Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein
medizininteressiert
23.11.2011, 20:27
Wolltet ihr an der "Forenübersicht" noch was ändern?
Die Niere
24.11.2011, 11:20
@epeline: Welche Symbole dürfen wir Dir erklären bis es die Legende gibt?
@medint: Du meinst wahrscheinlich die Brotkrumennavigation, die zum Beispiel bei den privaten nachrichten aufgehoben wird. Das wird noch überarbeitet, geht aber eine Weile. Wie bereits mehrfachst gepostet, kann der aktuelle Stand der Bugs hier (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=75676)eingesehen werden.
gruesse, die niere
@epeline: Welche Symbole dürfen wir Dir erklären bis es die Legende gibt?
zum beispiel den unterschied zwischen den sprechblasen und diesen eiern/köpfen mit den stirnfransen. dazu dann das jeweilige ringelchen (rot/grün). dachte in etwa, dass das so ist wie "hier hast du schon mal was geschrieben"????
die anderen weiß ich nicht mehr, ich ergänze aber, wenn mir noch was wieder auffällt.
achja, dann noch die büroklammern und smileys ^^
ich hab echt keine phantasie ;-)
Die Niere
24.11.2011, 14:02
eiern/köpfen mit den stirnfransenDas soll Feuer darstellen :-)) und beschreibt einfach ein Thema, in dem es viele Beiträge gibt (=hot). Die genaue Anzahl kann ich dir nicht verraten.
Blau bedeutet noch nicht gelesen, grau bedeutet bereits gelesen.
Grünes Ringelchen bedeutet, dass du da schon einmal was reingeschrieben hast. Rotes Ringelchen, dass der Thread geschlossen worden ist. Die Smilies kann jeder User bei Eröffnung eines Threads selbst aussuchen und haben keinen Zweck. Die Büroklammer bedeutet, dass es Beiträge mit Anhängen (z.B. Bildern) gibt.
gruesse, die niere
Das soll Feuer darstellen :-)) und beschreibt einfach ein Thema, in dem es viele Beiträge gibt (=hot). Die genaue Anzahl kann ich dir nicht verraten.
Blau bedeutet noch nicht gelesen, grau bedeutet bereits gelesen.
Grünes Ringelchen bedeutet, dass du da schon einmal was reingeschrieben hast. Rotes Ringelchen, dass der Thread geschlossen worden ist. Die Smilies kann jeder User bei Eröffnung eines Threads selbst aussuchen und haben keinen Zweck. Die Büroklammer bedeutet, dass es Beiträge mit Anhängen (z.B. Bildern) gibt.
gruesse, die niere
liebsten dank :-)
ich werde mir das "feuer" noch mal angucken. für mich sah das immer aus wie ein stilisierter frauenkopf oder so ^^
ist bestimmt wie das bild mit den zwei gesichtern und der vase ;-) da seh ich auch immer die vase zuerst
Flemingulus
24.11.2011, 18:40
eiern/köpfen mit den stirnfransen
Woah... :-)) das ist mal wirklich eine kreative Art der optischen Wahrnehmung^^ ... aber nach einigen Minuten Konzentration konnte ich den befransten Kopf dann auch erkennen! :-stud
Ansonsten fühl ich mich hier schon fast wieder wohl und heimisch... nur die Wegrationalisierung meines geschätzen Horts differenzierter sprachlicher Gelegenheitsmarginalien und die Einführung animierter Smileys, dieses verdammenswerten Instruments kommunikativer Enthirnung, werd ich Euch nicht nachsehen... nein, nein.
Woah... :-)) das ist mal wirklich eine kreative Art der optischen Wahrnehmung^^ ... aber nach einigen Minuten Konzentration konnte ich den befransten Kopf dann auch erkennen! :-stud
mir fällts echt voll schwer, den kopf nicht zu sehen und ncoh schwerer, die flamme zu erkennen. muss mich da total konzentrieren.
hab ich jetzt irgendeinen schaden???
- no comment - :-))
(ich hab das Feuer aber auch nicht sofort erkannt)
Die Niere
24.11.2011, 22:51
Ansonsten fühl ich mich hier schon fast wieder wohl und heimisch... nur die Wegrationalisierung meines geschätzen Horts differenzierter sprachlicher Gelegenheitsmarginalien und die Einführung animierter Smileys, dieses verdammenswerten Instruments kommunikativer Enthirnung, werd ich Euch nicht nachsehen... nein, nein.Ich glaube das ist fair, mein Freund :-))
Kackbratze
25.11.2011, 09:43
Der Beruf ist aus dem Profil links am Bildschirmrand wieder verschwunden. Nurnoch der "Semester"-Eintrag wird angezeigt.
Flemingulus
25.11.2011, 12:18
Ich glaube das ist fair, mein Freund :-))
Gibt ruhig zu, dass es Dir bei Zumutung solcher hirnlosen Smileys :compy::rock::jump::troest::prost::scotty::-keule:-wand etc. auch die Schuhe auszieht.
Also ich mag die Smileys... Sagt das jetzt was über mich und mein Hirn aus?
du siehst immerhin das feuer ^^
Ja epeline, das ist echt bedenklich mit dir und dem Feuer ^^ Ich habe da auch immer Feuer gesehen ^^
Die Niere
25.11.2011, 18:29
Gibt ruhig zu, dass es Dir bei Zumutung solcher hirnlosen Smileys :compy::rock::jump::troest::prost::scotty::-keule:-wand etc. auch die Schuhe auszieht.Ach Grosser...du weisst doch wie ich zu diesem Schwachsinn stehe - ich komme in der Regel mit 3 Smilies aus ;-). Mir tut es ja auch leid um die Kanalisierung deiner oralen Diarrhoe auf höchstem Niveau (und das sage ich, während ich mich virtuell vor deinem Talent verbeuge).
lg, die niere
medizininteressiert
27.11.2011, 12:08
Was genau meinst Du?
Den Link "Forenübersicht" unter abmelden. Der nicht so ganz funktioniert, hab ich hier schon mal erwähnt.
Kann man eigentlich innerhalb eines Threads nach eigenen Beiträgen suchen?
@medint: Du meinst wahrscheinlich die Brotkrumennavigation, die zum Beispiel bei den privaten nachrichten aufgehoben wird. Das wird noch überarbeitet, geht aber eine Weile. Wie bereits mehrfachst gepostet, kann der aktuelle Stand der Bugs hier (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=75676)eingesehen werden.
gruesse, die niere
Mittlerweile halte ich immer ein Fenster mit dem richtigen Brotkrumennavigation offen. Ich hatte primär allerdings "Forenübersicht" unter abmelden gemeint.
Die Niere
27.11.2011, 12:45
Ich glaube ohne Screenshot kapiere ich nicht, was du sagen willst. Bei mir steht "Forenübersicht" genau in der Mitte...
lg, n
medizininteressiert
27.11.2011, 13:42
http://img6.imageshack.us/img6/1027/testfqi.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/6/testfqi.jpg/)
Hab es farblich hinterlegt.
Firefox 8.0
Auflösung 1280*1024 (wenn ich raus- und reinzoome (Strg+Mausrad) ist es immer noch an der Stelle)
Komisch, das habe ich weder bei Opera noch mit Firefox 8.0
Versuch mal, den Cache und die gesamte History vom Firefox zu löschen, vielleicht wird es dann korrekt angezeigt.