Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27

slowi
17.10.2008, 20:28
Okay, es wird auch mal für meinen Hund Zeit einen Online-Auftritt zu bekommen.
Zu sagen ist: Er ist stattliche 16 Jahre alt, ist beidseitig komplett blind, aber ein total netter und sonst gesunder Hund.
Sein Name ist Dandy und das ist sein Bild:

RS-USER-Kassiopeia
19.10.2008, 19:07
Das ist Lucky.
Mein zugelaufener Lieblingskater.
Er macht für uns die Seebeobachtung und darf dafür ab und zu auf dem Rettungsboot mitfahren.;)

RS-USER-Kassiopeia
19.10.2008, 19:12
Und noch eins-
Bei der Arbeit!

RS-USER-Brummel
19.10.2008, 20:29
Funkt er dann zum Einsatz oder maunzt er oder hat er da so nen Knopf für? :D

RS-USER-Kassiopeia
19.10.2008, 20:42
Er kommt angelaufen und da er ein Glöckchen am Halsband hat, wissen alle gleich bescheid.
Und er mauzt, wenn er was spannendes sieht.;)

RS-USER-Kassiopeia
19.10.2008, 20:44
Funken kann er auch.
Es gibt ein Foto von der Digitalfunktechnik die wir im letzten Sommer zum testen hatten.
Lucky hat die Feststation liegend getestet;)

Mal sehen, ob ich an das Foto noch irgendwie rankomme.

RS-USER-Brummel
19.10.2008, 20:52
Ok, dann kanns ja sogar klappen, meine Kratzen meist der kleine Maunzt aber auch ziemlich viel rum.
Damit ich hier nicht rumspamme, hier ein Bild von meinem "kleinen" ist zwar inzwischen auch schon wieder ein Jahr alt, aber damals war er halt noch richtig süß:

RS-USER-Giftzwerg
19.10.2008, 22:49
Der war/ist ja cool :-).

RS-USER-Brummel
20.10.2008, 06:15
Wenn er nur nicht so aggressive Phasen hätte, in denen er dich festhält und zubeißt. Ansonsten könnte man teilweise echt glauben er maunzt/spricht mit dir und antwortet. Ist schon ein Lustiger, hat glücklicherweise auch seine erste Begegnung mit einem Auto "leichtverletzt" überstanden. Hier nochmal lob an die "Rettungskette", der nachfolgende Autofahrer hat uns gleich informiert, mein Bruder den Kater zur Tierärztin gefahren und der dort das ganze Notfallprogramm gefahren (mit anschließender Beobachtungszeit). Um ihn am nächsten Tag mit ein paar Prellungen zu entlassen. Wenn's nur beim Menschen immer so gut liefe.

Ach ja, hier im Hintergrund unsere ältere Katze. Die sich sicher gerade denkt: "Kann nicht irgendjemand dieses junge Ding von mir fernhalten?"

RS-USER-Kassiopeia
20.10.2008, 19:33
@Brummel: Die sind ha auch echt süß. Bei dem Kleinen schaut der Schalk schon aus den Augen. Der ist bestimmt gut frech.;)

Mein Tier ist auch sehr an Neuerungen interessiert.
Hier begutachtet er gerade den Seabob!

burning horse
20.10.2008, 20:00
@Kassiopeia

Musste ja erst kurz googlen was ein seabob ist, obwohl das Bild ja schon nettes erahnen ließ :D

Kann man dich mal besuchen kommen???? *sabbersabbersabber*:grins: :grins: :grins: :grins:

RS-USER-Kassiopeia
20.10.2008, 20:44
Original geschrieben von burning horse
@Kassiopeia

Musste ja erst kurz googlen was ein seabob ist, obwohl das Bild ja schon nettes erahnen ließ :D

Kann man dich mal besuchen kommen???? *sabbersabbersabber*:grins: :grins: :grins: :grins:

Klar kann man mich besuchen kommen.....
aber leider habe ich auch keinen seabob.
Ein Bekannter von uns hat bis vor kurzem im GS gearbeitet. Dort stand das Ding unter seiner Verantwortung und letztes Jahr hat er es mal mitgebracht. So für den Spaß neben der Arbeit.:D :D :D

Zur 125 Jahrfeier in Berlin anfang des jahres hatte er das Ding auch mitgebracht. In der Spree kann man damit auch ganz gut rumheizen.
Ist schon ein tolles Gerät.;)

Leider ist der Spaß für einzelne Ortsgruppen kaum finanzierbar.:heul:

E.E.Gal
20.10.2008, 21:18
Seabob ?

*sabber* Mein Tauchlehrer hat einen, geiles Teil ! Nur fies wenn überraschend der Tiefenbegrenzer kommt, aber dafür kommt man weiiiit nur mit Luftanhalten...

RS-USER-Giftzwerg
20.10.2008, 21:51
@Brummel

Das letzte Bild ist ja noch schöner.

Festhalten und zubeißen macht unserer auch. Wobei eigentlich unverständlich: Man beißt doch nicht die Hand die einen füttert;) ;) .

Für die Dame im Hintergrund hätte ich hier das männliche(okay fast) Gegenstück mit einen Kampfgewicht von aktuell 7,1 Kg.

LG Peter

RS-USER-Saphira
01.11.2008, 22:17
Das hier sind unsere WG-Katzen Abby und Fyn halb schlafend auf meinem Bett.

Auf dem Bild ist oben Abby und unten Fyn.

http://img515.imageshack.us/my.php?image=pict2054yt5.jpg

RS-USER-Medi-Fischi
02.11.2008, 09:17
Meine "neuen" Hasis (seit ende September): Muffin (schwarz-weiß) Brownie (braun) und mein "alteingesessener" flohy

Resq69
07.11.2008, 07:55
Meine Fellnasen.

exzivisau
29.12.2008, 11:39
Präsentiere: Monty, Australian Shepherd, jetzt 15 Wochen alt.

RS-USER-Katja
21.02.2009, 18:31
Gibt's von Monty ein Update? Will mehr Welpenbilder :)

Unsere Wochengastkatze Kleo malerisch auf der Mauer im ungepflegten Garten hinterm Haus

RS-USER-DerDings
21.02.2009, 18:43
Original geschrieben von exzivisau
Präsentiere: Monty, Australian Shepherd, jetzt 15 Wochen alt.

ich könnte jetzt ja :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: posten... würd ich aber natürlich nieee machen.. *räusper* *grunz* ;)

meine blondine: