Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!
RS-USER-Rettungsziege
29.04.2005, 00:43
. . .
RS-USER-Rettungsziege
29.04.2005, 00:46
Belgische Bartkaninchen
RS-USER-Rettungsziege
29.04.2005, 00:52
So, das war´s dann erstmal . . . bevor´s noch Ärger gibt . . . :D
RS-USER-Rettungsziege
09.05.2005, 18:49
Mein Pferd Bugs Bunny! Schimpft sich auch Englisches Vollblut. :D
RS-USER-Rettungsziege
09.05.2005, 18:54
. . .
RS-USER-titan_cb
10.05.2005, 07:43
Ich bzw. meine Familie haben Nachwuchs bekommen ;)
Wuschel und Fusel
So, nu könnt ihr auch mal meinen Hund (http://home.arcor.de/psvhundesport/bilder/mitglieder_h20.2.jpg) sehen!
Er heißt Voody, ist knapp ein Jahr alt und ist ein Malinois.
Als Hobby machen mein Göttergatte und ich Hundesport, und mein Baby wird grad ausgebildet, damit er im Herbst die Begleithundprüfung machen kann.
Nächstes Jahr ab Frühjahr ist dann SchH1 usw. angesagt.
Lieben Gruß
von
Ute Rus
silver tabby
11.05.2005, 00:02
Original geschrieben von Rettungsziege
Mein Pferd Bugs Bunny! Schimpft sich auch Englisches Vollblut. :D
ist aber ein älteres Semester, oder?
RS-USER-Rettungsziege
11.05.2005, 00:12
Original geschrieben von silver tabby
ist aber ein älteres Semester, oder?
Dat Monster ist jetzt mittlerweile 21 (1984 Jahrgang) und auf Rente.
Benimmt sich aber, als wäre er 5 und noch Hengst. ;)
rettungsküken
11.05.2005, 00:16
zu spät enthengstet, wah? :D
Kenne das mit ein paar Pferden aus meinem alten Stall und meinem Pflegepferd, eigentlich Wallach, aber dennoch verdammt temeperamentvoll.
silver tabby
11.05.2005, 00:18
Wenn er "von der BAhn" gekommen ist, ist das nicht verwunderlich! Allerdings werden die meisten XX nicht so alt...
also wäre ich froh, wenn er so verrückt und immer noch putzmunter ist!
;)
RS-USER-Rettungsziege
11.05.2005, 00:20
Wie "von der Bahn"?
rettungsküken
11.05.2005, 00:26
Rennbahn´?
RS-USER-Rettungsziege
11.05.2005, 00:35
Der kommt nicht von der Rennbahn.
Das, was ich mittlerweile erfahren habe ist, dass er früher mal bis Klasse S im Military gegangen sein soll und ein totales Verlasspferd gewesen sein soll.
Danach wurde er dann an einen Verein als Schulpferd verkauft, wo er zu Grunde geritten wurde.
Nachdem dann eine bescheuerte Schriftführerin meinste, dass die Eisen ab müssten, weil der Huf sonst nicht pumpen/leben kann, konnte er nicht mehr laufen.
Wir haben ihn dann zum Schlachtpreis abgekauft, die Eisen wieder drauf gemacht und zwei Jahre lang mit ihm so gearbeitet, dass er wieder zum Verlasspferd wurde.
RS-USER-Katja
13.05.2005, 19:52
Original geschrieben von Ute Rus
Er heißt Voody, ist knapp ein Jahr alt und ist ein Malinois.
Als Hobby machen mein Göttergatte und ich Hundesport, und mein Baby wird grad ausgebildet, damit er im Herbst die Begleithundprüfung machen kann.
Na, da habt Ihr aber noch was vor Euch mit dem Temperamentsbolzen :D
(das Schwierigste am VPG ist m.E. einen anständigen Platz zu finden... bei den meisten kriege ich :rolleyes: )
Original geschrieben von Katja
Na, da habt Ihr aber noch was vor Euch mit dem Temperamentsbolzen :D
(das Schwierigste am VPG ist m.E. einen anständigen Platz zu finden... bei den meisten kriege ich :rolleyes: )
Wir sind seit einiger Zeit schon beim Polizeisportverein und haben auch schon nen Rottweiler erfolgreich bis zur SchH3 gebracht... :D
Bei uns ist nicht so sehr der Platz das Problem, sondern die richtigen Helfer!
Aber mit dem Temperamentsbolzen eines Malis gebe ich dir völlig recht, ist ein ganz schöner Unterschied zum dem doch etwas drögen Rotti..... ;)
Sonst sind wir offen für Tipps für andere Plätze, da die Prüfungen ja auch oft woanders stattfinden.
Einen lieben Gruß
von
Ute Rus
RS-USER-Katja
14.05.2005, 17:00
In der Gegend um Göttingen braucht ihr kaum zu suchen, hier gibt's praktisch nur "klassische SV-Plätz" (von der Sorte: "Ohne Stachelhalsband braucht hier keiner zu kommen!" :-keule ) oder Flachpfeifen.
Mein Schutzhund- und Fährtenhovi - und Tonnenhopser :D -Dorian (leider schon vor 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen wegen malignem Histiozytom *schnüff*):
RS-USER-Hypnos
27.05.2005, 18:41
Vaterfreuden:-)
So, Hypnos ist nu auch endlich mit väterlicher Fürsorge beschäftigt, anbei mal ein Bild von Mutter und Kind(ern)
So long,
Hypnos;)
RS-USER-rettungshamster
20.06.2005, 20:14
Mal wieder mein Dickerchen Shiva....:)
RS-USER-rettungshamster
20.06.2005, 20:15
Hier streckt so schön ihre Zunge raus *bäh* :-p