Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of IMPP: H2015 is coming
Hab laut Dozenten auch 88,8^^. Nette Schnapszahl. Ganz viel Erfolg euch morgen!!!! Bald ist es geschafft!
trikuspidalis
13.10.2015, 17:57
gibt es irgendwo statistiken zu der durchschnittlich erreichten prozentzahl aller studenten?
Unregistriert
13.10.2015, 18:04
Gibt es eigentlich irgendwelche Prognosen, welche Fächer / Themen morgen dran kommen könnten? Wollte zwar eigentlich nichts mehr lernen, aber bin trotz joggen noch zu hibbelig, um mich einfach ins Bett legen zu können, und GZSZ geht erst in ner halben Stunde los..
Philip_MHH
13.10.2015, 18:09
hab 86,9 % laut Statistik und Dozenten....hätt ich nie mit gerechnet..WOW
und an dieser stelle danke ans medilearn team für den super service...so geht man doch entspannt in die kommenden tage. auch wenn eure server leider schlapp gemacht haben...hoffentlich gehen sie morgen wieder und laufen etwas stabiler
Vincenco
13.10.2015, 18:11
Wenns morgen und übermorgen nicht schwerer wird (was ich leider glaube ^^) bin ich höchst zufrieden! :D
Hab mich nur tierisch aufgeregt. Der Typ vom LPA hatte gesagt das es heute 105 Fragen gibt. Ich hatte Version B und da endet es rechts unten mit Frage 105. Hab dann nicht mehr weitergeblättert sonder nur noch alles andere kontrolliert und abgegeben. Einfach mal 2 Fragen zum Fenster rausgeschmissen, hat zum Glück immer noch für 94% gereicht, aber ich könnte trotzdem mit mit dem Kopf voran aus dem Fenster springen.
trikuspidalis
13.10.2015, 18:14
denke auch es wird schwerer
Ich hab leider auch die Befürchtung, dass es schwerer wird :-( Aber wenigstens haben wir uns dann heute einen kleinen Puffer geschaffen
Schnullerbacke91
13.10.2015, 18:23
Wenns morgen und übermorgen nicht schwerer wird (was ich leider glaube ^^) bin ich höchst zufrieden! :D
Hab mich nur tierisch aufgeregt. Der Typ vom LPA hatte gesagt das es heute 105 Fragen gibt. Ich hatte Version B und da endet es rechts unten mit Frage 105. Hab dann nicht mehr weitergeblättert sonder nur noch alles andere kontrolliert und abgegeben. Einfach mal 2 Fragen zum Fenster rausgeschmissen, hat zum Glück immer noch für 94% gereicht, aber ich könnte trotzdem mit mit dem Kopf voran aus dem Fenster springen.
Zeigt das, dass manche Menschen in der Theorie super sind aber praktisch gesehen nicht in der Lage sind, einmal umzublättern?`LOL! Dann lieber sympathische 60% und dafür ein bisschen praktischen Verstand :-)
"Lieber Patient, ich kenne zwar einen M. Fabry aber den Abschlussbefund im Arztbrief hab ich nicht gelesen, da ich nicht die letzte Seite umgeblättert habe. ich könnte mit dem Kopf voran aus dem Fenster springen, gehe aber lieber erstmal ne Runde golfen..."
Unregistriert
13.10.2015, 18:36
du armer
Finds ein bisschen dreist, dass sich hier Leute über Vincenco aufregen, bloß weil er sich darüber ärgert, dass er diese 2 Punkte zum Fenster rausgeworfen hat. Ob man nun 60 oder 90 Prozent hat, sagt rein gar nix über die ärztliche Kompetenz aus und es sollte hier nicht unterstellt werden, dass Vincenco ein schlechterer Arzt ist bloß weil er nicht wie andere "mitgedacht" hat. Ihr seid mit eurem anscheinenden Neid auch nicht gerade symppathisch . Und wer hätte sich nicht darüber aufgeregt, wenn er diese Punkte verschenkt hat. Also bitte tut jetzt mal so, als ob ihr das ganz locker nehmen würdet. Warum man sich nicht für andere freuen kann, wenn sie über 90% gekreuzt haben ...
Philip_MHH
13.10.2015, 18:55
neid find ich auch nicht angebracht, aber ein wenig feixen, weil einer die letzten fragen übersieht ist ok...wenn alles überstanden ist kann vincenco bestimmt auch drüber lachen. ich wünsch dir, dass es am ende nicht schlimmstenfalls an den zwei fragen scheitert.
