Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RS-USER-Rettungsziege
21.06.2006, 20:56
Original geschrieben von Möhre
äh, den ganzen tag so rumstehen und fressen ???? also, ich will ja nichts sagen, aber machen ziegen das nicht auch so ??????

:kiss:

:-p

Ziegen fressen auch Möhren! ;)

RS-USER-schmutz
22.06.2006, 06:05
Mahlzeit :D

RS-USER-Möhre
22.06.2006, 09:36
Original geschrieben von Rettungsziege
:-p

Ziegen fressen auch Möhren! ;)

und ??? ziegen kann man dafür braten ......:-p

RS-USER-Rettungsziege
22.06.2006, 12:45
und ??? ziegen kann man dafür braten ......:-p

Klar. Mit Möhren! :grins:

RS-USER-schmutz
22.06.2006, 12:49
Könnt ihr mir sagen, wann das Essen fertig ist, ich komm dann mal vorbei.

RS-USER-Bärentöter
22.06.2006, 17:46
ähem... ich rieche Spam...;)
Hab' leider grad kein Foto von meiner Hausspinne Thekla parat...

RS-USER-Rettungsziege
23.06.2006, 08:20
Ist hier nichtmal ´n Mod der uns moven kann? :-blush

RS-USER-Möhre
23.06.2006, 11:07
Original geschrieben von Bärentöter
ähem... ich rieche Spam...;)
Hab' leider grad kein Foto von meiner Hausspinne Thekla parat...

was ist denn deine thekla für eine ??? meine ist eine brachypelma smithi ....

RS-USER-Möhre
23.06.2006, 11:09
Original geschrieben von Rettungsziege
Ist hier nichtmal ´n Mod der uns moven kann? :-blush

wozu ??? für meine bewegung sorg´ ich selber .....:jump: :kiss: :jump:

RS-USER-Bärentöter
23.06.2006, 11:51
was ist denn deine thekla für eine ??? meine ist eine brachypelma smithi ....

keine Ahnung, ist mir zugelaufen :D

RS-USER-Möhre
23.06.2006, 17:42
Original geschrieben von Bärentöter
keine Ahnung, ist mir zugelaufen :D

ich wette tegenaria atrica .... die sind lieb ....:D

RS-USER-Kassiopeia
23.06.2006, 18:28
jaja, die lieben Viehcher,

Ich muß gestehen, ich umgebe mich ja auch sehr gerne mit verschiedenstem Getier, aber alles was mehr als vier Beine hat, ist mir unheimlich.
Das muß ich dann auch nicht unbedingt haben.

:rolleyes:

Mir laufen auch öfter mal Spinnen zu, aber ich biete denen dann höflich an, dass sie gerne bleiben können, sich dann aber bitte an der Miete zu beteiligen haben. Sollte sie das nicht wollen, sollen sie bitte wieder ausziehen. Das erkläre ich denen und lasse sie dann einige Stunden in Ruhe. dann sollte entweder das Geld da liegen oder ich entferne sie strikt aus meiner Wohnung, was für diese Tierchen leider meist tödlich endet.....;)

RS-USER-Möhre
24.06.2006, 18:52
Original geschrieben von Kassiopeia
jaja, die lieben Viehcher,

Ich muß gestehen, ich umgebe mich ja auch sehr gerne mit verschiedenstem Getier, aber alles was mehr als vier Beine hat, ist mir unheimlich.
Das muß ich dann auch nicht unbedingt haben.

:rolleyes:

Mir laufen auch öfter mal Spinnen zu, aber ich biete denen dann höflich an, dass sie gerne bleiben können, sich dann aber bitte an der Miete zu beteiligen haben. Sollte sie das nicht wollen, sollen sie bitte wieder ausziehen. Das erkläre ich denen und lasse sie dann einige Stunden in Ruhe. dann sollte entweder das Geld da liegen oder ich entferne sie strikt aus meiner Wohnung, was für diese Tierchen leider meist tödlich endet.....;)

also, isch hatte da mal so eine vogelspinne .... als die ausgwachsen war, hatte die suppentellerformat .... ist kein scherz, sie gehörte zu den größten lebenden spinnen der gattung teraphosa blondi ....wie hättest du mit der verhandelt ???? ;)

RS-USER-Küchenhexe
24.06.2006, 23:03
Hm, ich halte dasmit den nicht so geschätzten Achtbeinern ähnlich wie Kassiopeia. Mit einem Unterschied: die Sorten, die sich in die Ecken verkrümeln und es sich dann sozusagen stationär dort gemütlich machen, dürfen bleiben und sich an Fliegen, Mücken sowie anderen Spinnen mit meiner vollen Zustimmung vergreifen. Jagd- und Kellerspinnen sind aber oft schneller als ich, also wird radikal entmietet (Hammer + Chlorreiniger oder heisse Zitronensäure funktionieren fast immer).

Für den von Dir geschilderten Fall würde ich aber bei Luigi anfragen:D

Acht Betonschlappen bei nur einem einzigen Klienten wären mal was ganz Neues;)

E.E.Gal
24.06.2006, 23:26
also, isch hatte da mal so eine vogelspinne .... als die ausgwachsen war, hatte die suppentellerformat .... ist kein scherz, sie gehörte zu den größten lebenden spinnen der gattung teraphosa blondi ....wie hättest du mit der verhandelt ???? ;)
Bäh, die find ich häßlich...

dann doch leiber ne L. parahybana, die sieht IMHO besser aus.

Spannend wirds wenn man so wie ich heute solche Tierchen "umtopfen" darf, da erlebt man häufig, wie schnell die werden können...

GRuß

EEG

RS-USER-Möhre
25.06.2006, 02:43
na, wenn´s um schönheit geht ..... psalmopoeus irminia .... wunderschönes luder .... oder die gruppe der asiatischen baumvogelspinnen .... oder halt meine thekla, die klassische brachypelma .....:D

E.E.Gal
25.06.2006, 10:20
P. irminia ? Stimmt die ist hübsch, aber wieso Luder ? Sie ist halt nicht lahmar schig...
Poecilitheria spec. sind auch hübsch (und die wachsen bei mir wenigstens auch wie doof im vergleich zum Rest) Brachypelmen find ich ruhnaui und auratum sehr Hübsch und G. pulchra hat auch ihren reiz.
Der einzige "Haken" bei diesen Tierchen: SIe kommen in der Körpergröße nicht an T. blondi heran, da brauchts dann schon L. parahybana....

RS-USER-Möhre
25.06.2006, 18:09
na, blondi ist größer .... und es ist einfach nur klasse, wenn sie des nächtens dann spazieren geht .... das raschelt so schön .... :D

E.E.Gal
26.06.2006, 08:19
Naja, wg. der Größe streiten sich ja die gelehrten, aber sie gehört definitiv zu den größten...

RS-USER-Katja
26.06.2006, 18:47
Nicht nur schnacken, Bilder wollen wir sehen von den 8-Beinern!

Hier kommt Poldi (von Con):