Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27

Toxic_Lab
28.02.2007, 08:33
Original geschrieben von MatthiasKlemens
man kann ja was aus ziegenmilch machen.... ;) man muss ja nicht gleich die ganze ziege verbrauchen! :D

Da möchte ich aber nicht dabei sein, wenn du die Ziege melkst :scotty:

RS-USER-Medi-Fischi
28.02.2007, 14:05
Original geschrieben von Küchenhexe
Naja.. oder eine Menge Gewürze und ein großer Tauchsieder...
HILFE!!!!!!!!!!!!! Rettet das Fischi!!!!!!!!!!!

MatthiasKlemens
28.02.2007, 14:15
Original geschrieben von Toxic_Lab
Da möchte ich aber nicht dabei sein, wenn du die Ziege melkst :scotty:

ne die ist mir zu störrisch! :D

zurück zum fred....hier unsere katzen...

Leitstelle
08.03.2007, 06:30
hier meine katze bezi!

und nein ich hab die augen nicht mit photoshop umgemodelt, die sind so blau

MatthiasKlemens
16.03.2007, 21:45
so jetzt habe ich....

2 gold-molly je ein er und eine sie
3 black molly eine sie, zwei er
1 gemischter vorne gelb/gold hinten schwarzer molly, eine sie
3 welse... keine ahnung, weiß irgendwer wie man die unterscheidet?

und seit eben noch 4 (warn mal 5) neons....die mussten umziehen, weil ein skalar einen als mahlzeit betrachtet hat..... :(

RS-USER-rettungshamster
23.03.2007, 10:38
Mein Bett nimmt Lina auch gerne in Beschlag :-p

Rescuerambo
25.03.2007, 09:48
Mal wieder was Reptiliges :D :

Mein neuester Zugang:

Kornnatter NZ 06
Farbvariante: Kastanie

Weil mir die größenbegrenzung etwas zu Zeitaufwändig ist:

:-p

http://www.directupload.net/file/d/1011/6tNWm5gM_jpg.htm

edit: Fehlerkorrektur

Junimaus
25.03.2007, 11:03
Hier ist noch mal mein Hund.

Rescuerambo
25.03.2007, 12:05
ich habe gerade festgestellt, dass eines meiner Pärchen gepimpert hat.... :D

Ich hatte gerade das Mädel für ne fotosession draußen und beim reinsetzen hab ich die eier gefühlt.... :D

Also wenn jemand so in 3 Monaten interesse an einer kleinen Babyschlange hat, einfach bei mir melden.... :D

Hier die werdende Mama:

RS-USER-rettungshamster
18.04.2007, 09:24
Kann die doof aus der Wäsche schauen :D

E.E.Gal
28.04.2007, 13:41
Original geschrieben von Rescuerambo
[B]ich habe gerade festgestellt, dass eines meiner Pärchen gepimpert hat.... :D

Ich hatte gerade das Mädel für ne fotosession draußen und beim reinsetzen hab ich die eier gefühlt.... :D

Also wenn jemand so in 3 Monaten interesse an einer kleinen Babyschlange hat, einfach bei mir melden.... :D/B]

Was ist denn das für eine ? erinnert mich an Nasicus nasicus von der Zeichnung her, kann da aber mangels Erfahrug auch daneben liegen...

Rescuerambo
23.05.2007, 10:40
Wie ich in dem Thread shcon irgendwo geschrieben hab: es sind Kornnattern (Panterophis Guttatus) ;)

Hier mal ein foto von einem kleinen Gelege, das 2. komtm bestimmt demnächst auch :D

RS-USER-rettungshamster
20.06.2007, 17:21
Sie sieht so unscheinbar aus, doch sie ist der Teufel auf leisen Samtpfoten.
Das ich die vorletzte Nacht überlebt habe, hab ich meinem Reaktionsvermögen zu verdanken :o

Keine Ahnung was meine Katze geritten hat. Ich weiß nur noch, dass ich in der Nacht mein Bein nach oben gestreckt habe um Lina abzuwehren.

Wie ich am nächsten Morgen im Spiegel sehen musste, war das zu spät gewesen :(
Entlang der linken Stirnseite / Wange hing getrocknetes Blut und auf meinem T-Shirt war dann dieser Fleck zu sehen.

Jetzt muss ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen was ich mit ihr anstelle. Werde in einer Stunde nochmal bei meinem Tierarzt anrufen und fragen ob der noch eine Idee hat.

Eins dürfte klar sein....wäre es ein Hund gewesen der einen Mensch angegriffen hätte, würde dieser vermutlich eingeschläfert werden.

Ist euch das denn auch schon mal passiert, dass euer Stubentiger des Nachts so dermaßen ausrastet ?

RS-USER-emergency doc
20.06.2007, 17:59
Unsere Katze kommt nicht ins Schlafzimmer. Ist von Anfang an so gewesen...

[ed]

RS-USER-rettungshamster
20.06.2007, 19:36
Original geschrieben von emergency doc
Unsere Katze kommt nicht ins Schlafzimmer. Ist von Anfang an so gewesen...

Das hat ja damit nix zu tun...sie ist einfach heimtückisch und unberechenbar und dann enz aggressiv.

RS-USER-Linda
21.06.2007, 10:02
Ich würde sie mal zum Tierarzt bringen. Einfach nur so heimtückische Katzen gibts nicht. Entweder sie ist krank (auch Katzen können Hirntumore etc haben) und/oder rastet vor Schmerzen aus, oder - Du hast sie doch aus dem Tierheim? - da ist von den Vorbesitzern viel vermackelt worden. Oder sie ist drinnen nicht ausgelastet - hat sie Freigang?
Schreib mir mal ne PM, wenn Du magst - bin allerdings Fr bis So ohne Internet...

RS-USER-Medi-Fischi
09.08.2007, 21:02
*Threadaufwärm*
Heimtierneuzugang das ganze 2 mal in Baugleicher Ausführung nur das design ist beim zweiten anders (aber nicht viel)

RS-USER-Küchenhexe
09.08.2007, 21:10
Heieiei, was für ein charmantes Viech :D !

Was ist das denn nun genau?

RS-USER-Medi-Fischi
09.08.2007, 21:24
Heißt Chinchilla, ist ein nagetier aus der Familie der meerschweinchenverwandten und nagt alles an, was sich nicht dagegen wehrt. Ist aber sooooooooooooooooooo plüschig. Die beiden haben bei uns ein neues zuhause gefunden, ansonsten wären sie jetzt im Tierheim.

Rescuerambo
09.08.2007, 21:58
Mäusemuddi mit Babys: