Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein
Ach so das. Joah...das ist mir leider auch bekannt :-keks
el suenio
03.12.2013, 09:29
Ich hab auch alle möglichen Gateway-Nummern aufgelistet, aber meistens funktioniert es nach dem Neuladen wieder. Vorhin lief die Seite, aber ich hatte auf einmal "Bad Gateway 502" im Smiley-Fenster:-nix
Sebastian1
03.12.2013, 10:31
Ja, die Fehler als solche sind bekannt, aber die Ursache zu finden beschäftigt einige Leute, die das hauptberuflich machen, jetzt leider schon ein paar Tage :-nix Bitte noch etwas Geduld.
el suenio
03.12.2013, 11:04
Ja, mich stört es nicht wirklich, weil es ja nach dem Neuladen fast immer wieder funktioniert. Andere scheinen damit aber größere Probleme zu haben. Ich drücke die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird.
Gibt es die Möglichkeit das automatische Abbonieren von Themen, in den man einen Beitrag verfasst hat, zu unterbinden?
Ich bekomme immer gleich E-Mails, wenn neue Beiträge in so einem Thema geschrieben worden sind, obwohl ich sie gar nicht will und nicht aktiv auswähle.
Absolute Arrhythmie
04.12.2013, 12:09
Gibt es die Möglichkeit das automatische Abbonieren von Themen, in den man einen Beitrag verfasst hat, zu unterbinden?
Ich bekomme immer gleich E-Mails, wenn neue Beiträge in so einem Thema geschrieben worden sind, obwohl ich sie gar nicht will und nicht aktiv auswähle.
Unter Einstellungen -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern im Bereich Emails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen gibts ne Einstellungsmöglichkeit zu Themen-Abos. Ich hab da "nicht abonnieren" ausgewählt und bekomme niemals Emails :D
Oh, sowas habe ich gesucht. Allerdings immer im Fred selbst (oben).
Danke!
Ein alter Bekannter hat sich nach kurzer Ruhe zurückgemeldet: 502
Hier auch!
Dabei war das Problem doch quasi verschwunden... :-nix
bei mir ist die Seite manchmal für 1-2 Minuten einfach gar nicht mehr erreichbar.
Ich fände es gut, wenn der Chat leichter zu finden wäre..... Suche mich jedesmal dumm und dämlich und andere scheinen den Chat auch nicht häufig zu finden. Könnte man einen Direktlink im Forumkopf einrichten?
Feuerblick
11.12.2013, 18:07
Gerade eben wieder Bad Gateway... :-nix
Gestern und heute vereinzelt 502
heute extrem wieder bei mir, vor allem in der mobilen Ansicht
Feuerblick
17.12.2013, 20:54
Seit zwei Stunden hier auch ständig die 502 für ungefähr 20 Sekunden. :-nix
Habe gerade alle paar Minuten wieder den Fehler 502
Relaxometrie
27.12.2013, 19:38
Ich überlege ja, ob diese komischen Spambots, oder was auch immer diese unaussprechlichen Benutzernamen wie vip67uuhkl, vtr54bndtq oder hjb45dbtqh sind, die Forenabstürze verursachen? Keine Ahnung, ob das möglich ist. Aber besagte Nutzer kommen mir komisch vor :-nix