Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!
Rescuerambo
09.08.2007, 22:03
Und noch was schuppiges, was ich mir zugelegt hab:
In der Mumie 2 wird diese Lampropeltis getula nigrita als "hochgiftige ägyptische Natter" betitelt- natürlich handelt es sich hierbei um eine völlig ungefährliche würgeschlange: Giftschlangen würde ich mir nämlich nicht zulegen. :-p
Das Tier ist gerade am baden (vor ein paar Tagen als es sau heiß war)
RS-USER-Küchenhexe
09.08.2007, 22:17
@ Fischi: So einen kannte ich mal... aber der hieß nicht umsonst "Hitchcock", denn er sah genau so aus...
Kriegt Deiner das Doppelkinn und die Falten am Hals noch oder muß sowas gesondert bestellt werden?
Und sind die gepunkteten Ohren Standardausstattung oder Sonderzubehör?:D
@ Rambo: Futtermäuse?
Rescuerambo
09.08.2007, 22:33
die alten nciht, die sind mir ans herz gewachsen...
aber der hauptgrund ist halt einfach, das ich gesunde Mäuse verfütter, die gesund ernährt wurden....
chrissitier
09.08.2007, 23:56
Darf ich vorstellen: Phoibe.
Ehemaliges Versuchstier des Pharmazeutischen Instituts, jetzt Zimmergenosse, zeitweise als Schabenbekämpfungsmittel misbraucht.
Ihres Zeichen ein weiblicher, etwa siebenjähriger Pandinus imperator. Faul, verfressen und geistig verwirrt. Böse Zunge behaupten, sie passe zu mir :o
Und wer weiß, wie Skorpione unter UV-Licht aussehen, dem leuchtet auch der Name ein.
MatthiasKlemens
10.08.2007, 12:52
Original geschrieben von chrissitier
...Faul, verfressen und geistig verwirrt...
ich dachte das wäre garfield der kater, und da sagt man der passe zu mir..... :D
RS-USER-Medi-Fischi
10.08.2007, 13:10
@Küchenhexe. Das Doppelkinn könnte noch wachsen. sind meine doch immerhin erst ein Jahr alt. Die Punkte an den Ohren sind zur unterscheidung vom zweiten Chin. der hat nämlich keine Punkte an den Ohren :D
chrissitier
10.08.2007, 21:26
Sag mal Fischi, können deine Chinchilla eigentlich mit ihren Ohren auch gegen den Wind kreuzen? ;)
Nein, im Ernst, ich find es immer wieder faziniertend, wenn Nagetiere so zarte dünne Ohren haben, dass man die Sonne durch scheinen sehen kann und das Kapilargeflecht auf einen Blick sieht... süß :love:
MatthiasKlemens
10.08.2007, 21:59
ich habe wieder mal welse nachwuchs... der ganze boden des aquariums lebt... es sind nun schon so 39 kleine welse.
braucht wer nen paar antennenwelse?
auch meine black mollys haben nachwuchs bekommen. :rolleyes:
ich muss wohl alle halbe jahre mein aquarium vergrößern.
oder mal nen paar barsche reinsetzen.... :eek:
leider klappt das mit den fotos nicht so gut, aquarien zu fotografieren ist gar nicht so einfach...... :(
RS-USER-rettungshamster
15.08.2007, 10:07
Stand gestern eine ganze Weile bei den Zwerghamstern im Dehner....die sind ja schon drollig. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir ein paar von diesen Rackern holen soll :D
RS-USER-Bärentöter
15.08.2007, 10:17
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ich habe wieder mal welse nachwuchs... der ganze boden des aquariums lebt... es sind nun schon so 39 kleine welse.
braucht wer nen paar antennenwelse?
auch meine black mollys haben nachwuchs bekommen. :rolleyes:
ich muss wohl alle halbe jahre mein aquarium vergrößern.
oder mal nen paar barsche reinsetzen.... :eek:
leider klappt das mit den fotos nicht so gut, aquarien zu fotografieren ist gar nicht so einfach...... :(
ich wüßte gar nicht, wie ich die zubereiten sollte...
RS-USER-blacksheep
15.08.2007, 10:45
Original geschrieben von Bärentöter
Entschuppen, ausnehmen in Alufolie wicklen und überm offenen Feuer garen.
Mahlzeit
15.08.2007, 11:59
Original geschrieben von Bärentöter
Ein paar Gewürze ins Aquarium, Tauchsieder rein und 2 Stunden warten...
