Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Clara Cecilia
18.11.2011, 17:52
Tausend Dank - hab jetzt bei Themen abonnieren "nur im Benutzerkonto" eingestellt -richtig? D.h. ist das jetzt die Einstellung wo ich nur selbst mal ein Thema abonnieren kann, falls mich das besonders interessiert ?

Sebastian1
18.11.2011, 17:56
Dann tauchen alle Themen, in denen du schreibst, in deinem Benutzerkonto auf. Du kannst das da ganz abstellen und im "erweiterten Antworten" (doppelklick auf den Antworten-Button) unter dem Editor jeweils die Abooptionen einstellen, die dann standardmäßig auf "nicht abonnieren" stehen.

Clara Cecilia
18.11.2011, 18:19
mh - na das war jetzt wieder mal schon zu schwer für mich :-blush, "erweiterte Antworten" nicht gefunden, hab jetzt auf "nichts abonniere" gestellt und nerve euch nicht weiter, wenn ich doch mal ein Thema abonnieren will, hilft mir vielleicht der Zufall dann und ich finde es dann, wo ich das dann machen kann

also noch mal vielen Dank !

Kackbratze
18.11.2011, 18:44
Mir fehlt noch der Balken, der früher bei den "neue Beiträge anzeigen" einem anzeigte, dass das alte, aber nochnicht gelesene Threads sind.

Clara Cecilia
18.11.2011, 19:12
und wenn ich doch mal ein Thema abonnieren will, hilft mir vielleicht der Zufall dann und ich finde es dann, wo ich das dann machen kann

also noch mal vielen Dank !
und schon hat es geklappt :jump:

Clara Cecilia
18.11.2011, 19:14
kann es sein, dass eure Uhr falsch geht, in der Übersicht "neue Beiträge" erscheint obiger Beitrag, den ich soeben schrieb mit der Angabe 19. ..Uhr erstellt, es ist doch aber schon 20. .. Uhr

McDübel
18.11.2011, 21:56
Also erstmal vielen Dank für die neue Forenversion und die vielen Stunden im Maschinenraum! :-))

Die Priorität meines Anliegens ist seeehr niedrig, sollte aber dennoch erwähnt werden...mir fehlt nämlich der Gewinnspiel-Kompass. Gibt es den überhaupt noch oder habe ich ihn vielleicht übersehen? :-nix

Danke Euch!

Dr.Hackenbush
18.11.2011, 22:06
Wastl, Christian,

ich möchte einen neuen Smiley vorschlagen...

den *patsch*

http://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/punish.gif
*aua*

Smiley, wird garantiert oft Verwendung finden (und Gewaltpotential reduzieren)

Die Niere
18.11.2011, 23:36
Mir fehlt noch der Balken, der früher bei den "neue Beiträge anzeigen" einem anzeigte, dass das alte, aber nochnicht gelesene Threads sind.2. Hauptpunkt, 6. Unterpunkt --> http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=75676

Ist bereits in Arbeit aber geht noch ne Weile...

lg, niere

Christian
19.11.2011, 11:29
Also erstmal vielen Dank für die neue Forenversion und die vielen Stunden im Maschinenraum! :-))

Die Priorität meines Anliegens ist seeehr niedrig, sollte aber dennoch erwähnt werden...mir fehlt nämlich der Gewinnspiel-Kompass. Gibt es den überhaupt noch oder habe ich ihn vielleicht übersehen? :-nix

Danke Euch!

Den sollte es noch geben bzw. es wird ihn wieder geben. Wir machen uns mal auf die Suche :-)

Christian
19.11.2011, 11:32
Moin zusammen,
ich habe gerade folgende Mail erhalten:

Das heißt doch, dass das Tippspiel irgendwo noch "online" ist, oder sehe ich das falsch?
Gibt es denn irgendein "Workaround"? Denn mit dem o.a. Link kommt man nur auf die Fehlermeldung.
Oder können wir im Tipp-Kick-Forum die Tipps einstellen, so dass die hinterher übernommen werden?
LG

Wir arbeiten dran, wird aber noch ein wenig dauern

Linda.1001
19.11.2011, 18:28
und schon hat es geklappt :jump:

*staun* es gibt neue Smileys....warum krieg ich das alles nicht mit...?
Das aktuelle 'Frontpicture' ist übrigens dasselbe, das unser Uni-Psychologe als Label verwendet..... :-))

Brutus
21.11.2011, 16:19
Hm, entweder bin ich zu blöd, oder wenn man Grafiken einfügen will, dann werden diese nicht als Bild angezeigt, sondern nur der Link.
Habe ich jetzt mehrfach gehabt, oder ich mache einfach was falsch...

Sunflower
21.11.2011, 16:29
24017

Hm, hast du es mal mit der Option "als Cursorpostion auswählen" probiert, anstatt als "Anhang anfügen"?

Sunflower
21.11.2011, 16:31
Edit, siehe nächsten Beitrag

Edit die zweite: eigentlich wollte ich die Grafik wieder rausnehmen, finde aber keine Option dafür. Das wäre jetzt meine Frage!! ;-) (und sorry, für die doppelte Grafik)

Sunflower
21.11.2011, 16:33
http://wiki.uni-due.de/frida_levy/images/6/65/Snoopy.jpg

...ok, sorry, hatte dein "Grafik einfügen" missverstanden, aber jetzt habe ich es mit einem Grafik-link (www.....) ausprobiert, und auch hier klappt es, dass die Grafik gleich angezeigt wird.

Nachtrag: Ups, womit ich natürlich in keinster Art und Weise sagen möchte, dass du blöd bist, Brutus ;-)

Die Niere
21.11.2011, 18:45
Hm, entweder bin ich zu blöd, oder wenn man Grafiken einfügen will, dann werden diese nicht als Bild angezeigt, sondern nur der Link.
Habe ich jetzt mehrfach gehabt, oder ich mache einfach was falsch...Vielleicht benutzt du ja https-everywhere...die meisten links werden dann von http zu https umgewandelt und die Forensoftware bekommt das dann noch nicht hin. Einfach das "s" streichen, dann sollte es gehen...

Die Niere
21.11.2011, 18:46
Edit die zweite: eigentlich wollte ich die Grafik wieder rausnehmen, finde aber keine Option dafür. Das wäre jetzt meine Frage!! ;-) (und sorry, für die doppelte Grafik)Einfach im erweiterten Modus wieder "Anhänge verwalten" ;-)

Sunflower
23.11.2011, 12:19
Einfach im erweiterten Modus wieder "Anhänge verwalten" ;-)

Ah super, Danke! Ich hatte eigentlich schon unter "Anhänge verwalten" gesucht, aber dummerweise das kleine Kreuz oben rechts am Anhang übersehen, und mich die ganze Zeit gewundert, warum es hier keine Löschfunktion gibt ;-).
Jetzt bin ich gleich wieder ein wenig schlauer lol

epeline
23.11.2011, 20:17
zu 1. Diese Legende soll, soweit mir bekannt ist, in den nächsten Tagen erstellt werden.

gibts diese legende eigentlich inzwischen?
bin nämlich immer noch bei einigen symbolen verunsichert bis verwirrt....