Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein
Hmm. Entweder haben heute gefühlte 1000 Leute Geburtstag, oder da ist ein Fehler...
Vor allem werden die ALLE heute 43 Jahre alt. :-))
Keenacat
01.01.2013, 12:48
Hmm. Entweder haben heute gefühlte 1000 Leute Geburtstag, oder da ist ein Fehler...
Vor allem werden die ALLE heute 43 Jahre alt. :-))
Das ist noch garnichts. Viel lustiger ist, wenn du ganz runterscrollst und die Leute siehst, die heute 13, 6 oder gar 5 Jahre alt werden. :D
Feuerblick
01.01.2013, 12:55
Naja, gestern hatten doch auch schon so viele Geburtstag, die auch alle im gleichen Alter waren, oder?
Der gleiche Fehler bestand an den entsprechenden Tagen auch schon im letzten Jahr. Da wurde nicht gefunden, woran es lag. Sag mal Funkel, weißt Du zufällig, ob das an einem Tag im November, Du weißt schon..., auch so war? Ich wollte eigentlich darauf achten, hatte es aber vergessen.
Feuerblick
01.01.2013, 14:30
Puh, da hab ich nicht drauf geachtet... sorry!
el suenio
01.01.2013, 14:43
Und ich dachte immer, Zweitaccounts wären nicht erlaubt:-))
Also würde es nur um das Datum 01.01. gehen, würde ich das ja noch verstehen, aber da alle auch noch 43 Jahre alt werden (wie gestern auch schon), erklärt sich mir das so überhaupt nicht:-nix
Der gleiche Fehler bestand an den entsprechenden Tagen auch schon im letzten Jahr. Da wurde nicht gefunden, woran es lag. Sag mal Funkel, weißt Du zufällig, ob das an einem Tag im November, Du weißt schon..., auch so war? Ich wollte eigentlich darauf achten, hatte es aber vergessen.
Wenn es um den "Funkeligen" Tag geht, dann war es m.E. nicht so. Da waren nicht so viele, und vor allem nicht mit dem gleichen Alter.
Feuerblick
02.01.2013, 18:46
Ich glaube, sie meinte den Tag zwei Tage nach dem Funkeligen ;-)
Bin ich eigentlich die einzige, die seit heute einige neue Beiträge nicht lesen kann? (Es sind nicht alle Threads betroffen, nur manche).
Es wird zwar angezeigt, dass ein User einen neuen Beitrag gepostet hat, aber wenn ich den Thread öffne, lädt der neue Beitrag nicht :-nix
Feuerblick
23.04.2013, 20:38
Ging mir im "Gestresste Assistenten"-Thread so. Nachdem ich dann was gepostet hatte, konnte ich die bis dahin nicht sichtbaren Beiträge wieder sehen... :-nix
Bin ich eigentlich die einzige, die seit heute einige neue Beiträge nicht lesen kann? (Es sind nicht alle Threads betroffen, nur manche).
Es wird zwar angezeigt, dass ein User einen neuen Beitrag gepostet hat, aber wenn ich den Thread öffne, lädt der neue Beitrag nicht :-nix
Nein. Das ist immer dann, wenn 5 Beiträge geschrieben sind und dann eigentlich eine neue Seite kommen müsste...:-nix
Gerade im "Was wiegt Ihr"-Thread....
Feuerblick
23.04.2013, 20:56
Nein. Das ist immer dann, wenn 5 Beiträge geschrieben sind und dann eigentlich eine neue Seite kommen müsste...:-nix
Gerade im "Was wiegt Ihr"-Thread....Kann ich so nicht bestätigen. Ich konnte die besagten Beiträge nicht mal manuell aufrufen, weil mich das Forum gar nicht auf die letzte Seite des Threads gelassen hat. Bei anderen Threads ist das kein Problem :-nix
Im "Vegetarier"-Thread hat z.B. Brutus den letzten Beitrag geschrieben, aber angezeigt wird Strodti...
Feuerblick
23.04.2013, 21:04
Bei mir wurde in der Übersicht der richtige User angezeigt, aber beim Draufklicken kam ich nicht auf die letzte Thread-Seite, wo das Posting dieses Users stand...
wann ist egt endlich diese semi-examens-version weg?
Sobald das Kieler ML-Team den Hauptserver wieder ans Laufen gebracht hat, die arbeiten grad mit Hochdruck daran :-)
Sebastian1
24.04.2013, 21:09
Jau. Ich würde drum bitten, etwas Geduld zu haben, der technische Defekt, der mitten während des Hammerexamens zu einem Totalausfall von >12h geführt hat, hat eine Menge Arbeit aufgegeben, die mit Hochdruck erledigt wird.
In der Zwischenzeit muss leider ein nicht so starker Server herhalten, der nicht alle Features ermöglicht, die sonst aktiv sind.
Sobald möglich, wird wieder auf volle Funktionalität umgeschaltet. Das sollte dann auch einige Bugs beheben, die momentan ggfs auftreten können.
war ja nur ne frage :-/
ich erinnere mich, dass dieser zustand schon mal wochenlang angehalten hat ^^
ohne server-total ausfall... deshalb die leise anfrage ;-)
Sebastian1
24.04.2013, 21:54
Kein Thema, war a uch nur ne Antwort ;-) Hinter den Kulissen ist durch diesen unvorhergesehenen Zwischenfall halt grade ziemlich viel zu tun, und das äussert sich in komischen Bugs, die man ohne diese Info halt auch nicht zuordnen kann. In Kiel ist man sehr dankbar für Hinweise, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll :-top
ich freu mich jedenfalls wieder auf die grünen kringel (hier hast du schon geschrieben)