PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Feuerblick
14.11.2011, 21:30
Hmmm, hatte ich noch nie. Welchen Browser benutzt du denn? IE 7 macht wohl so einige Grafikfehler, wie wir gestern festgestellt haben.

Siebenschläfer
14.11.2011, 21:33
Firefox...

Brutus
14.11.2011, 21:33
Sorry fürs Off Topic, aber ich kann nicht anders!

Lord Helmchen arbeitet bei Medi-Learn! Ich wusste es immer! :-)) :-))

Möge der Saft mit Euch sein! :-))

Feuerblick
14.11.2011, 21:39
@ Siebenschläfer: Schreib bitte mal genau auf, welche FF-Version du nutzt. Vielleicht hilfts unseren Programmierern. Ich hatte den Fehler weder in der Dreier- noch jetzt in der Achter-Version...

Gast26092018
14.11.2011, 21:42
Bei mir erscheint das auch so wie bei Siebenschläfer:-nix
Habe die aktuellste FF-Version

Sebastian1
14.11.2011, 22:48
Die "vertauschten" Bilder im Posteingang sind immer noch da. Und eine Rückmeldung gabs auch nicht. Ist das so Absicht, oder auf eure "Liste" gekommen?

Hi ED,

ist schon seit mindestens 2 Tagen in der Bug-Liste (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=75676) und auch auf der To-do-Liste :-)

[Fritz]
14.11.2011, 22:49
@Siebenschläfer: Bug & Ursache sind bekannt - wird morgen gefixed, wenn ich wieder im Maschinenraum bin :-)

Clara Cecilia
15.11.2011, 08:46
Ich bin neu hier und hab mal eine Frage: Wo findet man den die Einstellung "angemeldet bleiben" die, wie ich in der Liste, was alles "abgearbeitet ist", wieder funktionieren soll ? Ich finde nur den Button "abmelden" und auch wenn ich mich nicht abgemeldet habe, muss ich mich, wenn ich einige Zeit ( schon nach gefühlten 6 Minuten) nichts angeklickt habe hier im Forum, neu anmelden. Unter "Einstellungen" konnte ich auch diese Funktion nicht finden.

Schon mal herzlichen Dank für einen Hinweis von Euch !

[Fritz]
15.11.2011, 12:33
Hallo Clara Cecilia,

zur Zeit ist das Häckchen nur auf der Forenseite zu sehen, nicht aber auf den anderen Seiten von MEDI-LEARN.

Schau mal hier:

Clara Cecilia
15.11.2011, 18:22
Vielen Dank Fritz, da das Häckchen auch nur zu sehen ist, bevor man sich anmeldet und nach der Anmeldung der Button nicht mehr da ist, ist es wirklich schwer zu finden. Dank Deiner angehängten Grafik hab ich es jetzt aber gepackt. :-) Also nochmal VIELEN DANK.

Meuli
16.11.2011, 18:27
Wirds denn auch wieder einen "alle Foren als gelesen markieren"-Button auf der "neue Beiträge"-Seite geben? :-) Finde das nämlich immer maximal unpraktisch, wenn ich die interessanten Beiträge gelesen hab, dass ich dann erst auf die Forenübersichtsseite und dann auf dieser ganz nach unten gehen muss ... :-?

netfinder
16.11.2011, 18:35
Wurde schon notiert.

Meuli
16.11.2011, 18:43
oh supi, danke :-)

Die Niere
16.11.2011, 18:52
Hier die Auflistung aller Bugs, die in Bearbeitung sind: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=75676

lg, niere

Meuli
16.11.2011, 18:54
ich muss zugeben, ich hatte da irgendwie den Überblick verloren^^

Clara Cecilia
17.11.2011, 20:02
Hallo, brauche noch einmal dringend eure Hilfe.
Ich habe jetzt gemerkt, dass alle Threads in die ich mal hereingeschaut automatisch als abonniert gelten und nicht nur dass ich bekomme sogar jedes mal wenn in einem dieser Thread ein neuer Beitrag geschrieben wurde noch eine Email an meine private Emailadresse. Wo kann man das denn einstellen, ob man ein Thema abonieren will oder nicht und wo bestelle ich die Emailbenachrichtigung ab ? Irgendwie kann ich es bei Einstellung nicht finden, finde dort zwar Abonements, wo nun alle Themen aufgelistet sind, aber nicht wo ich das deaktivieren kann.

Feuerblick
17.11.2011, 21:23
Oben rechts: Einstellungen --> dann links "Benutzerkonto - Einstellungen" --> etwas runterscrollen und da kannst du in einem Drop-Down-Fenster einstellen, ob du Themen automatisch abonnieren möchtest.

Brutus
18.11.2011, 07:59
Moin zusammen,
ich habe gerade folgende Mail erhalten:

Hallo,

es stehen Tippereignisse an, für die Sie noch keine Tipps abgegeben haben:

Tipper: Brutus
13. Spieltag - Tippabgabe bis: 18.11.2011 20:00
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/cafe/kicktipp/

Bitte geben Sie Ihre Tipps vor Ablauf der Tippzeit ein.

Falls Sie nicht mehr per Mail an die Tippabgabe erinnert werden wollen, können Sie die Tipperinnerung über den Menüpunkt "Mein Profil" deaktivieren.

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!

Das heißt doch, dass das Tippspiel irgendwo noch "online" ist, oder sehe ich das falsch?
Gibt es denn irgendein "Workaround"? Denn mit dem o.a. Link kommt man nur auf die Fehlermeldung.
Oder können wir im Tipp-Kick-Forum die Tipps einstellen, so dass die hinterher übernommen werden?
LG

Clara Cecilia
18.11.2011, 17:31
Oben rechts: Einstellungen --> dann links "Benutzerkonto - Einstellungen" --> etwas runterscrollen und da kannst du in einem Drop-Down-Fenster einstellen, ob du Themen automatisch abonnieren möchtest.

Danke Feuerblick für deine Antwort, aber ich scheine wirklich zu blöd zu sein, erstens weiß ich nicht was ein "Drop-Dows-Fenster"genau ist und "Mein Benutzerkonto" finde ich ja nach dem anklicken von "Einstellenungen" und bei der dort dann gegebenen Möglichkeit "Einstellungen ändern" hab ich mehrfach alles durchgelesen, aber kein Punkt Themen abonnieren gefunden ( was bei mir ja aktiviert sein muss, weil automatisch alle Themen in denen ich was geschrieben habe, als abonniert gelten, ohne dass ich das eingestellt hätte) und auch nichts, wo eingestellt ist, dass bei jedem neuen Beitrag in diesen Thema eine Email an meine Emailadresse an mich geschickt werden soll

also wäre sehr dankbar, wenn ihr doch noch mal etwas genauer sagen könntet in welchem Drop- Down-Fenster ich das beides einstellen kann ( abonnieren von Themen und Emailbenachrichtigung)

Sebastian1
18.11.2011, 17:48
Klick mal hier. (http://www.medi-learn.de/foren/profile.php?do=editoptions) Da gibt es dann entsprechende Auswahlfelder. Unter der Überschrift "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" gibt es dann die gewünschten Optionen.