Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein
Was heißt denn "Examensmodus"? Kann man jetzt irgendwelche Funktionen hier nicht verwenden? Ist ja schrecklich :-oopss :-P
Ich weiß nicht, ob das realisierbar ist.
Aber ich fände es toll, wenn man die Fragen-Posts zum Physikum irgendwie ausblenden könnte ^^
Macht das Forum immer sehr unübersichtlich und ich verliere die Lust, manche Threads weiter zu verfolgen.
Wieder vermehrt Bad Gateway Aktionen feststellbar....hört das denn nie auf?! :-nix
*milkakuh*
14.04.2015, 11:15
Kommt ihr ins Hammerexamen Unterforum?
ehemaliger User_25062015
14.04.2015, 12:58
Nope komme gar nicht ins Klinik-Forum
Hatten nen Hacksch in den Einstellungen. Fehler gefunden & korrigiert. Geht wieder. :-)
Liebe Grüße,
Denüse
Rhiannon
24.04.2015, 18:52
Hab seit gestern wieder öfters die 505-Bad Gateway Fehlermeldung. Gestern nur zwei oder drei Mal, heute schon sehr viel öfter. Gerade eben bei jedem zweiten Klick (egal ob von der Startseite oder innerhalb eines Threads) und immer wieder, wenn ich antworten wollte.
Absolute Arrhythmie
24.04.2015, 18:53
Es wird daran gearbeitet :-)
Rhiannon
24.04.2015, 18:56
Es wird daran gearbeitet :-)
Danke für die Info!
Es klebt wieder im Forum :-sleppy
Kackbratzes letzter Eintrag im "Treffpunkt für gestresste Assistenzärzte" wird mir nicht angezeigt. Die 502-Problematik besteht auch immer noch und manchmal können einige Sekunden vergehen, bis eine Seite geöffnet wird, die man angeklickt hat, oder sie wird gar nicht geöffnet und man muss komplett raus und die ML-Startseite neu anklicken...:-sleppy
Hier mal ein Screenshot einer Ansicht, die mir nicht fremd ist und den ich gerade gemacht habe. Alles steht auf der linken Seite, kein Banner mehr und es braucht mehrere Aktualisierungen (3-4), um wieder das normale Bild zu erhalten. Inwieweit es jetzt vielleicht doch ausschließlich an meinem Rechner liegt, kann ich nicht sagen. Passiert aber nur mit der ML-Seite.
Ist ein bisschen klein geworden, aber man kann es erahnen :-oopss
Hmmm... Hat denn sonst niemand hier Probleme damit? Liegt es doch an meiner Leitung....?
Vorhin geschossen:
Ist jetzt kein Drama. Lässt sich ja schnell wieder beheben. Aber das 502-Problem besteht auch noch...:-music
ehemaliger User_25062015
14.05.2015, 16:08
Doch, hab ich hier auch ab und an.
Hatte eben auch das 502er Problem
Darf ich mal fragen, welchen Browser Ihr benutzt? Nur so für´s Protokoll. Gebe das morgen mal an die Technik-Abteilung weiter...
hab auch beides und ich nutze safari
Ich benutze Chrome und habe sehr selten nur Probleme.
Sebastian1
17.05.2015, 19:07
Chrome auf dem Desktop und Mobil, Firefox auf dem Desktop und Laptop, IE auf der Arbeit. Probleme jeweils dieselben.