PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RS-USER-rettungshamster
24.04.2006, 12:22
Hier sieht man uns mal zusammen :knuddel:

RS-USER-rettungshamster
24.04.2006, 12:24
...

RS-USER-rettungshamster
24.04.2006, 12:30
...

Xaxis1
25.04.2006, 10:16
Knuddel sie mal....

DIE hier gibt es nur in GESPRÄCHEN auf meinem Balkon *g

(wer findet die doppelte ? *fg)

RS-USER-Tjelfe
25.04.2006, 10:19
Oh... lecker :D

Xaxis1
25.04.2006, 10:32
Ja, ne ? Die oben Mitte war Zahnputzglas-Besetzer im Urlaub *örgs

RS-USER-rettungshamster
26.04.2006, 09:48
An alle die gestern mit Shiva und mir mitgezittert haben - es kann halbwegs Entwarnung geschlagen werden.
Die diensthabende Onkologin konnte den Krebsverdacht ein für alle mal ausschließen.
Und nachdem die Internisten drauf gschaut haben, ist klar das sie eine idiopathische Cardiomyopathie hat. Idiopathisch daher, da sie nicht in der Lage waren noch mehr Untersuchungen mit ihr durchzuführen, da sie sich so aufgeregt hatte. Sie hechelte über mehrere Stunden wie ein Hund und somit war die Compliance von ihr eher gering. Sie wurde gelyst da sie wohl Microthromben hatte und diese letztlich auch die Gangproblematik machten. Lasix stand auch mit auf dem Therapieplan - jedoch erstmal nicht so hoch dosiert, da die Ärzte die Befürchtung hatten sie würde es nicht verkraften können. Ihr Zustand war gestern noch sehr kritisch. Sie hat die Nacht in einer Sauerstoffbox verbringen müssen (ganz die Shiva, je oller desto doller :-p ). Die Dyspnoe hat sich wieder einigermaßen gelegt, sie fängt immer nur dann an, wenn weitere Untersuchungen auf dem Plan standen. Der Tierarzt hat mich gerade eben angerufen und gesagt dass das schlimmste hinter uns liegt und ich sie heute wieder holen kann :jump:
Just in diesem Moment ist sie auf dem Weg zum Echo, wo man dann mal genauer hinschauen möchte warum sie so große Vorhöfe hat. Und vielleicht finden sie ja auch die eigentliche Ursache.
.....egal, egal.....ich krieg mein Dickerchen wieder nach Hause und darauf kommt es an :knuddel:

RS-USER-Möhre
26.04.2006, 10:32
das ist wundervoll ..... und glaub´ es oder laß es bleiben, aber der herr ist mit den seinen !!!

strawinskid
26.04.2006, 10:38
:knuddel:

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Gib Ihr einen Nasenstupser von mir.

Gruß
S.

RS-USER-rettungshamster
26.04.2006, 10:48
Original geschrieben von strawinskid
:knuddel:

Gib Ihr einen Nasenstupser von mir.

Das mach ich doch gerne :knuddel: ...schau mal nach ner PM ;)

Blaulicht-shaolin
26.04.2006, 14:18
*aufatme*
Jetzt kann ich ja auch wieder aufhören mir meine Daumen kaputtzudrücken ;)

*hamsterchen dolle durchknuddel*
Kraul die Dicke ´ne Runde für mich!:kiss: :knuddel:

RS-USER-Katja
26.04.2006, 16:56
Knuddel sie ganz lieb von uns und genieße sie, die schwatte Katz!!!! :kiss: :knuddel:

RS-USER-rettungshamster
26.04.2006, 17:50
SIE IST ENDLICH WIEDER DA !!! ICH MACH EIN FASS AUF :jump: :prost: :rock: :cool: :kiss: :knuddel: ;) :D

RS-USER-rettungshamster
26.04.2006, 17:57
Die Gruppenknuddelsession wird umgehend nachgeholt, sobald die Drogen ihren Körper verlassen und sie wieder clean ist :D:D

Hat verdammt viel angenommen und ihr pappt immer noch das Ultraschallgel von der Echo am Dickbauch ;)

Jetzt wurde erstmal ein komplett neuer Ernärhungsplan, Medi-Plan und Spritzenplan geschrieben => alles für die Katz :rock:

Sie hatte verdammtes Glück gehabt. Sie befand sich gestern schon im Herzversagen.....aber sie hat die Kurve nochmal gekriegt. Jetzt rufen wir noch bei der LVA an und reichen den offiziellen Rentenantrag ein :-p

Schnubbelchen und meiner einer danken euch alle für eure Hilfe, den guten Zuspruch und und und.....:knuddel: [B]Dickes Dankeschön!!!

Xaxis1
26.04.2006, 18:09
Juhu ! *freufreufreufreufreu*

RS-USER-Bärentöter
26.04.2006, 18:24
freut mich auch tierisch :knuddel:

Daß die Gangstörungen, die ich ja auch gesehen habe, durch thrombembolische Ereignisse bedingt sein könnten, darauf wäre ich auch nicht gekommen...

RS-USER-Bärentöter
29.04.2006, 21:48
Danke @Shiva und Hamsterle für die liebe Karte!
Fühl Dich ganz lieb geküßt! :kiss:

strawinskid
30.04.2006, 11:49
:jump: :jump: :jump:

Kann mich Bärentöter nur anschließen. Danke @shiva und rettungshamster.

RS-USER-Katja
30.04.2006, 12:26
Schöne Grüße an Shiva von der Bärbelkatze, die einen Karton bei Aufräumarbeiten beschlagnahmt hat :)

RS-USER-rettungshamster
30.04.2006, 16:30
Bilanz nach einer Woche Klinik:

Shiva entwickelt sich prächtig....mittlerweile frisst sie wieder wie ein Scheunendrescher :D
Die Medis nimmt sie auch problemlos ein - nur das zweimal tägliche spritzen von Fragmin mag sie nicht besonders.:grins: Was ich verstehen kann. Leider muss das auf Dauer so bleiben, da die Gefahr dass sie eine Thrombembolie aufgrund der großen Vorhöfe bekommt, nach wie vor gegeben ist. Eine Marcumarisierung für Katzen scheint es leider nicht zu geben.
An Gewicht hat sie 3 kg reduziert....das schadet nicht ;)

Ich denke das sie mittlerweile übern Berg ist....was wir dem Team der medizinischen Kleintierklinik der Uni München zu verdanken haben.
Und für alle die es interessiert, hier nun der Link zu

Shiva´s neue Freunde (http://www.tierkardiologie.lmu.de/pta/team.html)