Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein
Also ich bin froh darüber, dass wir überhaupt diesen Ersatz-Server da haben! Wünsche weiterhin gutes Gelingen bei der Fehlersuche/Reparatur und sage Danke für diese ganze Arbeit! :-top
el suenio
08.05.2013, 15:06
Ich weiß nicht, in welches Unterforum ich das schreiben soll, aber das Forum ist der Zeit ca. 4 Minuten voraus. Wir leben hier in der Zukunft :-)) Ist mir in den letzten Tagen nur so aufgefallen und ich dachte, ich schreib es mal. Aber wahrscheinlich bin ich nicht die Erste, der das aufgefallen ist :-))
Erdbeermond
08.05.2013, 15:11
Du lebst in der Zukunft? Ich in der Vergangenheit - dein Beitrag wird bei mir für 14.06 angezeigt...
Absolute Arrhythmie
08.05.2013, 15:13
Ich lebe auch in der Zukunft! Juchu! Es ist so bunt, und überall fliegende Autos... !
ist mir auch aufgefallen, dachte ich hab meine zeit falsch eingestellt ;-)
achja ich schreibe 4 minuten in der Zukunft :-D
el suenio
08.05.2013, 16:18
Ich lebe auch in der Zukunft! Juchu! Es ist so bunt, und überall fliegende Autos... !
Fliegende Autos und bunt? Bei mir sieht es so aus, wie damals in meinem Geschichtsbuch, als sie uns die Urmenschen zeigen wollten :-)) Ich muss jetzt erst mal Feuer machen und mir ein Reh erlegen.
Feuerblick
08.05.2013, 17:03
Ich würde einfach mal sagen, dass all die kleinen Fehlerchen, die das Forum derzeit so bietet, damit zusammenhängen, dass unser Forum nach erfolgreicher Reanimation immer noch auf einem Ersatzserver läuft. Da sich die Wiederherstellung etwas schwieriger gestaltet als gehofft, wird das wohl auch noch eine Zeit so bleiben ;-)
Absolute Arrhythmie
08.05.2013, 17:08
Ach, wir haben es so schon lieb gewonnen :)
Jetzt übertreibst du aber :-))
Im ernst: keinen Stress! Hoffen wir einfach, dass es bald wieder läuft :)
PS: wenn dieser Zustand noch weiter anhält, bin ich aber zumindest für einen Thread "Was hast du an der ML-Vollversion am meisten vermisst?" :-D
PS: wenn dieser Zustand noch weiter anhält, bin ich aber zumindest für einen Thread "Was hast du an der ML-Vollversion am meisten vermisst?" :-D
Endeutig: smileys
die grünen kringel, die gezeigt haben, dass man irgendwo schon geschrieben hat
Absolute Arrhythmie
22.05.2013, 08:40
die grünen kringel, die gezeigt haben, dass man irgendwo schon geschrieben hat
ABSOLUT! Ohne die finde ich mich im Forum gar nicht zurecht! :D
Mir fehlt vor allem die Funktion, mehrere Posts zum Mehrfachzitat auswählen zu können. Und die Schnellantwortfunktion. Und die Smilies. Und die Anzeige, wer und wieviele im Forum unterwegs sind. Und und und..... :-))
Aber so ist doch die Vorfreude umso schöner... Und wenn dann das Forum wieder richtig rund läuft, ist es wie Weihnachten. :-)
Die Möglichkeit, einzelne Unterforen als gelesen zu markieren *vermiss*
...und die Anzeige, wer und wieviele im Forum unterwegs sind die hat schon ein wenig zum family-feeling und zur Dynamik beigetragen; vermisse ich auch :-D
Wisst ihr was? Ich wette, dank meiner herausragenden tiefensozialpsychologischen Einsicht, dass die user/mitglieder-Beteiligung seid der reduzierten Version zurückgegangen ist und dies v.a. unter der registrierten Fraktion :-))
die hat schon ein wenig zum family-feeling und zur Dynamik beigetragen; vermisse ich auch :-D
Wisst ihr was? Ich wette, dank meiner herausragenden tiefensozialpsychologischen Einsicht, dass die user/mitglieder-Beteiligung seid der reduzierten Version zurückgegangen ist und dies v.a. unter der registrierten Fraktion :-))
Ich denke, dass ist aber vor allem ein "Bequemlichkeitsproblem". Man kann eben nicht mehr "mal eben" unter den letzten Post schnell was hinspammen. Jetzt muss man erst auf Antworten klicken, dann ist der Test da drüber weg und ich seh nicht mehr / weiß nicht mehr was ich gerade noch schreiben wollte... :-))
Mal gucken, was passiert, wenn das Forum wieder richtig tut. :-))
Einfach etwas runterscrollen auf der Seite der Antwortmaske und Du siehst die letzten Beiträge ;-)
Ich denke, dass ist aber vor allem ein "Bequemlichkeitsproblem".Ist Bequemlichkeit kein tiefensozialpsychologisches Phänomen :-))
Ich denke, dass man vllt. auch leichter von der Dynamik "mitgerissen" wird, wenn man sieht, wieviele gerade online sind; dieser motivierende Adrenalin-kick hilft auch sicher, dass man nicht vergisst, was man gerade noch schreiben wollte :-))
Ich wette, dank meiner herausragenden tiefensozialpsychologischen Einsicht, dass die user/mitglieder-Beteiligung seid der reduzierten Version zurückgegangen ist und dies v.a. unter der registrierten Fraktion :-))
Ja, das glaube ich auch. Ich bin jetzt deutlich weniger online...ich vermisse mich irgendwie...
:-)) ;-)