:D
BTT:
Zu Hause habe ich so eine Art Mini-Chinchilla oder Maxi-Wüstenspringmaus... Degus nennen sich die Viecher. Leider habe ich grad kein Photo zur Hand, werde das aber bei Gelegenheit nachreichen !
RS-USER-DerDings
15.08.2007, 13:13
Original geschrieben von blacksheep
Entschuppen, ausnehmen in Alufolie wicklen und überm offenen Feuer garen.
welse entschuppen? die jungs haben keine. und schmecken tun sie auch nicht...
dann lieber ein paar barsche damit mästen! .oO(egli-filet mit petersilkartoffeln) *sabber* ;)
RS-USER-blacksheep
15.08.2007, 13:32
Original geschrieben von DerDings
welse entschuppen? die jungs haben keine. und schmecken tun sie auch nicht...
dann lieber ein paar barsche damit mästen! .oO(egli-filet mit petersilkartoffeln) *sabber* ;)
Man merkt ich mag kein Fisch und kauf ihn höchsten als Filet wenn ich ihn für Leute zubereite die gerne Fisch essen ... ;)
RS-USER-Möhre
15.08.2007, 19:45
Original geschrieben von Mahlzeit
[B]Ein paar Gewürze ins Aquarium, Tauchsieder rein und 2 Stunden warten...
:D
mach´s dir einfacher .... auf ein hundert liter aquarium drei pakete brühwürfel, etwas sahne, dann dein tauchsieder und du hast eine prima fischsuppe ....
RS-USER-Rettungsziege
26.08.2007, 11:24
Mein Wolf im Schafspelz. :D
Practicus
26.08.2007, 14:36
......
chrissitier
26.08.2007, 16:23
Original geschrieben von Practicus
wie sehend enn Skorpione unter UV-Licht aus???
Ungefähr so. (http://www.youtube.com/watch?v=BNClgoBgwtE)
Und: "Phoibe oder Phöbe (griechisch Φοιβη = »die Leuchtende«) ist die Tochter des Uranos und der Gaia... " (http://de.wikipedia.org/wiki/Phoibe_%28Mythologie%29)
und wie kommt man zu solch einem Versuchtier???
Indem man kurz vor Ende des Projektes und Auflösung der Arbeitsgruppe fragt, ob man das Tier und das man sich gekümmert hat behalten darf.
und wie gut funktioniert die Schabenbekämpfung damit???
Gut, wenn dir nur ein paar Heimchen aus der Futterbox entwischt sind, schlecht bis überhaupt nicht bei richtigem Schabenbefall. :D
und ist sie giftig????
Nur wenn du eine Maus bist. Giftigkeit bei einem Stich entspricht ungefähr einem Bienenstich, bei maximaler giftdosis und mehreren Stichen 2 - 3 Meerschweincheneinheiten.
Kaiserskopione töten Beute mit ihren Zangen und stechen i.d.R. nur, um sich gegen Vögel oder Nagetiere zu verteidigen.
Also ich sags mal so: Ich habe sie seit 2 Jahren und bis jetzt habe ich noch nie mitbekommen, dass sie ihren Stachen benutzt hätte. ;)
So, und jetzt geh ich grillen.
Skorpione fangen unter UV-Licht an zu leuchten (so grünlich/gelblich) und der Pandinus Imperator ist nach meinem Wissensstand harmlos (relativ zumindest, würde analog zu Vogelspinnen denken, das Leute mit Allergie gegen Bienen/Wespen sich den besser nicht anschaffen...)
Gefährliche Skorpione sind z.B. Parabutus http://www.gifte.de/Gifttiere/parabuthus-arten.htm
Gruß
EEG
RS-USER-rettungshamster
29.08.2007, 22:04
Liebe Spreizer,
nachdem Shiva ja letztes Jahr von mir gegangen ist und Lina sich durch ihr aggressives Verhalten bei mir disqualifiziert hat, habe ich mich dazu entschlossen einer kleinen Katze meine Zuneigung, Liebe und Pflege zukommen zu lassen.
Geboren am 20.06.2007 - B-Wurf - befindet sie sich noch bis zum 8. September beim Züchter. Bekommt noch Impfungen und all das andere Zeuch...
Sie ist eine edle British-Kurzhaar-Katze und wird bestimmt mal eine Wunderhübsche :)
Noch hat sie den Namen des Züchters (Beauty) aber das wird sich auch ändern ;)
Ich präsentiere hier nun voller Stolz ..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*trommelwirbel*
.
.