Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!
RS-USER-Rettungsziege
20.06.2005, 20:47
Hier ist der Hund von Ute Rus mal vernünftig zu sehen!
Voody
RS-USER-titan_cb
20.06.2005, 22:57
hab zwar noch keine Bilder ... aber in ca. 2 Wochen wirds bei mir Meerschweini-Nachwuchs geben ... hab die Schwangerschaft selbst diagnostiziert :D ... Schweini war schon schwanger, als ich es gekauft habe... :mad:
Stephan23
23.06.2005, 15:21
Original geschrieben von titan_cb
hab zwar noch keine Bilder ... aber in ca. 2 Wochen wirds bei mir Meerschweini-Nachwuchs geben ... hab die Schwangerschaft selbst diagnostiziert :D ... Schweini war schon schwanger, als ich es gekauft habe... :mad:
Das kenn ich auch :D , ich kauf einen "männlichen" Hamster - ganz sicher. Nur nach 2 Wochen hatte ich dann 9 Hamster. Wo dir herkamen weiß ich bis heute nicht :confused: , war ja ein Männchen ;)
Durchgekommen sind 4 von den jungen. War aber irgendwo hinterher doch ganz lustig
RS-USER-rettungshamster
03.07.2005, 14:09
Ab Mitte des Monats der neue Spiel -und Frisiergefährte von meinem Dickerchen --> Kater Gizmo
RS-USER-titan_cb
04.07.2005, 17:58
Original geschrieben von titan_cb
tja ... mit den "ca. 2 Wochen" hatte ich auf den Tag genau recht :D
wir haben heute Nachwuchs bekommen: 2 Meerschweinchen ... leider hatte eines schlimme Fehlbildungen (Scheiß inzestiöse Tierhandlung)
also ist nur noch eines am Leben ... Bilder folgen
RS-USER-rettungshamster
17.12.2005, 14:16
Ich hab ja schon immer gesagt bekommen, dass meine Katze "größer und stabiler" ist...aber was ich heute im www. gefunden habe, schlägt dem Faß den Boden aus :D
RS-USER-Rettungsziege
17.12.2005, 16:20
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Die hat ja schon Schäferhundgröße!
RS-USER-rettungshamster
17.12.2005, 16:37
Hab noch solch einen Brocken gefunden
RS-USER-Rettungsziege
17.12.2005, 18:19
Das macht mir Angst! :eek:
silver tabby
04.01.2006, 12:06
TIERQUÄLEREI!!!!
*empörtdasfellaufstell*
Wir haben jetzt auch meerschweinchen... von meinem Bären zu Weihnachten bekommen, hoffe, ich schaffe es bald, Bilder reinzustellen...
silver tabby
06.01.2006, 19:34
Wie versprochen: Samson und Fleck...
silver tabby
06.01.2006, 19:35
Und noch eins mit dem großzügigen "Beschaffer"
Na? Wer freut sich hier wohl mehr...?
RS-USER-gonzo
06.01.2006, 19:43
auf der arbeit giebt es bei uns auch viecher (nein ich meine nicht die pat.) eine bw. meinte ihre häsin decken zu lasen und raus kam das:
RS-USER-gonzo
06.01.2006, 19:44
und der kleinste noch mal einzelnd.
David Seemayer
07.01.2006, 11:21
Da will man Duschen gehen und sich ein Handtuch holen, da liegt die Katze auf dem Handtuchstoß. Na gut eins von unten vorsichtig rausgenommen und man wird nur eines bösen Blickes gewürdigt - wenn Blicke töten könnten...
Als ich dann in der Dusche stand wollte sie natürlich bei der Tür raus und sie konnte sich durchsetzen!
Willst du ein Haustier - kauf dir einen Hund!
Willst du einen Hausherren - kauf dir eine Katze!
RS-USER-Claudi
07.01.2006, 14:16
das hier ist unsere Old Amsel. Wie alt sie ist, werden wir wohl nie erfahren, aber selbst der Methusalem des Hauses meint, sie wär schon immer da gewesen. :-p
Im Winter kommt sie regelmäßig und lässt sich füttern.
RS-USER-Rettungsziege
25.01.2006, 04:06
Eins von meinen Langohren. Sind im Moment ca. 5 Stück.
Eine ist aber trächtig und sollte demnächst werfen.
Die Rasse nennt sich übrigens Marburger Feh.
RS-USER-Rettungsziege
25.01.2006, 04:07
Nochmal was zum Thema dusseliger Köter. :D
RS-USER-Bärentöter
25.01.2006, 09:24
Frage @Ziege: hat das Tierchen wirklich rote Augen (Albino?). Wie der übliche "Rote-Augen-Effekt" sieht es nämlich nicht aus.
RS-USER-Rettungsziege
25.01.2006, 16:02
Nein, sie sind blaugrau.
Hier mal ein Auszug aus unserem Zuchtstandard
vom ZDK (Zentralverband Deutscher Kaninchenzüchter e.V.).
5. Deckfarbe und Gleichmäßigkeit
Die Deckfarbe ist ein zart abetöntes, lichtes Blau,
das mit einem leicht bräunlichen Schleier überzogen scheint.
Die Bauchfarbe ist etwas matter.
Die Augen sind blaugrau, je nach Lichteinfall rot durchleuchtend,
die Krallen dunkelhornfarbig bis hornfarbig.
Die Farbe verläuft am ganzen Körper gleichmäßig.
An den kurz behaarten Körperstellen (Kopf, Ohren und Läufe)
tritt der bräunliche Schleier am Stärksten in Erscheinung.
Der erste Satz hat schon was poetisches. :)