Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!
RS-USER-Möhre
29.06.2006, 18:18
also nicht, daß ich hier jemandem angst machen möchte ......;)
RS-USER-Bärentöter
29.06.2006, 18:24
Ihr seid mir so Spinner!
MatthiasKlemens
29.06.2006, 22:44
Original geschrieben von Möhre
na ja .... schon mal bekanntschaft mit einer kammspinne gemacht ??? oder im urlaub am mittelmeer auf latrodectus gest0ßen ????:grins:
naja, die meisten halt......
strawinskid
30.06.2006, 07:38
für alle Spinnen-Liebhaber und Spinnen-Hasser haben wir einen Selbsthilfe-Thread aufgemacht...;)
http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6149
So, jetzt will ich wieder Katzenbilder und Pferdebilder und Hundebilder, halt so niedliche Tiere mit bis zu vier Beinen :D
*duck-und-wech*
:peace:
RS-USER-Möhre
30.06.2006, 12:45
is ja wieder typisch ... entspricht das tier mal nicht dem kindchenschema .... keinen großen augen ... macht nicht wuf oder miau .... gott seid ihr intolerant ....;)
RS-USER-Möhre
30.06.2006, 13:10
so werden randgruppen gemacht ....:scotty:
Original geschrieben von strawinskid
... halt so niedliche Tiere mit bis zu vier Beinen :D
*duck-und-wech*
:peace:
Du meinst Reptilien- / oder Schlangenfutter ?
*Duck*
RS-USER-Möhre
30.06.2006, 13:22
so machen wir uns selber zur randgruppe .... :D by the way, hast du ein gutes bild von atypus ????
strawinskid
30.06.2006, 14:06
;) :knuddel:
RS-USER-Linda
01.07.2006, 12:03
Ich möchte noch erwähnen, daß Bilder von großen und mittelgroßen Achtbeinern, so ohne Vorwarnung appliziert, bei mir zu Schweißausbrüchen und ähnlich gelagerten Anfällen führen. So schon im Pappen-Forum geschehen. *durchatme*
Ich gestehe auch Spinnen ihre Lebensberechtigung zu (bei Mücken, Zecken und Flöhen mache ich die einzige Ausnahme), ich zwinge auch niemanden, für mich Spinnen zu töten, sogar die kleinen Tierchen auf dem Hurricane habe ich selbst ins Gras getragen und ausgesetzt - aber bitte, bitte, zeigt mir bloß nie wieder Spinnenfotos...
So. Und nächste Woche lade ich dann mal Bilder vom Großen Caruso hier hoch, damit wir dann wieder bei den süßen Kuscheltieren sind...
RS-USER-Katja
01.07.2006, 14:30
Was Plüschiges: Die Katze läßt die Sahne nicht :D
MatthiasKlemens
01.07.2006, 14:50
meine 2 katzen
RS-USER-Bärentöter
01.07.2006, 14:56
links (im Bild) Kater, rechts Kätzin?
RS-USER-Linda
01.07.2006, 15:59
Noch ein Sahnefanatiker? Dafür konnte Caruso sogar Fremdsprachen *wao!*
Original geschrieben von Möhre
so machen wir uns selber zur randgruppe .... :D by the way, hast du ein gutes bild von atypus ????
muß ich passen....
aber ist schon spannen im Zoohandel....
Hier Mäuse für 5€ und da für 1€....
RS-USER-Linda
01.07.2006, 20:34
Ich gebe es zu: Ich bin ein Mädchen. Ich hab keine Ahnung, wie ich hier Bilder reinsetzen kann. Wer mags mir verraten?
RS-USER-Katja
01.07.2006, 20:36
Original geschrieben von Bärentöter
links (im Bild) Kater, rechts Kätzin?
rechts Kätzin ist einfach, dreifarbige sind immer Mädels :)
RS-USER-Katja
01.07.2006, 20:38
Original geschrieben von Linda
Ich gebe es zu: Ich bin ein Mädchen. Ich hab keine Ahnung, wie ich hier Bilder reinsetzen kann. Wer mags mir verraten?
"Post reply" wie immer. Unter dem Textfenster kommt noch ein Feld "Datei anhängen". Da klickst Du auf den "Durchsuchen"-Button - und dann kannst Du aus den Tiefen Deines Computers ein Bildchen raussuchen. Dann "Antworten" klicken wie immer.
Die Bilder sollen unter 450Pixeln bleiben (sind meine irgendwie nie..., darum gebe ich jedes Bild immer mehrfach ein :D)
Edit: Wer müde ist, schreibt auch Mist :)
RS-USER-Linda
01.07.2006, 20:44
OK, kapiert - nur was meinst Du mit "mehrfach eingeben"? Meine sind natürlich auch zu groß...
RS-USER-Katja
01.07.2006, 20:46
Original geschrieben von Linda
OK, kapiert - nur was meinst Du mit "mehrfach eingeben"? Meine sind natürlich auch zu groß...
Ich muß sie immer 2-3 mal verkleinern, weil sie zu groß sind. Auch wenn mein Puterchen sagt, es sein weniger als 450 Pixel, sind sie hier manchmal doch zu groß. Wunder der Technik ;)