Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein
Feuerblick
27.11.2011, 17:33
Ich hab das mit meinem kleineren Bildschirm am Netbook auch!
Ich habe die gleiche Firefoxversion und sehe es normal, sprich die Forenübersicht ist mittig.
Sebastian1
27.11.2011, 19:23
Dito am Netbook und FF 8.0 - alles korrekt.
Clara Cecilia
27.11.2011, 19:52
Hallo Sebastian, ich hab Schimmelschaf eine PM geschickt, sie schreibt aber PM funktioniert nicht. Könntest du bitte mal schauen, warum nicht und das beheben ? Wäre sehr sehr nett von dir, weil ich eine wichtige Frage an sie habe. Herzlichen Dank bereits vorab !
Sebastian1
27.11.2011, 21:44
Hallo Clara, ich habe gerade mal testhalber auch versucht, dir eine PN zu schicken und ebenfalls eine Fehlermeldung erhalten. Ich kann leider nicht nachvollziehen, woran das liegt, auch die Einstellungen bei dir sind alle korrekt... es wird gemeldet "Benutzer nicht gefunden"... ich leite das intern mal weiter. Bis dahin muss ich euch leider bitten, euch via Mail oder sonstwie auszutauschen :(
Clara Cecilia
27.11.2011, 21:55
o.k. - dann erst mal schönen Dank, hoffe nun, dass es dann bald klappt
dreamchaser
29.11.2011, 19:50
Bei mir steht "Forenübersicht" auch direkt unter "abmelden" (MacBook Pro mit Safari). Auch noch, wenn ich alles vergrößere.
Bei mir steht "Forenübersicht" auch direkt unter "abmelden"
Hm...hab mir grad mal die aktuelle Firefox-Version runter gezogen, aber da hat sich jetzt nix geändert..."Forenübersicht" steht also auch bei mir immer noch unter "abmelden"...
Grüße
netfinder
29.11.2011, 21:42
Bei mir auch, ich hoffe ja immer noch, dass sich das mal aendert.
Clara Cecilia
29.11.2011, 22:01
Hallo Clara, ich habe gerade mal testhalber auch versucht, dir eine PN zu schicken und ebenfalls eine Fehlermeldung erhalten. Ich kann leider nicht nachvollziehen, woran das liegt, auch die Einstellungen bei dir sind alle korrekt... es wird gemeldet "Benutzer nicht gefunden"... ich leite das intern mal weiter. Bis dahin muss ich euch leider bitten, euch via Mail oder sonstwie auszutauschen :(
Habt ihr mich vergessen, kann immer noch keine PMs erhalten :-heul:-heul:-heul:-heul
Sebastian1
29.11.2011, 22:44
Leider ist bisher völlig unklar, weswegen das so ist, sorry.
Clara Cecilia
29.11.2011, 22:50
Leider ist bisher völlig unklar, weswegen das so ist, sorry.
Vielleicht wäre es dann gut, ich melde mich noch mal neu an, mit neuem Namen ? Dann müßt es ja klappen und ihr müßt nicht weiter suchen.
das wäre so gar nicht gut & gegen die foren-regeln, sorry.
Clara Cecilia
29.11.2011, 23:14
das wäre so gar nicht gut & gegen die foren-regeln, sorry.
na das war noch genau deswegen meine Frage nach Erlaubnis (würd mich dann Clara Cecilia G. nennen, dann erkennt jeder, dass ich es bin)
Clara Cecilia
30.11.2011, 08:03
na das war noch genau deswegen meine Frage nach Erlaubnis (würd mich dann Clara Cecilia G. nennen, dann erkennt jeder, dass ich es bin)
Sebastian, soll ich mich nun neu anmelden - würde euch die weitere Suche nach dem Fehler ersparen, ihr habt ja sicher noch wichtigeres zu tun als euch um einen einzigen User zu kümmern?
Die Niere
30.11.2011, 08:11
Wie gesagt...wir arbeiten an dem Problem und eine Lösung für dich steht wahrscheinlich schon direkt vor der Tür.
gruesse, die niere
PS: Und wie früher auch schon, gilt heute immer noch --> Bitte keine Doppelposts
schmuggelmaeuschen
30.11.2011, 08:39
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber ich kann auf "normalen" Weg nur dir direkt Antwort benutzen. Egal ob ich auf "+Antworten" oder auf "*pfeil* Antworten" klickem, ich werde immer zur direkt antwort geleitet. Ich muss immer rechts klick auf "+Antwort" und "neuer Tab" machen, damit ich "normal" Antworten kann
Die Niere
30.11.2011, 09:14
Ich weiss nicht genau, was du mit normal antworten meinst, aber ich glaube ein Doppelklick bringt dir das erwünschte Ergebnis.
lg, n
schmuggelmaeuschen
30.11.2011, 10:00
ah vielen Dank (bin manchmal einfach zu blond:-oopss)
Weiß nicht, ob das an Chrome liegt oder am Forenaufbau, wenn Leute mit längerem Namen (zB Schmuggelmäuschen ;) ) den letzten Eintrag in einem Thread verfasst haben, erscheint danach nicht der Button, mit dem man direkt zu diesem Eintrag geht, sondern man muss links auf die letzte Seite klicken.