid!

Also ich bin hier bestellt worden:

Fleischmannstr. 6 Seminarraum 315 (EINGANG MVZ)

ach ja...was ist denn die richtige antwort auf die Frage:
"WARUM HABEN SIE NUR EINEN SCHNITT VON vwxyz?"

searchgirl
26.08.2011, 22:40
@Registriert seit:
Die Frage wurde von einem Prof wohl mehrfach gestellt. Ein Kommilitone hat geantwortet, dass er sich vorrangig auf die naturwissenschaftlichen Fächer konzentriert hat (weil er wußte, dass er ja Medizin studieren will) und dadurch andere Fächer eher in den Hintergrund gerückt sind.
Eine andere Studentin, bei der die Noten in den Naturwissenschaften nicht so gut waren, konnte so natürlich nicht argumentieren. Sie hat dann wohl gesagt, dass sie erst durch die Arbeit (hatte eine Ausbildung als MTA gemacht) die Leidenschaft zur Medizin entdeckt hat und ihr vorher die Bedeutung des NC`s nicht so bewußt war.
Beide wurden dann genommen

Hi.
Wir wissen ja nicht einmal wer von uns männlich und wer weiblich ist!
wie erkennt man sich da dann unter der riesen menge?

ich werde dann dort mit nem "registriert seit:" bedruckten T-Shirt zu finden sein::-stud

uncinate
27.08.2011, 10:41
Was steht denn alles an Gesundheitspolitischen fragen im Raum? Zusätzliche Pflegeversicherung für die alten und das übliche Problem mit der zwei-kassentypen-Gesellschaft. Was habt ihr noch so?

riverbend
27.08.2011, 11:48
ich dachte noch so an das problem mit der finanzierung des gesundheitswesens u sozialversicherungsstruktur allg.
schwierig finde ich auch, wenn man reformvorschläge machen soll
was kann man da bloß sagen?
einfach die meinung von politikern nachplappern wirkt sicherlich nicht sehr kreativ...

uncinate
27.08.2011, 13:15
Mein Lieblingswort ist Nachhaltig

so morgen isses so weit.

kann mir jemand bitte kurz den bezug von greifswald zu schweden erklären!?
da gabs ja was..

FinalGorilla
28.08.2011, 11:29
ich habe etwas weiter vorn gelesen, dass für männer ein anzug angemessen wäre, ist das wirklich so? ich hatte bisher vorgehabt mit jeans und hemd da hinzugehn...

fudele
28.08.2011, 15:43
ich habe etwas weiter vorn gelesen, dass für männer ein anzug angemessen wäre, ist das wirklich so? ich hatte bisher vorgehabt mit jeans und hemd da hinzugehn...

also einen anzug finde ich schon sehr übertrieben. man sollte sich mal überlegen wofür man sich dort beworben hat. in der uni läufste dann ja auch nicht im anzug rum. ich denke jeans und hemd/bluse reichen vollkommen...

eb2911
28.08.2011, 16:18

ich denke, wenn dir anzüge stehen und du einen nich zum ersten mal anhast und somit weißt, wie man sich drin fühlt, kommt es ganz gut. aber wenn du jetzt auf teufel komm raus nen anzug anziehst, weil du denkst, du musst und dann total unsicher rüber kommst und verkleidet aussiehst, hast du nichts mit gewonnen....

Sleepwalker91
28.08.2011, 16:59
ne, ich bin in nem hotel, weil man in der herberge ja mitglied sein muss und so aber wir sehen uns ja bestimmt um 11.30, wenn ihr dann auch an dem tag euer gespraech habt?

Ich denke nicht, weil ich ja einen Tag später dran bin, also am Donnerstag. Hab aber dann am Mittwoch eh nichts zu tun, könnten uns dann ja alle an der Uni treffen, wenn ihr fertig seid :)

JustAnne
29.08.2011, 11:38
Ich denke nicht, weil ich ja einen Tag später dran bin, also am Donnerstag. Hab aber dann am Mittwoch eh nichts zu tun, könnten uns dann ja alle an der Uni treffen, wenn ihr fertig seid :)

ja, ich schick dir einfach mal meine handy nummer per pn ;)

nochmal zum motivationsschreiben: ich hatte irgendwie im kopf, dass man das motivationsschreiben handschriftlich abgeben soll, hab jetzt nochmal nach geguckt und da steht eigenhaendig geschrieben im brief. heisst das jetzt, dass man das auch am computer schreiben kann und dass man das halt nur selbst geschrieben haben muss (irgendwie selbstverstaendlich ^^) oder doch per hand? ich krieg grad voll panik xD