Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprüche der Profs
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
ehemaliger User 0712
04.05.2007, 19:23
"Gott hat den Menschen mit einem Blinddarm geschaffen, und auch den Blinddarm kann man entfernen..." - Alles klar...
"Was soll ich denn damit [gemeint war ein überdimensionierte Nadel]? Damit kann man ja die Hämmorhoiden an einem Elefantenarsch ligieren, ich nähe subcutan!"
nnlglmpp
09.05.2007, 21:25
Also, bei uns hat der Prof mal gesagt: Wenn, einer es wagt, zu spät zu kommen, dann ziehe ich diesen Kabel vom Diagerät so stramm, dass Ihr drüberfällt!
Das war in Histo, alles abgedunkelt, wenn man von draußen reinkommt, sieht man nämlich erstmal gar nüx;-) Den Kabel also auch nicht.
Naja, letzendlich sind schon einige mal zu spät gekommen - auch ich - aber es ist niemand zu Schaden gekommen :-D
"Wenn Sie in einer Allgemeinarztpraxis einmal im Monat einen unter 30jährigen sehen, dann malen Sie ihn Rot an!""
"Wenn Sie in einer Allgemeinarztpraxis einmal im Monat einen über 30jährigen sehen, dann malen Sie ihn Rot an!""
Versteh ich nicht!?
Hab heute eine frage gestellt.
Prof: Warum war das jetzt keine super-intelligente Frage?
äääääääääääähm :-blush
Medimatze
11.05.2007, 07:46
Anatomieprüfung in Innsbruck.
Hübsche Lady die nichts wusste:
Prof: "Sie haben mich erregt, aber nicht befriedigt"!
Anatomieprüfung in Innsbruck.
Hübsche Lady die nichts wusste:
Prof: "Sie haben mich erregt, aber nicht befriedigt"!
Schade für beide Seiten :-))
Versteh ich nicht!?
Thema war die Anatomie des Alterns und gemeint war das durchschnittliche Alter der Patienten einer allgemeinmedizinischen Praxis.
Dann meintest du aber wahrscheinlich "unter 30" oder?! Das würde für mich zumindest einen Sinn ergeben.
Wobei ich das in der Allg.arztpraxis gar nicht so schlimm finde. Da gibt es relativ viele junge Patienten - zumindest im Vergleich zur internistischen Station im Krankenhaus.
Ah, verdammt! Jetzt seh ich's.... ja natürlich war UNTER 30 gemeint... :-music
Hab's geändert!
Ein Student gegen Ende der mündlichen Anatomie-Prüfung: "Hier sehen wir sehr deutlich den Pharynx, auch genannt Larynx".
Darauf der Prof.: "Na wenn das so ist, dann gebe ich ihnen ein "befriedigend", auch genannt "ungenügend".
Eine Geschichte die man mir erzählt hat:
Die Studentin bringt während einer Anatomie-Prüfung einige Strukturen durcheinander. Darauf der Prof.: "So, wir versuchen das jetzt mal ganz anders.." Er zeichnet zwei Kreise auf ein Blatt Paper. "Was haben wir denn da?"
Die Studentin hat natürlich keine Ahnung.
Prof.: "Das sind die Herdplatten hinter die sie gehören!"..
Heftig..
Den Prof. gibts angeblich nicht mehr =)
mezzomixi
15.05.2007, 22:13
Ein Student gegen Ende der mündlichen Anatomie-Prüfung: "Hier sehen wir sehr deutlich den Pharynx, auch genannt Larynx".
Darauf der Prof.: "Na wenn das so ist, dann gebe ich ihnen ein "befriedigend", auch genannt "ungenügend".
Eine Geschichte die man mir erzählt hat:
Die Studentin bringt während einer Anatomie-Prüfung einige Strukturen durcheinander. Darauf der Prof.: "So, wir versuchen das jetzt mal ganz anders.." Er zeichnet zwei Kreise auf ein Blatt Paper. "Was haben wir denn da?"
Die Studentin hat natürlich keine Ahnung.
Prof.: "Das sind die Herdplatten hinter die sie gehören!"..
Heftig..
Den Prof. gibts angeblich nicht mehr =)
Die 1. Geschichte erzählt mir mein Vater seit Ewigkeiten als Witz und die 2. Geschichte hat so ziemlich an jeder Uni ein Prof angeblich gesagt ;-)
die chondropathia
15.05.2007, 22:26
Die 1. Geschichte erzählt mir mein Vater seit Ewigkeiten als Witz und die 2. Geschichte hat so ziemlich an jeder Uni ein Prof angeblich gesagt ;-)
Jo, Kaulaueralarm... ;-)
mezzomixi
15.05.2007, 22:56
Kaulquappenalarm? :-wow
Dr. Jekyll
15.05.2007, 23:24
geanu wie:
malen sie mal einen waagerechten strich an die tafel, verlängern sie diesen über die wand hinaus bis zur tür und schließen sie diese dann von aussen.
die chondropathia
16.05.2007, 04:55
Kaulquappenalarm? :-wow
Rüchtüch!!! :-top :-sleppy
@ Dr.Jekyll:
Lernen ist Wettbewerbsverzerrung --> Studi.Vz ???
Andi G. Schütze
17.05.2007, 20:54
Ok, letztens in Sozialmedizin: Der Dozent redet darüber, wofür die Sozialmedizin doch alles gut ist. Schließlich sagt er: "... die Sozialmedizin beschäftigt sich auch mit Fällen wie Jessica in Jenfeld [Hamburg] oder Kevin im Kühlschrank..."
das war wirklich richtig gemein fies...
Dr. Jekyll
17.05.2007, 21:13
@ Dr.Jekyll:
Lernen ist Wettbewerbsverzerrung --> Studi.Vz ???
wie kann ich dir helfen? bitte nicht ganz so subtil ;-)