Unregistriert
13.10.2015, 18:57
ich freu mich für jeden über jeden ergatterten Punkt, aber für mich sah das ganze eher wie Zurschaustellung seiner Prozentzahl aus. Hätte er einfach gesagt "aber zum Glück war ich auch so mit meiner Note zufrieden", hätte ich das nie im Leben bemängelt.
Wir wollen hier ja keinen Streit anfangen. Viel Glück euch allen für morgen! ;-)
Ja klar stimmt schon, am Ende kann man meist darüber lachen bzw. sieht es nicht mehr so ernst, aber die zwei Beiträge wirkten eher so, als ob da der Neid sprechen würde ;-)
buzzlegum
13.10.2015, 19:04
Also das mit dem Umblättern hab ich schon hingekriegt, aber auch bei mir gab es ärgerliche Fehler und wie immer so schön von 2 Sachen zwischen denen man geschwankt hat das falsche genommen und bei einer Frage weiß ich immer noch nicht was ich genommen habe, vllt hab ich da auch gar nichts angekreuzt. :D :D Sonst hätte ich bestimmt 90% geknackt. :D Ich dachte ich jammer mal mit auf hohem Niveau, damit Vincenzo nicht so ganz alleine ist. :)
Warum lief es denn so gut? Ist es normal dass man 10% über dem was man zu Hause gekreuzt hat kreuzt? Haben wir jetzt ein einfaches Loser-Examen erwischt? :D Wird es jetzt viel schwerer? Warum hat es sich aber trotzdem nicht sooo leicht angefühlt? Ahhhhh...:D
Also ich war auch besser als in den Generalexamen, aber ich denke, dass wird sich morgen und übermorgen ändern. Das ist doch meistens so, dass der 1. Tag der leichteste von allen ist. Vielleicht ist das die Taktik vom IMPP ^^
Loser-Examen würde mich freuen. Ich brauch kein schweres Examen :D
Hatte heute echt Glück, dass ich bei fast allen 50:50 Fragen richtig gekreuzt hab. Sonst ist das bei mir nie so. Da entscheid ich mich immer fürs Falsche.
Philip_MHH
13.10.2015, 19:09
zweiter versuch...antwort nicht genommen... also... ich glaub, dass man dumme Fehler macht gehört dazu, hab auch zweimal drübergelesen, dass ich ja keine Verneinungen übersehe...
und im eigenen Examen ist man glaub ich auch deswegen besser als in der Vorbereitung, weil man gewissenhafter und gründlicher ist, weil es ja um den Abschluss geht
Ich hab mich leider bei den 50:50 Sachen fürs falsch entschieden, aber morgen ist ja wieder ein Tag :). Ich hoffe es so für uns, dass die Fragen so im Schwierigkeitsgrad bleiben :)
ihr lieben,
lief bei mir ähnlich wie bei den vorrednern,paar mal zwischen 2 geschwankt und dann mit Können das falsche ausgewählt :D wir sind alle angespannt also versuchen wir uns nicht gegenseiten zu triezen, bringt ja eh keinem was.
ich hab in all meinen generalproben immer ca 10% oder mehr schlechter gekreuzt. mich wundert das auch alles. bin aus der prüfung sehr neutral raus, konnte weder sagen obs total besch... lief oder ok. teilweise hatte ich mir bei dem copd und dem hämophilie fall schon sorgen gemacht. ich nehme es zwar dankend an, aber ich komm trotzdem nicht drum herum zu denken, dass die anderen beiden tage happig werden könnten. wenn man sich das impp in der vergangenheit anguckt, habe ich für meinen teil die examina insgesamt eher fies empfunden. würde mich wundern, wenn lauter fragen dabei wären, die über 80% der studenten beantworten könnten. aber man muss mit den karten spielen, die man bekommt. also viel erfolg noch für die kommenden tage
Nessiemoo
13.10.2015, 19:33
Bin auch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis heute. Aber es waren ja wie man auch an den Prozenten gesehen hat eher einfache Fragen... da denke kommen auf uns 2 nicht so angenehme Tage zu.
Ich hab aber auch fast die letzte Frage übersehen. So "Lalala, jetzt bin ich fertig...mal gucken was auf der nächste Seite ist...OH noch eine Frage".
Wünsch noch euch allen einen entspannten Abend, sammelt schön Energie für nächste Tage :)
Travella
13.10.2015, 19:50
Ich hab Excel mal das durchschnittliche Ergebnis für Tag 1 (nur für die Leute, die ihr Ergebnisse bei Medi-Learn eingegeben haben) ausrechnen lassen, weil hier danach gefragt wurde: liegt bei 83%. Der Durschnitt insgesamt bei den letzten Examen liegt glaube ich immer bei knapp 80%, d.h. so viel schwerer werden die nächsten Tage wahrscheinlich nicht ;-)