Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!
RS-USER-Linda
01.07.2006, 20:47
Edit: Bilder formatieren ist dann wohl die Höhere Mädchenschule, das lerne ich später dann...
Neuer Versuch mit meinem Lieblingspenner, dem Großen Haarigen Ungetüm II, dem ÄRMKAZ, dem Großen Caruso:
Toxic_Lab
01.07.2006, 22:28
Original geschrieben von Katja
Ich muß sie immer 2-3 mal verkleinern, weil sie zu groß sind. Auch wenn mein Puterchen sagt, es sein weniger als 450 Pixel, sind sie hier manchmal doch zu groß. Wunder der Technik ;)
Ich machs inzwischen nur noch mit der längeren Seite (Breite oder Höhe) von 500 Pixeln. Die Kürzere dementsprechend. Bei der JPG-Komprimierung nehme ich dann die Stufe 5. Das ging bis jetzt immer :)
burning horse
04.07.2006, 20:20
Original geschrieben von StudVet
schön, oder?
Jep, gut getroffen.
mfg
burning horse
RS-USER-blacksheep
04.07.2006, 20:34
schön, oder?
Ich hatte am Freitag ne Patienten wo die Pupille genauso aussah :) (mit nem menschlichen Auge natürlich)
Von den Pupillen her hätte sie tod sein müssen. Weite, entrundete lichtstarre Pupillen.
RS-USER-Rettungsziege
04.07.2006, 21:03
schön, oder?
Schönes Tier!
Sieht fast so aus wie meiner. :)
Original geschrieben von blacksheep
Ich hatte am Freitag ne Patienten wo die Pupille genauso aussah :) (mit nem menschlichen Auge natürlich)
Von den Pupillen her hätte sie tod sein müssen. Weite, entrundete lichtstarre Pupillen.
hmm, intox? oder nur sonst ganz schlecht beisammen?
ich hab eine weile gebraucht bis ich das bild so hingekriegt hat, wer hätte denn auch gedacht dass es am besten geht wenn die digicam auf "küchenfotos" eingestellt ist?!?!
RS-USER-blacksheep
04.07.2006, 22:36
hmm, intox? oder nur sonst ganz schlecht beisammen?
An sich sehr dement. War nicht genauer rauszufinden aber so zwischen ihrer "ich kann nicht mehr liegen" und "sie sind so gemein zu mir" haben wir rausgehört das sie wohl an beiden Augen schon operationen hatte. Sonst war sie bis auf die Demenz neurologisch unauffällig. Ging zwar auch zum Ausschluss Comotio in die Klinik, aber auch da wurd bei ner 93 jährigen dementen Patienten kein Notfall-CT gemacht. Nur bei änderund im neurologischem Status.
Ich muss aber zugeben ich hab erst nen Schock bekommen nachdem ich die Pupillen sah :)
RS-USER-Linda
05.07.2006, 11:05
StudVet, bei dem trockenen Köpfchen - was Blütiges? Sehr schön...
Meiner Freundin war heute einkaufen und nun bin ich Hamsterpapa !!!
Anbei ein paar bilder von dem Kleinen, den ich nur Hamster nenne...getreu nach Inspector Columbo "Es ist ein Hund, als heißt er auch Hund" ;)
der Vindu
Und das ist seine Luxuswohnung
RS-USER-Bärentöter
02.08.2006, 17:42
Wir basteln mit alten Beatmungsschläuchen, Folge 1...
:D
Original geschrieben von Bärentöter
Wir basteln mit alten Beatmungsschläuchen, Folge 1...
:D
Nene...das ist so alles Original Hamstergerecht...aber ein wenig siehts schon danach aus...entfernt :D
der Vindu
RS-USER-schmoelzi
02.08.2006, 18:32
Erinnert an den Film "Garden State", nur da laufen solche Hamsterschläuche durch das ganze Haus!
Viel Spaß jedenfalls mit dem kleinen Kerlchen!
RS-USER-Küchenhexe
02.08.2006, 21:02
Original geschrieben von Vindu
Original Hamstergerecht...
Oh-oh, knallbunt, grellrot neben rosa - hoffentlich ist das Tierchen farbenblind ;)
@StudVet: Wie ist das eigentlich bei Hamstern? Sehen die nur Grautöne? Können sie bei all den Farben psychisch dekompensieren und denken, sie wären Säbelzahntiger? Oder mögen sie Farben und das Ganze soll sie dazu verlocken, den Kopf auch im Hellen mal rauszustrecken? :D
Nein, mal im Ernst: der niedliche kleine Nager wird schon seinen Spaß haben. Ich hoffe, Ihr auch!
naja, ein bisschen rosa wird aus einem hamster weder einen säbelzahntiger noch ein tagaktives tier machen...
...im ernst, müsste nachschauen wie das mit dem farbensehen bei nagern ist, denke aber mal dass es schwach ausgeprägt ist, bei nachtaktiven eigentlich immer...
sonst, toller käfig, ein echter lichtblick, bei dem was sonst als hamsterkäfig verkauft wird...
RS-USER-schmutz
03.08.2006, 06:00
Ist das die Hamsterfalle da in der Mitte vom Beatmungsschlauch?? :eek: :eek:
Und füttert ihr das Tier mit Pudding/Joghurt?? :eek: :eek:
:D ;)
Original geschrieben von schmutz
Ist das die Hamsterfalle da in der Mitte vom Beatmungsschlauch?? :eek: :eek:
Und füttert ihr das Tier mit Pudding/Joghurt?? :eek: :eek:
:D ;)
Ja...leider ist er noch immer entkommen, so wird das nichts mit Hamsterbraten, dabei habe ich so ein tolles Rezept ;)
Und ja, wir füttern den mit Joghurt...wir wollen ja nicht, dass sich die Zähne abnutzen :D
der Vindu
RS-USER-Rettungshund
03.08.2006, 16:58
*g* Ich baue grad was für Meerschweinschen zusammen will mir nämlich 2 oder 3 Besorgen.
Fotos gibts wenns fertig ist.
RS-USER-Emergency
10.08.2006, 15:24
Also hier ist dann auch mal ein Foto meiner Katze! Nur mal so zur Info...Ich find sie voll knuffig....Und total lieb ist sie auch...Halt ein liebes Kuscheltierchen....*grins*