Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So wollte ich nie werden...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
][truba][
01.08.2012, 19:00
Naja- ich hab das auch irgendwann in meinem anderen Beruf so gelernt- ist wohl irgendwie drin.
Wad warstn du vorher?
Sebastian1
01.08.2012, 19:06
Wobei ich eine Wache kenne, auf der ich sehr gerne fahre, die insgesamt sehr gut organisiert und diszipliniert ist. Dort wird u.a. auf Ausrückzeiten sehr geachtet, und ein Kollege wurde auch schon mal gefragt, warum er so lange gebraucht habe. "Hintern abwischen, weil grade gesch..." wurde dann allerdings auch akzeptiert ;-)
WackenDoc
01.08.2012, 19:47
@Truba: Ich bin´s sogar immer noch: Soldat.
Kackbratze
01.08.2012, 22:01
Zack sind wir bei Stuhlgang, ohne dass ich mir besonders Mühe geben musste.
Und Lava, sieht´s denn mittlerweile besser aus beim neuen Job?
Boah, ich musste erstmal kurz nachschauen, was ich damals geschrieben habe :-oopss
Inzwischen trinke ich auch kalten Kaffee. Oder ich wärme den in der Mikrowelle auf. Egal.
Um die Tiefkühltruhe mache ich einen Bogen, aber ich gebe zu, ich hole mir oft einen Pizza, einen Döner, oder was Asiatisches im (Schnell)restaurant um die Ecke. Da ich gerade eine Fernbeziehung führe, hab ich aber auch oft keine Lust, nur für mich allein zu kochen.
Kackbratze
13.11.2014, 16:16
Bin auf Tee umgestiegen. Mitgebrachtes eigenes Kraut zum aufgiessen.
Mittagessen in der Kantine ist, dank weiterer Verschlechterung des Essensqualität und Arbeitsverdichtung, gestrichen. Meist gibts nur n Kaffee. Trotzdem mit den Kollegen.
Abends wird entweder ein belegtes Brot, garnix oder am Wochenende was Feines aus dem Restaurant geholt oder (sofern ein Babysitter vorhanden ist) direkt im produzierenden Etablissement verspeist.
Tiefkühlpizza hatte ich zuletzt, hmmm, vor vielleicht 8 Monaten?!? Das ist schon länger her.
Hab ich schon erwähnt, dass diese Art von Ernährungsveränderung mich weitere 3kg gekostet hat?
Irgendwann sehe ich vielleicht sogar mal gut aus. Dann muss ich mich echt bei der Verwaltung für das schlechte Essen im KH bedanken...
Meine Kollegen futtern ja alles, was es in der Kantine gibt... Ich könnte nur brechen, wenn ich das schon sehe :/
LasseReinböng
13.11.2014, 20:26
Den Mampf bei uns in der Kantine spare ich mir in der Regel, weil er einfach nicht sättigt, vom Geschmack mal ganz zu schweigen. Vom Kartoffelbrei bis zur Frikadelle wird alles gestreckt. Selbst die Patienten beklagen sich darüber, daß sie nicht satt werden ( und nicht nur die adipösen...).
Gallilei
20.11.2014, 18:52
Hm, heute Mittag gegen 14h ein Mars und jetzt ne TK-Pizza, das ist doch mal genau das, was man immer wollte... Naja, ehrlicherweise muss man sagen, dass das bei uns eher selten vorkommt.
smurfonline
25.11.2014, 09:00
Nur rein das Essen gesehen....bei uns ist das Essen super lecker... :-)...hat mich auch schon 4kg gekostet...aber nach oben...